Vollständige Version anzeigen : Schaffen wir
es bis in 2 Wochen 100 Mitglieder zu bekommen? :oben:
:klatsch: und was ist euer nächstes Ziel???? .... Hat ja keine 2 Wochen gedauert
Ganz nach dem Spruch .... ihr ruft und wir eilen zu euch :lach:
Naja um bescheiden zu sein, bis Weihnachten 1000 Mitglieder :grins:
Gruss
Naja um bescheiden zu sein, bis Weihnachten 1000 Mitglieder :grins:
Gruss
:lach: :lach: :lach: das sind wahrlich bescheidene Wünsche *gröhl*
Sina
ich habe heute mir überlegt ob es nicht an der Zeit langsam wäre Dopel-nicks und co anzulegen..
also RAMSES... da geht noch was :teufel:
mit quadriple-Nicks koennten wir es schaffen recht schnell...
*DAYWALKER*
16.10.05, 10:59
@ NIGHT
sprichst Du da etwa aus Erfahrung .... ???
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
@daywalker
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:jaja: :jaja:
noe daywalker, das ist ne olle kamelle die immer wieder hochkam, nur leider nicht den tatsachen entsprach, das posting war lediglich angewandte mathematik, wenn 250 leutchen vier nicks haetten wuerds klappen...
thats all
sabine_stgt
17.10.05, 10:55
das mit doppel- bezw. drei- oder vierfachnicks scheint eine sehr beliebte sache für manche personen zu sein.
das gibt es in jedem forum.
ich persönlich halte davon nichts. finde es sehr unehrlich und meistens findet man eh sehr schnell heraus wer mit mehreren nicks zugange ist.
das was ich zu sagen habe kann ich unter meinem einzigen nick.
ramses, lieber weniger user und qualitativ gute diskussion als viele user und hirsebrei-diskussionen.
sabine
wow sind ja schon 412 ... wenn das so weiter geht, schaffen wir die 1000 noch *ggg* .... sind nur noch 10 anmeldungen für jeden *g*
Sina
moensch sina du und die mathematik!!!!!!!
bussi schlaf schoen und rechne mal weiter im traum ....
*DAYWALKER*
31.12.05, 14:25
Na MC das mit den 1000 Mitgliedern bis Weihnachten hat ja leider nicht sollen sein, sind jetzt aber immerhin doch schon die stolze Zahl von ca. 720 !!! :oh:
Also dann im neuen Jahr auf zu neuen Ufern und zu neuen Rekorden .... vielleicht werden es ja 2000 Mitglieder werden .... oder was ist dein Ziel ??? :zwinker:
LG
DAYWALKER
Tja, da die Anzahl von 1000 nicht erreicht wurde :heul: werde ich mit Planzahlen vorsichtiger umgehen.
Also neues Ziel: 1000 Mitglieder bis ende Februar und 2000 bis mitte 2006 :smile:
*DAYWALKER*
31.12.05, 14:32
Ein ehrgeiziges Ziel ... dann viel Glück und rühr schön die Werbetrommel, damit unser Spielplatz wächst und gegeiht :grins: :lach: :zwinker:
naja immerhin heute 110 mitglieder im MC aktiv auch nicht schlecht...
charmeur:...und erzählt allen euern nachbarn, kollegen und verwandten vom modell-chat. dann schaffen wir das mit links ja noch schneller gehts natuerlich wenn ihr auch euren frauen daheim davon erzaehlt, gelle....LOL
*DAYWALKER*
03.01.06, 06:59
also ich war ja letztens auf nem Klassentreffen und da hab ich all meinen ehemaligen verheirateten Klassenkameraden/innen davon in einem Vortrag erzählt ... :jaja: :zwitsch: :lach:
meinste die werden dann allle vergiftet...schoen zu sehen dass du deinen arbeitstag wieder aufgenommen hast LOL
*DAYWALKER*
06.06.06, 13:40
So, mal wieder diesen alten Schinken hochholen. :lach:
MC ..... mobilisier noch mal ein wenig die Massen, bisher liegste mit den 2000 Mitgliedern bis zum 30.06.06 noch gut im Rennen. Da geht noch was. :zwinker:
Und nach dem 30.06. müssen wir uns unbedingt über neue Ziele unterhalten. :jaja: :grins:
*DAYWALKER*
17.07.06, 06:37
Tja MC, nu haste es geschafft .... offiziell die 2000er Marke überschritten.
Die Gemeinde wächst rasant .... und nu ?
LG
DAYWALKER
Und nun schaun wir einfach mal was weiterhin auf uns zukommt und lassen uns überraschen. Ziele habe ich mir keine gesetzt.
*DAYWALKER*
17.07.06, 15:44
na die nächsten Ziele hätte man ja nicht unbedingt an Zahlen festmachen müssen, vielleicht hätteste ja eher etwas Abstraktes gefunden :zwinker:
aber wird hier schon weitergehen, da mache ich mir mal gar keine Sorgen :cool:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.