PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen

Fusion
09.07.06, 17:26
ist vielleicht eine ungewöhnliche Anrede zu dieser Tageszeit, aber nach meiner vormittäglichen Ankunft aus Stuggi fiel ich in einen bleierne Couch Ohnmacht. :grins:

Ich hatte das ungewöhnliche Vergnügen, gestern mit Anja das Finalspiel :cool: in Stuttgart zu besuchen und habe sie heute zu einem Intermezzo in meiner Stadt abgesetzt. :blume:

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Gelangweilt und genervt von den Münchner Zicken, schwerstabhängiger Workaholic mit den entsprechenden und bekannten Nebenwirkungen. :kaffee: :clown: :zwinker:

Fusion

Laferlein
09.07.06, 17:55
Hallo Fusion und ein herzliches WIllkommen hier bei uns !!

Aber ich denke, die Erholung nach einem Erlebnis mit Anja tut Dir gut, oder :grins:

*DAYWALKER*
09.07.06, 18:57
Servus Fusion,

ein herzliches :willkommen: und viel Spass im Club.

LG
DAYWALKER, der sich auch noch von dem Erlebnis mit Anja erholt :cool:
:grins: :grins: :grins:

PS: ahso ..... vielleicht hast Du ja Lust dein Erlebnis mit Anja ebenfalls in ein paar Worte zu fassen und hier einzustellen, das würde die Neugier einiger anwesender Gemeindemitglieder stillen :cool:

Fusion
11.07.06, 11:09
vielleicht hast Du ja Lust dein Erlebnis mit Anja ebenfalls in ein paar Worte zu fassen und hier einzustellen, das würde die Neugier einiger anwesender Gemeindemitglieder stillen

Schon passiert. :grins:

Fusion

*DAYWALKER*
11.07.06, 11:34
uiuiui ..... ein sehr schöner und ausführlicher Bericht .... das gibt glatt :spitzenkl

und so einige Formulierungen kommen mir doch sehr bekannt vor .... :schaem:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Laferlein
11.07.06, 12:12
jaja, der Anja-Fanclub hat sich gefunden !! :grins:

*DAYWALKER*
11.07.06, 12:17
jaja, der Anja-Fanclub hat sich gefunden !! :grins:

was denn, was denn ........ Du doch nicht auch etwa schon :lach:

Laferlein