PDA

Vollständige Version anzeigen : Sandra aus Rumanien

Sandra aus Kronstadt
27.07.09, 15:50
HALLO.
Ich binn die Sandra, Studentin,23 Jahre alt, 1,76 cm gross, schlank, grune Augen und komm aus Rumanien , Siebenburgen. Weil bei uns noch keine richtige Courtesanen oder Agenturen gibt miochte ich diesen Buissnes hier Anfangen.Ich spreche Deutsch, Ungarisch, Englisch und Italienisch und selbstverstandlich Rumanisch. Auserdem verfuge ich uber Allgemeine Kentnisse in mehreren Bereiche .Wer nach Rumanien kommst und lust hat, mich zu treffen soll sich melden.Tschusss!

Alina
27.07.09, 16:09
Herzlich Willkommen,

toll das Du 5 Sprachen sprichst, Kompliment, :blume:

Wünsche Dir viel Spaß hier und tolle Begegnungen

Liebe Grüße

Alina

Sina
27.07.09, 16:24
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen in diesem verrückten Forum :grins:

Siebenbürgen *träum* da würde ich wirklich gerne einmal hin, schon allein weil ich gerne durch diese wunderschönen Wälder streifen möchte, am liebsten zu Pferde. Habe da mal eine Reportage gesehen und seitdem steht es auf meine To-Do-Liste.

Vielleicht komme ich also einmal auf Dich zurück, wenn ich darf. Dies wird aber noch ein wenig warten müssen, im Moment ist es fast unmöglich für mich aus Deutschland für ein paar Tage zu verschwinden :heul: aber ich darf nicht jammern und will es auch nicht.

Viel Spaß hier wünsche ich Dir

Sina

M.B.
27.07.09, 19:16
Hallo Sandra,

schön auch jemand aus diesem Teil Europas hier begrüßen zu können! :willkommen:

Viel Spaß hier,

M.B.

Chandler Bing
27.07.09, 20:51
Hallo Sandra, :willkommen:

Siebenbürgen, Transsylvanien - wie auch immer. In der Tat teilweise wirklich märchenhaft dort.

Viel Spaß !
Chandler B* :gruss:

Lineker
29.07.09, 11:26
Hallo Sandra

auch von mir einen herzliches :willkommen:.
"Leider" hatte ich noch nie das Vergnüngen Rumänien zu besuchen.

sissiba
29.07.09, 12:12
Hallo Sandra auch von Sissi :willkommen:
Sag mal hast du Connection zu einem Grafen Krolock oder so ähnlich....:teufel::halloween