Vollständige Version anzeigen : "dem-daywalker-den-po-klatschen" fred
genau Lafer - wobei mit dir muß ich unter 4 Augen mal einen kurzen Monolog führen :grins: :teufel: aber nimm keinen Spiegel mit, du erkennst dich danach eh nicht wieder :sau: :ugly:
huhu sinamaus :kiss:
ich stehe dir zur verfügung, wo und wann ? kannst ja PN schicken und du weißt ja, ich weiß mich zu wehren, aber bei uns wird das ja eh nen dialog, vor allem wenn ich dann zwischen *zensiert* *lol*
aber nimm keinen Spiegel mit, du erkennst dich danach eh nicht wieder
nimm ich mal mein Spielzeug mit, der besonderen Art - es wird mir eine Freude sein dir "englisches" Taktgefühl beizubringen
:schaem: :grins: :schaem: :grins: :schaem: :grins:
:denke: :denke:
les ich richtig????
Gerte, Peitsche und RS?
:willkommen:
*DAYWALKER*
20.07.06, 08:26
les ich richtig????
Gerte, Peitsche und RS?
Michel, keine Ahnung was Sina mit der Andeutung bezüglich ihres Spielzeuges der besonderen Art meinte. :denk:
Aber sieht so aus als ob das einer der anstrengenderen Tage im Leben eines Mannes werden könnte. :traurig:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Aber sieht so aus als ob das einer der anstrengenderen Tage im Leben eines Mannes werden könnte.
Das liegt dann ausschliesslich :grins: an euch beiden :zwinker:
:jaja:
Michel, keine Ahnung was Sina mit der Andeutung bezüglich ihres Spielzeuges der besonderen Art meinte. :denk:
Ich kanns mir denken :grins: aber ich verrat nix :grins:
Aber sieht so aus als ob das einer der anstrengenderen Tage im Leben eines Mannes werden könnte. :traurig:
Wieso, DU wirst nur daliegen :grins: *sfg*
*DAYWALKER*
20.07.06, 08:49
ja .... spottet ihr nur alle :heul:
... mal dem day zwei Tuben Panthenolsalbe einpack .... :jaja:
ja wir sind hier saumässig off-topic
aber ich seh schon, der rohrstock und die neunschwänzige sind bei dir gut aufgehoben....
sollten mal einen
"dem-daywalker-den-po-klatschen" fred aufmachen? :lach: :lach:
Hehe, auf vielfachen WUnsch mal dieser Fred :grins:
Sina, willst Du nicht den Anfang machen ????????
*DAYWALKER*
20.07.06, 11:38
ja wir sind hier saumässig off-topic
aber ich seh schon, der rohrstock und die neunschwänzige sind bei dir gut aufgehoben....
sollten mal einen
"dem-daywalker-den-po-klatschen" fred aufmachen? :lach: :lach:
Michel, wag es ...... und Du bist der nächste, der die Vorzüge von Sina genießen wird :grins:
endlich mal ein wirklich Sinnvoller Beitrag!!!! :grins: :lach:
Also ich wäre dafür das wir DAYWalker eine Abreibung ..... ähhhhh Abkühlung natürlich verpassen.
Wie wäre es mit dem Vorschlag eine nette kleine Katze die vorher ein wenig in Wasser eingeweicht wurde über seinen körper tanzen zu lassen :grins: :denke: :party: :teufel:
*DAYWALKER*
20.07.06, 11:51
booooooaaaahhhh .... Kochlöffelrührer ....... das wird Konsequenzen haben. :teufel:
Meine Rache wird gar fürchterlich werden. :clown:
Und Sina:
Dein Vorschlag in allen Ehren, aber das macht mir keine Angst, aus dem einfachen Grund:
ich kann viiiiiel schneller laufen wie Du .... :nana:
*DAYWALKER*
20.07.06, 12:05
Freunde der Nacht .....
ich glaube euch geht es allen etwas zu gut :lach: .... aber verständlich bei der Hitze :clown:
Damit ihr mal wieder wisst mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, habe ich mal kurzfristig wieder mein Benutzerbild geändert ..... :cool: ..... also, wer möchte sich jetzt gerne die Finger verbrennen ? :jaja: :nana:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
looooooooooooooooool Day es war zumindest einen Versuch deinerseits wert - die täuschung hätte ja auch gelingen können ....
DAY du Strich in der Landschaft :jaja: :lach:
achso vielleicht habt ihr es bemerkt, ich habe die Beiträge mal zusammen geführt und den anderen Thread von sugardaddy bereinigt ;-)
booooooaaaahhhh .... Kochlöffelrührer ....... das wird Konsequenzen haben. :teufel:
Meine Rache wird gar fürchterlich werden. :clown:
Na, dann bin ich ja mal gespannt... :grins: aber du weißt ja, Ehre wem ehre gebührt :lach:
*DAYWALKER*
20.07.06, 12:40
Na, dann bin ich ja mal gespannt...
Yepp, wie gesagt .... die nächste Suppe werde ich Dir ordentlich versalzen :lach: :clown:
Yepp, wie gesagt .... die nächste Suppe werde ich Dir ordentlich versalzen :lach: :clown:
Bin ich froh, daß ich bei dem Wetter keine Suppe esse :grins: :lach:
@ Lafer
wäre aber eine sehr gesunde alternative.
wie wäre es zum beispiel mit einer melonenkaltschale mit kross gebratenen streifen von parmaschinken? oder dem klassiker: der gazpacho?
Klingt gar nicht schlecht *hungerkrieg*
*DAYWALKER*
20.07.06, 14:27
Ich beantrage die Schließung des Freds bei der oberen Leitung. :grins:
Wird eh gerade Offtopic und endet sicherlich gleich beim Austausch von Kochrezepten.
:clown: :clown: :clown:
Ich beantrage die Schließung des Freds bei der oberen Leitung. :grins:
Wird eh gerade Offtopic und endet sicherlich gleich beim Austausch von Kochrezepten.
:clown: :clown: :clown:
So kommst DU nicht aus der NUmmer raus .... neee neee duuuu
*DAYWALKER*
20.07.06, 15:53
:heul: :heul: :heul:
achso vielleicht habt ihr es bemerkt, ich habe die Beiträge mal zusammen geführt und den anderen Thread von sugardaddy bereinigt ;-)
Wenn ich das richtig seh hat Sina hier Moderatorenrechte?
*etwaserstuntgucktdermichel*
und @ day/walker:
Michel, wag es ...... und Du bist der nächste, der die Vorzüge von Sina genießen wird
nee, gluab ich nicht.
Ich bin nicht der devote, hieb-empfängliche, der im mobilen Pranger die Tawse abbekommt....
außerdem bin ich viiiil zu weit weg
und dann haben sina und ich, wie solll ichs ausdrücken, eine Art, traditionelle, ähm, also.... ich bin mir sicher dass wir uns NICHT sehen. Das ist historisch begründet und so ne Art.....hm...Naturgesetz?
:clown:
*DAYWALKER*
20.07.06, 19:24
Wenn ich das richtig seh hat Sina hier Moderatorenrechte?
*etwaserstuntgucktdermichel*
Michel, da brauchst nicht staunen, sondern gehst mal auf der Stratseite links auf den Punkt Team und schon werden Dir alle Forums-Mitarbeiter angezeigt. :cool:
Michel, da brauchst nicht staunen, sondern gehst mal auf der Stratseite links auf den Punkt Team und schon werden Dir alle Forums-Mitarbeiter angezeigt. :cool:
eben Day ist alles kein Geheimnis :grins: aber keine Angst ich werde euch genauso weiter gehandeln wie früher :lach: :grins: *jetztmalschnellweg* :lach:
bin zu blöd den Link zu finden. :traurig:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.