PDA

Vollständige Version anzeigen : Steigt Eure Sexlust bei Temperaturen jenseits der 30 Grad ??

Laferlein
20.07.06, 17:07
Hallo zusammen,

ich habe grade im Fernsehen gehört - Taff auf Pro7 - daß die Deuschen bei den derzeit vorherrschenden Hitzegraden von über 30 Grad mehr Lust auf Sex kriegen und diese auch ausleben. Dies sagen 38 % der Männer und immerhin fast 45 % der Frauen !!!

Mir persönlich geht das eher nicht so, außer ich sitze in einem klimatisierten Hotelzimmer :grins:

Wie ist das bei Euch, habt Ihr bei den derzeit vorherrschenden Hitzegraden mehr Lust auf Sex ????

Natürlich sind hier alle aufgefordert abzustimmen, nicht nur Männlein, bitte auch Weiblein !

*DAYWALKER*
20.07.06, 17:29
Mensch wat für ne Frage, lieber Meisterkoch !!! :denk:

Dat bischen Wärme wird uns doch nicht von unserem Vergnügen abbringen, oder ? :nono:

Im Gegenteil, da machts doch richtig viel Spass .... dann kann man sogar Outdoor ...... und anschließend zur Abkühlung direkt in den Baggersee :cool:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

michel*
20.07.06, 17:59
nur wenn's klebt und pappt - dann hat's geklappt :grins: :grins: :grins:

ausgemachte dates werden eingehalten und absolviert, von Männlien und Weiblein, und auch bei 34 Grad Celsius, keine Frage!

:lach:

Dennis
20.07.06, 18:26
schon der anblick von lustwandelnden ladies in luftig lässiger sommerlicher bekleidung bewegt so einiges . . . . . . :grins:

Sexhungrigegeniesserin
21.07.06, 07:44
mich heizt das Wetter richtig an
und meine Gäste sind sehr tapfer ihren Termin wahr zu nehmen auch wenn`s über 30 Grad hat :oh:
das Zimmer morgens gut gelüftet und dann das Fenster zu, dann
kann man es abends auch aushalten - den Ventilator eingeschaltet
und schon kann`s losgehen :party:

Carmen

Anja
21.07.06, 14:32
Draussen heiß und drinnen angenehm klimatisiert, was könnte es denn besseres geben? :grins:

Aber ohne Klimaanlage stelle ich mirs recht schwierig vor, aber zum Glück verbreiten sich die Stromfresser ja rasant. :cool:

Viele Grüsse :gruss:

Anja

cambi
22.07.06, 14:22
also ich habe mal orginal kein bock bei dem wetter.... egal ob draussen oder drin.

Violetta-Frankfurt
22.07.06, 20:46
kann man(n) und frau doch wunderbar lustvolle Wasserspiele in Bad und Dusche veranstalten, und so ein heiß-kaltes Erlebnis zelebrieren. :kiss:

Obwohl ich kein Hitzefan bin, turnt mich das Wetter schon an. Nackt unterm Outfit zum Kunden und dann sein Erstaunen beim "Entblättern" genießen, das hat schon was.

Violetta

Rolliman
01.08.06, 19:49
Unter der kalten Dusche geht alles! Leider "streiken" viele Damen bei dem Gedanken. Weswegen, verstehe ich allerdings nicht...

So long
Rolliman

Sina
02.08.06, 07:35
Rolli wollen ja nicht alle bleibende Erinnerungen z.B. in Hotels hinterlassen :lach:

aber so ne Dusche hat schon was *ggggg*

michel*
02.08.06, 07:37
und...esist ja wieder kühler geworden.

Gute Chancen also, eventuelle Versäumnisse der vergangenen Tage schleunigst aufzuholen. :grins: :grins:

:schaem:

*DAYWALKER*
02.08.06, 08:23
und...esist ja wieder kühler geworden.

Gute Chancen also, eventuelle Versäumnisse der vergangenen Tage schleunigst aufzuholen. :grins: :grins:

:schaem:

ja auf Michel, dann aber mal ran an die Pfirsichspalten .... und vergess nicht es auch aufzuschreiben :lach: :grins: :lach:

michel*
02.08.06, 09:10
Day, das isch so ne Sache, da müssen viele Dinge zusammen kommen.

Das Mädel muss hier auch drinne sein, wir sollten beide gemeinsam Spaß gehabt haben (ich zerreiss niemand), und das Mädelmuss den Bericht hier auch absolut wollen (manche lesen nicht so sehr gerne zu viel über sich). Und Details...gibts eh keine.

Aber ich bin mir sicher, dass du mit dne Zutaten Pfirsiche, Zwetschgen, Pfläumchen, Äpfel, Himbeeren, Sekt, Honig und zarter Vanillesauce ebenfalls einen traumhaften abendlichen Kochkurs absolvieren wirst. :zwinker: :zwinker:

Rolliman
02.08.06, 17:54
Rolli wollen ja nicht alle bleibende Erinnerungen z.B. in Hotels hinterlassen :lach:

aber so ne Dusche hat schon was *ggggg*

@Sina
Damals war die Dusche warm!!!! Warte beim Rematch: Da wird die Dusche aber eisekalt!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
Das wird das erste mal sein,, wo Du 'ne Eskimo-Frau doubeln kannst! Versprochen..........

Rolliman

fortuna
29.09.06, 20:20
Also unter der Dusche, im Pool oder am besten in irgendeinem abgeschiedenen Waldsee bin ich auch bei solchen Temperaturen für Spaß zu haben - aber bitte nicht im Bett womöglich noch unter der Decke - da schwitzt man sich ja kaputt...