PDA

Vollständige Version anzeigen : Reifes Rubensweib aus Frankfurt am Main

Violetta-Frankfurt
22.07.06, 21:40
Hallo @ all :blume: :blume: :blume:

habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin eine reife Rubenslady aus Frankfurt am Main und begleite den geneigten Herrn im Rhein-Main Gebiet zu gesellschaftlichen und erotischen "Events". Natürlich biete ich auch Haus-, Hotel und Bürobesuche an. Ich biete meine Dienste neben einem bürgerlichen Beruf an und kann deshalb nur abends, am Wochenende und an Feiertagen Termine wahrnehmen.

Da Sex zwar die schönste Sache der Welt, aber auch nicht alles ist, habe ich viele verschiedene Interesssen, besonders auf kulturellem und kulinarischem(irgendwo müssen die Rubensformen ja herkommen:smile: ) Gebiet. und spreche einige Sprachen nicht nur in ihrer erotischen Form :zwinker:

Ich freue mich auf den Austausch mit den Usern hier im Forum und hoffe, daß ich auch den ein oder anderen interessanten Beitrag beisteuern kann.

In diesem Sinne: auf einen interessanten Austausch

Violetta

*DAYWALKER*
22.07.06, 22:08
Hallo Violetta, :blume:

erst mal ein :willkommen: und schön dass es dich nun zu uns verschlagen hat. :zwinker:

Hoffe Du fühlst dich hier recht bald wohl in der Gemeinde und hast ein wenig Spass. :kiss:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

MC
24.07.06, 21:31
Hallo Violetta, schön das du zu uns gefunden hast. :blume:

Sexhungrigegeniesserin
25.07.06, 10:32
Ich freue mich auf den Austausch mit den Usern hier im Forum und hoffe, daß ich auch den ein oder anderen interessanten Beitrag beisteuern kann.

In diesem Sinne: auf einen interessanten Austausch

Herzlich Willkommen Violetta

und ich freu mich sehr Dich hier zu sehen :herz:
und weibliche Verstärkung ist sicher nicht verkehrt :umarm:

ganz liebe Grüße
Carmen

Violetta-Frankfurt
25.07.06, 15:48
für die netten Begrüßungen und für die schöne Blume von Dir, liebe Carmen. Du hast Recht: weibliche Unterstützung ist immer was Freines.

LG :blume:

Violetta