Vollständige Version anzeigen : Manchmal sind Rollis gaga!!!
Ich habe ja schon selber einigen Blödsinn angestellt, aber das habe selbst ich noch nicht hinbekommen...
YouTube - krasser rollstuhlfahrer
Little_big_Man
18.08.09, 08:11
Wer´s braucht.:denk:
L_b_M:blume:
fAm Bus haib ich es noch nicht gemacht aber an Fahrrädern und Elektro-Rollstühlen. Das Problem an der Sache sind die kleinen Räder und das Bremsen... Wenn man es hinbekommt den Rollstuhl zu kippen während man sich festhält ist es echt easy. Das Bremsen, also wenn das ziehende Fshrzeug bremst, habe ich immer so gehandhabt das ich einen Fuß gegen das Fahrzeug gestemmt hab. Anfangs hab ich es einfach so wie der im Video gemacht bis die kleinen Räder an einer Kante hängengeblieben sind und ich am E-Rolli hing und den fast umgeschmissen hätte, wäre das ein Bus gewesen wäre es wohl böse ausgegangen.
rollis sind gaga :lach: - war das jetzt ot :denke:....?!
Wer frisiert mir den bitte meinen Roll? :clown::clown::clown:
YouTube - WheelChair With HONDA 4-Stroke 165cc
Rolli, und das bei winterlichen Strassenverhältnissen.
In Deutschland mit seinen Zulassungsbehörden ist es vielleicht einfacher, einen Quad umzubauen.
Gruß Jupiter
Rolli, und das bei winterlichen Strassenverhältnissen.
In Deutschland mit seinen Zulassungsbehörden ist es vielleicht einfacher, einen Quad umzubauen.
Gruß Jupiter
@Jupiter
Quad umbauen? Wo liegt denn da der Reiz drin? Ich seh mich schon mit Opas alter Ledermütze und der Sturmbrille in Köln, auf der Aachener Strasse den nächstbesten Porsche versägen!!! :clown::clown::clown::lach::lach::lach:
:lach: Rolli, dann brauchste aber sowas :
http://hollii.de/temp/b-rdzax.jpg
Ich glaub bei dem was Rollimann gepostet hat wurde gefakt. Die vorderen Standarträder machen das nicht mit also entweder haben die andere Räder bzw Kugellager oder das Ding fährt nur 6 km/h.
Das was Asfaloth gepostet hat schaut echt geil aus. Aber is leider auch nur show! Die vorderen Räder wiedermal^^ Plastikrollen :nono: Beweise?
Ich hab n Liegetrike. Porsche versenken is schwer aber in der Stadt gehts 50 - 60 im Sprint is machbar.
Sowas ist denkbar:
http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3Lm15dmlkZW8uZGUvd2F0Y2gvMzMxNjk2Ny 9BT0tfQ0hPUFBFUl9NSVRfMTI1X2NjbV90ZWlsXzE=
Ist Lady gaga eine Frau oder....?
Ist Lady gaga eine Frau oder....?
Ich habe sie zumindest noch nie im Rolli auf der Bühne gesehen, was nicht heißen soll, dass sie es noch nicht gemacht hat...
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.