PDA

Vollständige Version anzeigen : Semmelrogge bekennt Vorliebe für Puff-Besuche

MC
26.07.06, 12:19
Martin Semmelrogge macht kein Geheimnis aus seinen sexuellen Vorlieben. Wie er "Bild" sagte, sucht er auch schon mal ein Bordell auf.

Eine Belastung für seine Ehe sieht Semmelrogge darin aber nicht. "Meine Frau hat kein Problem damit, wenn ich in den Puff gehe", zitiert ihn das Boulevardblatt. Zum Glück, denn anlügen würde er seine Sonja nach eigener Aussage nämlich nicht. "Lügen finde ich schäbig", betonte der 50-Jährige. Er lasse seine Frau "niemals im Regen stehen".

Im Gegensatz zu anderen: "Es gibt ja Kollegen, die setzen der Gattin gerne Hörner auf - das ist doch ein Vertrauensbruch." Derart scheinheilige Kollegen, die behaupten, niemals im Puff gewesen zu sein, würden ihm zudem "tierisch auf den Sack" gehen, polterte Semmelrogge weiter. Man komme ja schließlich schon von Berufswegen in Versuchung.

Martin Semmelrogge war Ende März nach zweijähriger Haft aus der Düsseldorfer Haftanstalt vorzeitig auf Bewährung entlassen worden. Der Schauspieler saß seit dem 23. Februar 2005 hinter Gittern. Er wurde mehrmals wegen Fahrens ohne Führerschein am Steuer gestoppt. Insgesamt sollte er 17 Monate absitzen.

Quelle (http://www.n24.de/boulevard/vip/index.php/n2006072318563500002)