PDA

Vollständige Version anzeigen : Bonsoir

margaux
27.07.06, 02:06
Bonsoir,

den Tipp hier ´mal ins Forum zu schauen habe ich kürzlich bekommen, und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Ziemlich trollfreie Zone, was ja immer seltener zu finden ist, und es ist sehr unterhaltsam dem ein oder anderen Thread zu folgen :zwinker:

Eigentlich gehe ich dem Hobby, das im Zentrum dieses Forums steht, eher sporadisch nach, aber das kann sich ja, bei entsprechender Anregung :schiel: noch ändern... :smile: Mit Anfang vierzig, liiert und auf der Suche nach etwas Abwechslung habe ich wahrscheinlich so das typische, männliche Forenprofil, oder? :denke:

Viele Grüße,
margaux

PS: Wer ist denn diese Dame da links, die einen beim Schreiben so irritiert??? :zwinker:

MC
27.07.06, 11:31
Hallo margaux :willkommen:
Mit deinem Profil liegst du gut im Durchschnitt denke auch ich.
Die Frau links entstammt leider nur aus einer Phantasie.
Weiterhin viel Spass wünscht
MC

michel*
27.07.06, 12:02
Herzlich willkommen!

Mit Anfang vierzig, liiert und auf der Suche nach etwas Abwechslung habe ich wahrscheinlich so das typische, männliche Forenprofil, oder?

Hypothese mit hoher Wahrscheinlichkeit :zwinker: :zwinker:

Laferlein
27.07.06, 12:22
Moin auch und herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen !!!

:willkommen:

ententuermer
27.07.06, 15:16
Salü Margot :grins: ,

... nach unserem kleinen Plausch dachte ich mir, schon dass wir altersmäßig nicht sehr weit auseinander liegen :smile:

Yepp, der Umgangston hier ist weitestgehend schwer okay...

Viel Spaß

*DAYWALKER*
27.07.06, 16:46
SERVUS

:willkommen:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Sexhungrigegeniesserin
28.07.06, 08:24
Das Durchschnittsalter macht mich allerdings etwas betroffen:heul: Wußte gar nicht, daß das hier so ein Altherrenclub ist
echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen :cool:
Wie jung bist Du denn da erst? :party:

Carmen

highlander
28.07.06, 20:23
@rainmaker...na prima, einige damen behaupten ja, das ihre kunden etliches jünger sind als sie in ihren "reiferen" jahren...
prima, da bleiben die 25-jährigen dann bei und alten herren....

aber auch mal berichte posten, wie die erlebnisse mit den reiferen damen so sind!

Peter Pan
28.07.06, 23:04
:cool:keine Angst Jungs, echte Frauen stehen nicht auf junges Gemüse :grins: oder vielleicht dooooooch ?:grins:

Peter Pan
29.07.06, 00:14
... aber ausser wild poppen können die spunties doch nichts, die wissen doch nicht was eine frau braucht :grins: :cool:

Peter Pan
29.07.06, 16:39
Rain, deswegen hilft nur Peter Pan, ist schon alt und wird niemals erwachsen, kann also beides!:cool: