Vollständige Version anzeigen : Neue Studie
Männer guckt Bikini-Girls!
http://www.express.de/nachrichten/news/liebe-und-lust-2008/bikini-girls-lassen-maenner-hirne-wachsen_artikel_1251217081984.html
Auf die reaktionen unserer holden Weiblichkeit freue ich mich jetzt schon... :clown::clown::clown:
Rolli, da hat Wicked-Weasel auch "etwas": http://wickedweasel.com/en-de :smile:
Gruß Jupiter
solange die Jungs uns anstarren, werden sie vielleicht intelligenter , aber sie können ihre Gehirnkästchen in diesem Moment auch für nichts anderes als das anstarren verwenden...lach
deswegen zieh ich immer noch meinen Minirock an wenn ich männliche Kollegen übervorteilen will^^
Anna Lytisch
02.09.09, 07:55
:denke: Deckt sich aber doch mit der Erkenntnis, WO genau Männer ihr Hirn tragen. :grins:
Ist doch klar, dass auch die Denkprozesse dann mächtig angekurbelt werden, wenn diese Region extremst durchblutet wird oder? gggg
...auch wenn der Anhang uns wiederum anderes glauben machen möchte...:zwinker:
:denke: Deckt sich aber doch mit der Erkenntnis, WO genau Männer ihr Hirn tragen. :grins:
Ist doch klar, dass auch die Denkprozesse dann mächtig angekurbelt werden, wenn diese Region extremst durchblutet wird oder? gggg
...auch wenn der Anhang uns wiederum anderes glauben machen möchte...:zwinker:
Wie wenig ihr Frauen doch von Männern wißt, erstaunlich!!! Männer haben bekanntlich mindestens 2 Gehirne. Unklar ist nur, wo die Intelligenz sitzt (wurde offenbar nicht getestet).
Wie wenig ihr Frauen doch von Männern wißt, erstaunlich!!! Männer haben bekanntlich mindestens 2 Gehirne. Unklar ist nur, wo die Intelligenz sitzt (wurde offenbar nicht getestet).
das Leben wär doch langweilig wenn wir Mädels wirklich wüssten, wie Männer so ticken.
Ich sag nur: kein rumgelungere mehr vor dem PC oder nervöses- alle- 5- Sekunden aufs Handy starren in der Hoffnung das ER sich endlich meldet+lach*
...und nur noch halb so viele Gesprächsthemen mit der besten Freundin....
manchmal habe ich echt das Gefühl, sobald es um Dating geht, laufen Steinzeitprogramme in uns ab
Louisa Lesander
02.09.09, 13:34
Den lieben Hormone sei Dank verfällt die menschliche Spezies von Zeit zu Zeit in alt hergebrachte Muster was gern einhergeht mit einer Dackelstarre wartend auf ein Zeichen der Person die den chemischen Prozeß in Gang gesetzt hat, gepaart mit unkoordinierten, rolligen bekloppten Anwandlungen, wie Herzchen auf vereiste Windschutzscheiben malen oder dem Versagen des Sprachorganes zur ordnungsgemäßen Artikulierens zusammenhängender Sätze.
Interessant finde ich den Artikel allemal den Rolli da eingestellt hat und wird den Herausgebern der in Deutschland am weitesten verbreiteten „Frischen Fisch Transportverpackung“, „bild“end entgegen kommen.:clown:
Ich finde den Zwiespalt sehr Interessant:
Auf der einen Seite finden die "Inselaffen" die MAOAM-Verpackungen obszön, auf der anderen Seite wollen diese uns dann Gehirnsteigernde Wirkung von Bikini-Mädels verklickern.
Wenn man das ganze jetzt weiterspinnt, müßten solche Lebensmittelvernichter wie Calli Calmund oder Ottfried Fischer ja schon längst anwärter auf den Nobelpreis sein... :clown::clown::clown:
Obwohl man zum entstehen dieser "Körperwelten" etwas mehr essen muß wie MAOAM!!!
Ich bin mal gespannt, wenn die erste These zur "Hirnvermehrung" bei Frauen und Schuhläden kommt. (Wenn wir jetzt schonmal in der bösen Klischeekiste sind!) :zwinker::zwinker::zwinker:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.