PDA

Vollständige Version anzeigen : Sina meinte...

Rolliman
01.08.06, 20:39
... hier fehlt ein Rolliman:

Tja! DA BIN ICH!!!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Was soll ich groß zu mir sagen:

Mein Avatar sagt eigentlich alles, oder??? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

So long
Rolliman

*DAYWALKER*
01.08.06, 20:50
Hey ROLLI ..... :umarm:

schön dass es dich noch gibt, Mensch .... man hat ja ne Ewigkeit nichts von Dir gehört. :zwinker:

Prima, dass Du der Einladung von Sina gefolgt bist und uns hier nun verstärken willst.

Ein paar alte, bekannte Haudegen sind hier auch noch anzutreffen.

Hoffe Du fühlst dich hier bald heimisch. :willkommen:

Bis denne

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

MC
01.08.06, 20:52
Hallo Rolliman, schön das du zu uns gefunden hast :smile:

Sina
01.08.06, 20:54
huuuuuuhuuuu rolli und MEGAKnutsch :umarm: :kiss:

schön das du den Weg hierher gefunden hast :willkommen: bin jetzt zwar kurz angebunden, aber ich denke du wirst ein paar bekannte Gesichter hier wieder sehen :zwinker:

MC könnten wir nicht ein Unterforum für Rollis einrichten, allerdings nur sofern es sich auch rentieren würde .....

UND schön wäre es vielleicht, wenn sich auch ein paar Damen blicken lassen würden die auch Rollstuhlfahrer nicht abschrecken.

Ich glaube Rolli du hast ja mit Jana auch schon das vergnügen.... :grins:

Ach nochwas MC wäre es vielleicht möglich im Profil einer jeden Dame einzugebe ob Rollstuhlfahrer willkommen sind?????

Also rolliman freut mich wirklich das du den Weg hierher gefunden hast und es wird bestimmt einige interessante Themen hier geben - vielleicht auch von dir ....

Ganz viel Spass

Sina

Rolliman
01.08.06, 20:56
Hey ROLLI ..... :umarm:

schön dass es dich noch gibt, Mensch .... man hat ja ne Ewigkeit nichts von Dir gehört. :zwinker:

Prima, dass Du der Einladung von Sina gefolgt bist und uns hier nun verstärken willst.

Ein paar alte, bekannte Haudegen sind hier auch noch anzutreffen.

Hoffe Du fühlst dich hier bald heimisch. :willkommen:

Bis denne

LG
DAYWALKER

Hi DAYWALKER!

Dazu Kann ich nur sagen, und ewig lockt das (Sina-)Weib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins: :grins: :grins: :grins:
Auf die ersten "Prügel" die ich hier einstecken werde....

so long
Rolliman

Albino
01.08.06, 21:05
Der Rolli man ist da , klasse schön das Du hierher gefunden hast ! Herzliches Willkommen !

Grüße Albino

Rolliman
01.08.06, 21:07
huuuuuuhuuuu rolli und MEGAKnutsch :umarm: :kiss:

schön das du den Weg hierher gefunden hast :willkommen: bin jetzt zwar kurz angebunden, aber ich denke du wirst ein paar bekannte Gesichter hier wieder sehen :zwinker:

MC könnten wir nicht ein Unterforum für Rollis einrichten, allerdings nur sofern es sich auch rentieren würde .....

UND schön wäre es vielleicht, wenn sich auch ein paar Damen blicken lassen würden die auch Rollstuhlfahrer nicht abschrecken.

Ich glaube Rolli du hast ja mit Jana auch schon das vergnügen.... :grins:

Ach nochwas MC wäre es vielleicht möglich im Profil einer jeden Dame einzugebe ob Rollstuhlfahrer willkommen sind?????

Also rolliman freut mich wirklich das du den Weg hierher gefunden hast und es wird bestimmt einige interessante Themen hier geben - vielleicht auch von dir ....

Ganz viel Spass

Sina

Hi Sina-Maus!
Danke für die nette Begrüßung!

Jetzt nimm erst mal nen Gang raus, nicht das dir Dein Getriebe um die Ohren fliegt! Wäre wirklich schade um das gute Stück!!!! :grins: :grins:
Ich bin erst fünf Minuten hier! Ich schau mich erst mal in Ruhe um, und dann gucken wir mal, wie ich euch den Laden hier "aufmischen" kann..... :zwinker: :zwinker:

Wenn mit "Jana" die "Corgito-ergo-cum-Jana" gemeint ist, dann hatte ich mit ihr zwar das Vergnügen, aber für sie war es damals weniger ein Vergnügen!

So long
Rolliman

highlander
02.08.06, 02:25
hi rolli...willkommen im auffanglager...freu mic dich auch in diesem paralleluniversum wiedergefunden zu haben!

Dennis
02.08.06, 05:08
hallo rolli,

schön dich hier zu sehen . . . . . . :moin:

Laferlein
02.08.06, 09:15
Rolllliiiiiiiie !! Mönsch Du alter .....

WEnn der Prinz zum Hobbykoch wird heißt er Lafer... ich denke mal, DU weißt jetzt wer ich bin oider ???

Hier isse echt ganz luschtich und viele alte Recken wirste finde :grins:

Schön, daß Du da bist !!!!

Silverfox
02.08.06, 11:32
Hi Rolli,

schön einen alten FC-ler auch wieder zu treffen :grins:

MC
02.08.06, 11:44

Ein Unterforum für Rollies wäre natürlich machbar, aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das es zur Zeit einen Sinn machen würde, es sei denn es wären mehr Interessenten im Forum. Gerne kann man mich auch über PN anschreiben falls es doch mehr als einen Nutzer eines solchen Forums geben sollte.
In der Galerie kann die Frau nun unter Service ein Häkchen machen ob sie ihren Service auch für Rollstuhlfahrer anbietet.

Sina
02.08.06, 11:52
Ein Unterforum für Rollies wäre natürlich machbar, aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das es zur Zeit einen Sinn machen würde, es sei denn es wären mehr Interessenten im Forum. Gerne kann man mich auch über PN anschreiben falls es doch mehr als einen Nutzer eines solchen Forums geben sollte.
In der Galerie kann die Frau nun unter Service ein Häkchen machen ob sie ihren Service auch für Rollstuhlfahrer anbietet.

Ramsi du bist ein Schatz! Aber sagt ich das nicht schon mal ......... irgendwann :zwinker: :kiss:

*DAYWALKER*
02.08.06, 11:57
tja, unsere Sina ... und schon hat sie ihr Gallerie-Profil geändert :zwinker:

Und natürlich auch wieder einmal eine starke Leistung vom MC, das Ganze sofort anzupassen. :spitzenkl
Vielleicht solltest Du aber die hier anwesenden Damen noch einmal explizit darauf hinweisen, damit sie es in ihren Profilen vielleicht auch noch abändern, sofern sie diesen Service anbieten. :smile:

LG
DAYWALKER

Sina
02.08.06, 12:03
tja, unsere Sina ... und schon hat sie ihr Gallerie-Profil geändert :zwinker:

NEIN werter Tagträumer - ähhh gänger dies habe ich nicht getan, dies hatte schon MC für mich erledigt :jaja: :jaja: :schleim:

Rolliman
02.08.06, 18:39
Hier sind ja wirklich viele, alte bekannte "Pappnasen"! Aber wie heißt es so schön:"Man trifft sich immer 2mal oder öfters im Leben!"

MC hat sicher recht, das man das ganze auch erst nach und nach einführen kann. Es bringt ja auch nicht viel, wenn ich das "Krüppelboard" alleine fütter!!!

Viele der Damen hier werden den Thread hier mit zitternden Knien lesen:"Oh Herr! Lasse den rollenden Kelch an mir vorüberziehen!!! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Kracht ja nicht jeder direkt mit der Tür ins Haus, wie Sina und ich....

Vielleicht könnte man erst mal einen Thread machen, wo interessierte Damen fragen können, wie das mit Behinderten so geht. Das man darauf dann Interesse aufbaut und Ängste und Skepsis abbaut. Nur mal als Vorschlag.

Immerhin wäre ich schonmal zufrieden, wenn sich die ein oder andere Dame selber hinterfragt:"Behindert? Kann ich das?"

So long
Rolliman