PDA

Vollständige Version anzeigen : halllllllooooooooooo

Ariane
08.09.06, 02:03
Ein freundliches Hallo allerseits!

Ariane

Henry
08.09.06, 03:12
willkommen,ariane,schön das du dich nun auch mal hier meldest, ich hoffe,du bringst auch hier deinen intelligenten humor mit ein!
aufwiederlesen, henry

*DAYWALKER*
08.09.06, 07:37
Ein freundliches Hallo zurück und :willkommen: ...... viel Spas im Club

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Laferlein
08.09.06, 09:21
auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit unserem verrücktem Haufen ! :blume:

georgeofr
08.09.06, 09:22
hallloooooooo zurück:willkommen:

freu mich, dass auch du nun hier bist, nachdem ich schon soviel von dir und über dich gelesen habe:zwinker:

Grüsse aus Oberfranken

george

camerlengo
08.09.06, 10:58
endlich mal ein ansprechendes ariane-modell....und in der logischen konsequenz modell 6

....auch von mir ein herzliches willkomen an dieser stelle :willkommen:

Ariane
13.09.06, 03:09
So freundlich bin ich ja bislang noch nirgends empfangen worden:smile: . Da scheine ich ausnahmsweise ja mal forenmäßig Glück zu haben. Ich schau mich mal so um und lese mit und dann, wer weiß?! George, kennen (wohl zuviel gesagt) wir uns nicht von .... *g*, aber das ist eine andere Geschichte.
Schönen Gruß aus England:blume:
Ariane

georgeofr
13.09.06, 08:23
George, kennen (wohl zuviel gesagt) wir uns nicht von .... *g*, aber das ist eine andere Geschichte.
Schönen Gruß aus England:blume:
Ariane

danke für deine Antwort :smile:

also ich "kenne" dich bisher nur aus den vielen Berichten und Deinen Statements aus dem VB-Forum:oh:
und da kenne ich dich als gebildete, selbstbewusste und schlagfertige Dame und genau das gefällt mir :blume:
dass du (den Bildern nach zu urteilen) auch noch sehr gut aussiehst, erwähne ich hier nur nebenbei:grins:
liebe Grüsse aus Oberfranken nach Berlin
george

Albino
13.09.06, 15:20
Selbst Berliner ein bäriges Hallo und herzlich willkommen in unserer Gemeinde auch von mir !

Grüße Albino

Sina
13.09.06, 17:19
dann auch von mir mal ein herzliches Hallo und :willkommen:

Ariane über den Ton hier im Forum sind wir glaube ich alle froh :smile:
Bisher war es hier immer ein nettes auskommen zwischen Gäste und Anbieterinnen - ich hoffe das wird sich nie ändern :smile:

Viel Spass hier im Forum und NUR nette Kontakte und Dates

Sina

Rolliman
13.09.06, 23:38
Auch ein nettes Hallo von mir!

Rolliman

Sybille
14.09.06, 10:13
herzlich willkommen ariane ,schön das du hierher gefunden hast ...