Lucy
14.03.10, 00:05
Vom 19.-21.3.2010 werde ich die Hauptstadt privat besuchen. Ich werde in einem 5-Sterne Hotel wohnen und habe ein Zimmer gebucht, in dem die Badewanne mitten im Zimmer steht. Ich könnte mir vorstellen, daß man dort allerlei sinnliche Spielchen treiben kann.
Ich bin eine sinnliche, warmherzige und supersexy Lady (46 Jahre).
Ich liebe intensive Zungenküsse, französische Spiele und zärtlichen Sex, Haut auf Haut, riechen, hören, fühlen und schmecken - ein Feuerwerk der Empfindungen. Mal sanft, mal leidenschaftlich, wie es gerade gut für uns ist.
Auch für eine geile Slow-Sex-Session bin ich gerne zu haben :-).
Ich möchte Dich verwöhnen, befriedigen und erfreuen. Ich bin 1,77 m groß, habe eine wundervolle Oberweite von 95 C und und eine mollige Figur bei atemberaubende Kurven.
Lernen wir uns kennen?
LG Lucy
Ich bin eine sinnliche, warmherzige und supersexy Lady (46 Jahre).
Ich liebe intensive Zungenküsse, französische Spiele und zärtlichen Sex, Haut auf Haut, riechen, hören, fühlen und schmecken - ein Feuerwerk der Empfindungen. Mal sanft, mal leidenschaftlich, wie es gerade gut für uns ist.
Auch für eine geile Slow-Sex-Session bin ich gerne zu haben :-).
Ich möchte Dich verwöhnen, befriedigen und erfreuen. Ich bin 1,77 m groß, habe eine wundervolle Oberweite von 95 C und und eine mollige Figur bei atemberaubende Kurven.
Lernen wir uns kennen?
LG Lucy