Vollständige Version anzeigen : wie beende ich eine Beziehung ???
www.schlussmachen.com
bijoux Georgia
*DAYWALKER*
23.10.05, 20:59
sehr interessante Seite ... werde ich mir mal vorsichtshalber in meinen Favoriten speichern ... :lach:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Ein Freund klagt, eigentlich müsste es sich scheiden lassens, weil er mit seiner angetrauten nichts mehr gemeinsam macht. Da sei aber ein Problem, wo er doch bei seiner Heirat vor Jahren nicht zu hoffen gewagt habe mal so wohlhaben zu werden wie es ihm nunmal geglückt sei habe es für einen Ehevertrag kein Grund gegeben. Jetzt geht die Scheidung nur mit Zugewinnausgleich zu haben und die Hälfte des Kapitals aus der Firma ziehen, ruiniert diese, erklärte er einem Freund. Der schlug ihm vor:" Schenke deiner Frau einen Porsche 911turbo, so wie deren GTi aussieht, wird die sich mit so einer schnellen Kiste selbst in Jenseits befördern." Doch
Wochen später kontte er auf dem Golfplatz nur die Erfolglosigkeit der Idee berichten:" Turbo und Ehefrau ohne Schrammen und Beulen".
Der Freund meinte halb entschuldigend:" Ja so ein Porsche hat ja 'ne irre Strassenlage, der verzeiht viel. 'ne Karre schnell ist wie der 911turbo aber ohne dessen Qualitäten müsst's sein".
Auf dem Weg nach Hause greift der Freund zu Mobile und ruft den Ehemüden an:" Versuch's doch mit'm Jaguar, viel Glück!".
Kaum zwei Wochen sehen die Freunde sich wieder, ganz aufgeregt sprudelt es aus dem Einen:" Die Idee mit dem Jaguar war riesig, kaum hat sie das Garagentor aufgemacht, ist der über sie hergefallen und hat sie fast ganz gefressen"
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.