PDA

Vollständige Version anzeigen : Halli Hallo!!!

Nina4u
17.03.10, 12:44
Ich bin zwar schon seit ein oder zwei Monaten hier dabei und habe auch schon fleissig mitgelesen, doch zum Vorstellen kam ich noch nicht:

Meine Name ist Nina, ich komme aus München und Frankfurt (Pendlerin) und habe seit kurzem meine eigene Homepage online www.nina-exclusive.com.

(Ich hoffe es funktioniert alles, ansonsten freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!)

Meine Eckdaten: 1,70m, 50kg, 70C, dunkelblonde, lange Haare, sehr weiche Haut und grüne Katzenaugen.
Katzenkrallen fahr ich eigentlich nie aus, da ich sehr ausgeglichen und easygoing bin :streicheln:

Ich freue mich über jeden Kontakt und wünsche Euch noch einen sonnigen (zumindest in Süddeutschland) Tag!!!

Kuss
Nina

Lineker
17.03.10, 12:52
Hallo Nina

:willkommen: in der Anstalt :zwinker:
Viel Spass, viele Kontakte und eine interessante Website hast Du :blume:

Grüße nach Süd-Deutschland
:gruss:

Benno
17.03.10, 12:57
Servus Nina!

:willkommen:

LG

Benno :heilig:

hansdampf
17.03.10, 13:07
Ja Servus, eine Münchner Maid.

Gruss Hans

Passionstar
17.03.10, 13:09
:willkommen: auch von mir, c ya in munich....

Gruß, P.

Bayernbulle
17.03.10, 13:42
Auch von mir...:willkommen:..

Lucy
17.03.10, 14:40
herzlich willkommen und viel spaß mit den lustigen leuten hier ;-))

lg lucy

Silverfox
17.03.10, 16:05
Von mir auch ein http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/480/2.png :grins: Und viel Spaß :zwinker:

LuxTomcat
17.03.10, 16:29
Herzlich willkommen und viel Spass wünsche ich Dir :willkommen:

Meine Eckdaten: 1,70m, 50kg, 70C, dunkelblonde, lange Haare, sehr weiche Haut und grüne Katzenaugen.

Gottseidank sind Deine "Eckdaten" (ich musste schmunzeln bei dem Wort) nicht eckig sondern ziemlich rund wie man(n) unschwer auf Deiner sehr schönen HP sehen kann :smile:

Nina4u
17.03.10, 16:33
Danke!!!! Für all die lieben Willkommenswünsche! Ich fühle mich schon wie zuhause :)

Rolliman
17.03.10, 18:34
Auch von mir ein rollendes Hallo an den Weißwurstäquator...

Jupiter
17.03.10, 18:35
Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und viel Spaß!

Gruß Jupiter

Passionstar
17.03.10, 20:06
Danke!!!! Für all die lieben Willkommenswünsche! Ich fühle mich schon wie zuhause :)

.... mal sehen, wie lange :tanz: (kleiner scherz :streicheln: )

Gruß, P.

Tyler Durden
17.03.10, 22:35
Herzlich :willkommen: auch von mir...

LustGeniesser
18.03.10, 11:12
Das ist aber ein verdammt hübscher Neuzugang mit einem herrlichen Body;-) :-)

Aber leider ist der Weißwurstäquator für einen Rheinländer doch etwas out of Aera

Viel Vergnügen in diesen verruchten Hallen für die charmant lächelnde Lädy

sportster
18.03.10, 11:41
Herzlich willkommen in unserem wilden Haufen :grins::willkommen:

Ich wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch schöne Dates..:kuss5:

lg
Sporty

ps.: Du hast eine schöne übersichtliche Internetseite. Mein lieb gemeinter Rat wäre allerdings, dass Du die englische Übersetzung nochmal von einem "Native-Speaker" gegenlesen lässt. Einige Sachen kommen mir da recht spanisch vor :denke:

Bearlino
18.03.10, 16:50
:willkommen: Liebe Nina ,
Herzlich Willkommen in unserem Kreis

Schattenrose
20.03.10, 09:53
Hallo Nina,

herzlich willkommen in unserem chaotischen Haufen :willkommen:

Deine Homepage und die Bilder darauf machen ja wirklich Lust, sich mal von deinen Samtpfötchen kraulen zu lassen. Natürlich mit eingezogenen Katzenkrallen :-)

emmka
20.03.10, 17:28

dieses gefühl solltest du schnellstens überdenken

aber auch von mir ein liebes willkommen

emmka

Sonnenkönig
20.03.10, 20:10
Ein herzliches :willkommen: auch vom König, schöne Maid, viel Spaß und Kurzweil wünsche ich dir hier.

Da warten wir doch besser erst mal, bis die erste Preis-/Rabattdiskussion über dich hinweggezogen ist. :lach:

Nina4u
12.05.10, 13:34
Das ist aber ein verdammt hübscher Neuzugang mit einem herrlichen Body;-) :-)

Aber leider ist der Weißwurstäquator für einen Rheinländer doch etwas out of Aera

Viel Vergnügen in diesen verruchten Hallen für die charmant lächelnde Lädy

Nun, wo fängt denn das Rheinland für Dich so an? Ich bin ja auch immer wieder in Frankfurt :kuss4:
Ausserdem gibts ja auch Bus und Bahn :blume3:

Bisous
Nina