PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuer alle die mal ein wenig auspannen moechten...

NIGHTY
16.10.06, 19:45
hier ist die richtige Adresse, EE ladies aus CZ, SK und Ukraine in der Dominikanischen Republik

http://www.cat69.com/packages/index.html

PS vielleicht sollte ich mir hier n paar aktionaere suchen und wir machen uns son MC Club selber auf hier in der Karibik, wer macht mit????

cheers
NIGHTY:grins:

cimbalipro
16.10.06, 20:04
Kennst mich doch, Partner

P.S. aber nicht das der Wirt sein bester Gast selber ist

MC
16.10.06, 20:09
Naja, ich weiss zwar nicht wo du jetzt genau bist Nighty, aber wenn du sowas arrangieren kannst (Unterkünfte, Mädels etc.) sollte dies ein lukrativer Geschäftszweig sein. Zumindest wenn man solche Preise erreicht wie auf cat69.

NIGHTY
16.10.06, 20:09
Kennst mich doch, Partner

P.S. aber nicht das der Wirt sein bester Gast selber ist

das ist doch das schoene wenn man son oldtimer als wirt beschaeftigt:jaja:

Henry
16.10.06, 23:36
na geld hab ich nicht aber ne menge knowhow, wenn das hilft. :grins:

NIGHTY
16.10.06, 23:51
na geld hab ich nicht aber ne menge knowhow, wenn das hilft. :grins:
mann o mann henry wenn wir dich auch nur fuer kost und logis beschaeftigen sehen wir alt aus...:lach:

camerlengo
17.10.06, 08:51
PS vielleicht sollte ich mir hier n paar aktionaere suchen und wir machen uns son MC Club selber auf hier in der Karibik, wer macht mit????

ich habe die aktie bereits in meinem portfolio vorgemerkt...wann ist die zeichnungsfrist? du solltetst dich beeilen, nicht das du vorher http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tot/66.gif

NIGHTY
17.10.06, 09:57
ich habe die aktie bereits in meinem portfolio vorgemerkt...wann ist die zeichnungsfrist? du solltetst dich beeilen, nicht das du vorher http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tot/66.gif
Moin, ich versteh ja dass du - schon berufsbedingt - dem heiland etwas naeher stehst als andere, aber dass du mich partout auch schon dahin schicken willst, so eilig hab ich es nicht, hoher herr :jaja:

Pulkito
17.10.06, 10:09
... na ja, ob Ihr beide dort Engelchen oder Teufelchen vögelt, will ich mal Eurer Phantasie überlassen ;-)

NIGHTY
17.10.06, 10:17
aber das ist doch ziemlich einfach zu beantworten
cmaerlengo = der engelsvoegler
NIGHTY = der teufelsvergewaltiger (du glaubst doch eh nit dass ich in den Himmel komme

Naja und das mit den Teufelchen ist ja auch viel interessanter....eins soll sich ja sogar angeblich hier am board rumtreiben, und das ist ne ganz suesse kleine, gelle:smile:

und schwupps schon wieder vom thema abgerutscht....
camerlengo: aktienzeichnung bis zum 31.12.2006 um 23.59 Uhr, ok? (wir nehmen auch vatikanschuldverschreibungen an zur not....):zwinker:

Benno
17.10.06, 10:39
aber das ist doch ziemlich einfach zu beantworten
camerlengo = der engelsvoegler

schuechtern aufzeig! :hmm:

sollte ich es jemals bis in himmel schaffen, moechte ich nicht in die GLEICHE abteilung wie der camerlengo kommen. :zwitsch::zeig::hmm::heul:

Silverfox
17.10.06, 13:29
@DF: Als Hausmeister und Testpopper hatte ich mich doch schon vor Jahren beworben :grins:
Aber ich weiß ja, das Erinnern fällt dir schwer :nana:

camerlengo
17.10.06, 13:36
...ich werde jede bewerbung gründlich prüfen und ggfs. weiterleiten. vorausgesetzt die qualifi(c)kationen stimmen :grins:

Silverfox
17.10.06, 13:39
Ich stehe nur hinter Damen, DF :nana:

camerlengo
17.10.06, 13:42
...nicht das ich mich vor silver in acht nehmen muss

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_icon/sex_dirtysanchez.gif

NIGHTY
17.10.06, 13:46
worum gings hier eignetlich nochmal in dem thread??????????:traurig:

camerlengo
17.10.06, 13:49
Aber hallo. Ohne seine Brille sieht der nix...

und die wünschelrute hat auch nicht die nötige funktionslänge....:grins:

ursprünglich ging es ums relaxen!

NIGHTY
18.10.06, 10:47
vielleicht koennen wir ja auch ein lockeres Joint Venture mit Peter Belvedere eingehen und der schickt uns seine girls ab und an auf die Insel zum "ausspannen und braun werden", das waer doch im rahmen der globalisierung echt konstruktiv....:zwinker:

wingman
18.10.06, 11:25
lass dir die girls doch besser direkt aus slovakia oder czech dahin schicken.
dann sparst du dir peters "Marge" :cool:

Pulkito
18.10.06, 11:28
... oder machen Ihn zum Hausmeister ...

Benno
18.10.06, 17:03
lass dir die girls doch besser direkt aus slovakia oder czech dahin schicken.
dann sparst du dir peters "Marge" :cool:

und zahlst die einer anderen Agentur? Where is the difference?

Pulkito
19.10.06, 09:00
... tja, da kann der wingman bestimmt was direkt von dort mitbringen ;-)

da ist bestimmt der eine oder andere Platz in der Frachtmaschine frei oder ? ;-)

Putin
19.10.06, 11:50
Forbidden
You don't have permission to access /packages/index.html on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wo ist die Seite, Nighty, oder was mach ich falsch?

Putin

camerlengo
19.10.06, 11:53
funzt doch....schieb einfach den eisernen vorhang beseite!

NIGHTY
19.10.06, 12:05
@ den Mann der aus der Kaelte kommt aka Putin
also keine ahnung bei mir "funzt" das ohne probleme!!!??!!:gruss: