Vollständige Version anzeigen : Nochmals hallo
Nachdem ich vor kurzer Zeit diesem Forum bereits unter einem anderem Nick beigetreten war, haben sich durch einen dummen Zufall Umstände ergeben, die mich veranlasst haben, den ersten Nick "sterben" zu lassen.
Frei nach dem Motto "man lebt nur zweimal" tauche ich nun wieder auf und gehe davon aus, dass sich das nicht wiederholt.
Ich habe dies nicht aus Jux oder Spinnerei gemacht und hoffe daher auf Euer Verständnis.
Auch wenn ich dich vielleicht schon mal begrüßt habe.
Gerne noch einmal. Herzlich willkommen wieder hier im Forum.
@ fox: du wirst sicherlich gnädig und verständnisvoll auf den Namenswechsel reagieren, nicht wahr? ;-)
Liebe Grüße atlan
von Myriam
cimbalipro
25.10.06, 20:46
Wahrscheinlich hat Ihm die Begrüßung hier so gefallen, dass er das unbedingt wiederholen musste, aber was solls
Welcome on Board
und bleib anständig
camerlengo
25.10.06, 20:51
er ist 1,87 m groß und athletisch gebaut - wie bei allen arkoniden ist sein haar weißblond, seine augen sind jedoch nicht dermaßen rötlich wie bei arkoniden üblich. eine eigenart von ihm ist ein eigenständiger und streng logisch arbeitender gehirnsektor, der extrasinn, mit dem er selbstgespräche führen kann.
...und warum nochmal hast du deinen nick geändert?
illkommen zurück in der herde http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/papst.gif
schön,das die hammelherde sich hier immer mal zusammenfindet.
willkommen
Selbstverständlich habt Ihr alle recht.
Vor allem cimbalipro und camerlengo, wenn auch dieser allerdings in seiner Beschreibung etwas Wesentliches zu erwähnen vergessen hat - das "jugendliche" Alter. Ich hätte vielleicht doch besser "Bully" als Nick nehmen sollen.
Na ja, nobody is perfekt!
Violetta-Frankfurt
26.10.06, 10:06
Ich hätte vielleicht doch besser "Bully" als Nick nehmen sollen.
!
Kannst ihn ja nochmal wechseln so nach dem Motto: alle guten Dinge sind Drei. :smile:
Trotzdem: herzlich Willkommen für Deinen derzeitigen Nick
Violetta
*DAYWALKER*
03.11.06, 12:58
:willkommen:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.