Vollständige Version anzeigen : vorstellung
hallo, mein name ist lucy, einige werden mich bereits von anderen foren kennen und viele auch nicht :-).
einige kolleginnen haben mich auf dieses forum aufmerksam gemacht und schon bin ich da. ich bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernen kann und werde jetzt erst mal alles durchlesen.
in diesem sinne lieber gruss
lucy
:oh:
:willkommen:
Hi Lucy,
willkommen im Club :zwinker: viel Spaß und nette Kontakte wünscht dir
Myriam
na dann auch von mir herzlich willkommen :willkommen: lucy, viel Spass und nette Kontakte in uneserer Gemischtsauna
Sina
Sir Thomas
02.11.06, 01:28
Hallo Lucy,
aus dem Freiclub kenne ich Dich ja schon – schön mal hier etwas von Dir zu lesen. Viel Spaß im Forum wünscht Dir
Sir Thomas (der hier auch bisweilen die Gastfreundschaft genießt)
Hallo ,
ein herzliches :willkommen: bei uns und viele efreuliche Stunden mit unserer Rasselbande
Gruß Albino
Violetta-Frankfurt
02.11.06, 09:34
Hallo Lucy, :blume:
auch ich möchte natürlich nicht versäumen, Dich hier in diesem netten Forum zu begrüßen. Viel Spaß und viele nette Kontakte wünscht Dir
Violetta
Ja liebe Lucy
dann mal auch von dem Poppopa hier an Board ein herzliches :willkommen:
cheers
NIGHTY
:willkommen: vom Forumsengel http://www.web-smilie.de/smilies/engel_smilies/engel023.gif
und Grüße von den Sternen. :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
P.S. Auch ich bin erste kurze Zeit hier im Forum, aber einen ersten Eindruck hab ich schon:
Das ist ein IRRENHAUS hier - aber mit ganz netten Insassen !!!! :zwinker: :zwinker:
an alle für die nette Begrüßung.. *murmelt* das ist man ja gar nicht gewöhnt.. *strahl
auch von mir ein herzliches :willkommen:
*DAYWALKER*
03.11.06, 12:58
Hallo Lucy und auch von mir ein :willkommen: und nen Strauß :blume:
Wenn Du mal Hunger haben solltest, als MC-Ehrenchefkoch kann ich bestimmt helfen :grins:
Viel Spaß in unserem kleinen Irrenhaus :kiss:
Freu mich auch dich hier zu lesen liebe Lucy, das heißt du hast den Weg gefunden....grins!
Busserl Tanja, die dir hier viele nette Erfahrungen wünscht:kiss:
Ruhepol_OF
07.11.06, 08:18
Hallo, Lucy!
Auch von mir ein freundliches Hallo!
:kaffee:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.