PDA

Vollständige Version anzeigen : Rüen Thai Restaurant Bonn

Alina
15.09.10, 11:59
Lage

Das Rüen Thai Restaurant liegt nahe des Rheins, direkt gegenüber vom Hilton Hotel Bonn

Ambiente

Wie im Urlaub. Man kommt herein und wundert sich, was man aus einem großen Raum machen kann, man fühlt sich wie in einer Strohhütte, aber im positivem Sinne. Vielleicht teils etwas kitschig, aber wirklich sehr gemütlich.

Essen

Das Essen ist günstig, frisch und vorzüglich! Ich habe als Vorspeise Yam Gung gegessen, ein Thai Salat mit Garnelen, roten Zwiebeln, Zitronengras - sehr leckere Soße, allerdings nur für Menschen, die gerne scharf essen. Gibt aber auch jede Menge Gerichte ohne Schärfe, oder weniger Schärfe.

Hauptgericht wurde eine knusprig gebratene Ente mit pikanter Soße und Gemüse und ich habe noch nie eine so knusprige Ente gegessen, wirklich klasse zubereitet und auch hier war die Soße wieder ein Traum.

Zum Nachtisch Gebackene Bananen mit Kokosmantel - das war wirklich ein süßer leckerer Abschluss.

Hier werde ich noch öfters vorbei schauen und es wäre auch für ein Date geeignet, da man sich auch Plätze aussuchen kann, die sehr diskret liegen.

Personal

Zurückhaltend, sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell, keine lange Wartezeiten.

Fazit

Wer nicht immer die Sterne Küche braucht und Thai gerne isst und auch gegen Schärfe nichts einzuwenden hat, der ist hier genau richtig. :prost:

Miss Solitaire
15.09.10, 16:01
Yo mei, ein Thai der auch noch günstig ist - DAS ist eine wahre Spezialität:forenengel:

Alina
15.09.10, 18:57
Das war mir klar, das Du gerne scharf isst :zwinker: