PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn man eine Reise tut..........

Anja
13.11.06, 12:44
Mein Erlebniss war irgendwie lustig und peinlich zugleich, vielleicht fanden es auch einige geil, besonders der Herr hinter mir. :grins:

Flug nach London gebucht, wie immer reiste ich bei einer einzelnen Übernachtung nur mit Handgepäck, also ein Hartschalen Flightcase. Die neuen Bestimmungen beachtet und alles in so eine Tüte gepackt. :schaem: Also Make up, Parfüm, Zahnpasta, Gleitcreme................

Dort erntete ich in FFM schon das erste dumme Gesicht, gleichzeitig hörte ich ein bekanntes Geräusch aus meinem Koffer neben mir. :schaem: :schaem:

Irgendwie war mein Vibrator angegangen und lag auch noch so ungünstig, das er den ganzen Koffer zum klingen brachte. :heul:

Also wurde er geöffnet und zwischen High Heels, Strapsgürteln, Lackröckchen usw. fand ich ihn und konnte die Stromversorgung entfernen, ziemlich dämliches Grinsen aller Anwesenden eingeschlossen. :oben:

Aber eins habe ich dadurch gelernt, ich brauche Visitenkarten, allein in der Schlange hinter mir hätte ich so sicher einige neue Klienten gewinnen können. :grins: :cool:

Viele Grüße

Anja :gruss:

Schwabe007
13.11.06, 13:13
Hallo Anja,

klasse dass du in der Situation an Visitenkarten denkst :lach: ich habe mich grade schlapp gelacht und mir die Situation bildlich vorgestellt.

Du durftest nur den Koffer nicht zu schnell zumachen sonst klemmst du noch ein paar Stilaugen mit ein.

You made my day :blume: :lach:

Liebe Grüsse Dieter "Schwabe"

Anja
13.11.06, 13:32
Bitte, mit mir wird jeder Tag gut, du bist aber auch knuffig, zumindest dein Avatar. :zwinker:

Nun, die Visikarten kamen mir erst etwas später in den Sinn, als mich ein Milchbubimanager dauernd angrinste, aber den Mund nicht auf bekam. :grins:

Aber das werde ich jetzt umsetzen, Name, Profession, kurze Beschreibung, Emailadresse mit der Aufforderung zum schreiben, mal sehen ob sich das verwenden lässt. :cool:

Viele Grüße

Schwabe007
13.11.06, 13:48
was meinst du mit Avatar? :lach: :lach:

LG Dieter

Anja
13.11.06, 13:55
Also wenn ER so buschig ist, dann empfehle ich dir Wachs. :zwinker: Oder bist du etwa noch Wachsjungfrau? :grins: :lach:

Und seit wann haben DIE Augen? ich dachte immer, nur der Verstand der Männer sitzt dort. :cool:

Viele Grüße

Laferlein
13.11.06, 13:58
Also wenn ER so buschig ist, dann empfehle ich dir Wachs. :zwinker: Oder bist du etwa noch Wachsjungfrau? :grins: :lach:

Und seit wann haben DIE Augen? ich dachte immer, nur der Verstand der Männer sitzt dort. :cool:

Viele Grüße

und ich gebe zu bedenken liebe Aja, seit wann hat ER 2 Löcher und kann beißen ?? :blume: :grins:

Anja
13.11.06, 14:02
Stimmt, muss ein neues Modell sein, ich kenne die auch nur mit einer Öffnung und mich anspuckend. :grins: :lach: :lach:

Viele Grüße

Laferlein
13.11.06, 14:03
Stimmt, muss ein neues Modell sein, ich kenne die auch nur mit einer Öffnung und mich anspuckend. :grins: :lach: :lach:

Viele Grüße

Die pösen abba auch :lach: :lach:

Schwabe007
13.11.06, 14:32
Tja das ist Penis 2.0 "Extended Version" :zwinker:

Laferlein
13.11.06, 14:35
Tja das ist Penis 2.0 "Extended Version" :zwinker:

Oha, also die neueste Version mit "künstlicher Intelligenz" :grins: :lach:

gator
13.11.06, 19:39
Ich bin ja auch oft auf Flughäfen zu finden.........

aber bei so einer Geschichte bin ich natürlich NIE dabei :heul:

Viele Grüsse nach Sachsen :kiss:

Gator

Glückspilz
13.11.06, 22:22
@Anja

Ein köstliches Erlebnis, an dem Du uns teilhaben lässt...:zwinker:

Und Deine (neue) Signatur ist auch nicht ohne...:grins:

Homefucking is killing prostitution, :nono: but GLEITCREME is killing a illusion :nono: (wenn sie nicht nur zur Optimierung der "rückwärtigen Dienste" eingesetzt wird...):lach:

Womit ich eigentlich bei den MC-Pop(p)Rock-Charts wäre: Disillusion - Don't Go Any Further, aber das ist eine andere Baustelle...:zwinker:

GP

Facializer
14.11.06, 17:30
Köstlich, :lach: apropo fliegen, wie wäre es denn mal mit dem Angebot zur Erweiterung deines Geschäftsfeldes: www.milehighclub.com :zwinker:

Natürlich in richtigen Verkehrsflugzeugen, was für ein Wortspiel, nicht? :cool:

Facializer

Anja
15.11.06, 12:50
Gute Idee, ich selber bin ja schon Member in dem Club, mal sehen............ :cool:

@GP

Das ist ne ganz alte sozusagen meine erste Signatur gewesen, ist aber immer aktuell. :clown:

Viele Grüße

Georgia/Greta
19.11.06, 15:09
:lach:

anja ! habe dies lustige erlebnis deinerseits erst jetzt gelesen....

ich hätte eher an * versteckte Kamera* gedacht , oder sowas......sehr geil .

bisou Georgia :kiss: