Vollständige Version anzeigen : Agentur Rendevous der Sinne
Muschelsucher
14.11.06, 22:57
Hallo zusammen,
ich hoffe mal der Beitrag ist hier richtig plaziert.
Bin in vier Wochen in Karlsruhe und mache mir jetzt schon Gedanken wie ich den Abend sinnvoll verbringen kann.
Nun bin ich bei meiner Suche auf diese Agentur gestoßen. http://www.rendevous.de/
Die Auswahl an Damen ist schon sehr interessant!
Trotz der Menge an Bewertungen und Berichten hier im Forum finde ich über diese Agentur keine Hinweise. Oder ich suche falsch.
Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur bzw. eine Empfehlung für ein geiles Date in Karlsruhe.
Danke
Lycke Gard
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hy,
hatte bisher zwei mal netten Kontakt mit der Agentur, jedoch nur in Stuttgart.
Sie arbeiten oft mit jungen und unerfahrenen Mädels und die die auf der Seite sind
sind meisten nicht da.
Man wird nett beraten bekommt aber so gut wie keine Fotos um sich zu entscheiden.
Für alle Freunde "eines Blind Dates" genau das richtige ;-)
Gruß
Pulkito
Hallo!
In welcher Altersklasse sollte deine Date-Partnerin sein und welchen Frauentyp bevorzugst du?
Sinnliche Grüße
Angelina
Schwabe007
19.11.06, 10:52
Hallo Du :-)
direkt in Karlsruhe kannst du es mal bei http://www.diamantladies.de probieren oder zahlreiche der netten Dame nhier ansprechen, denn Karlsruhe liegt relativ gut um die hier aktiven attraktiven Damen zu treffen.
Viel Glück bei Deiner Suche.
Der Schwabe
Auch mich kann man in Karlsruhe treffen. :-)
Sinnliche Grüße
Pretty Woman
Schwabe007
23.11.06, 09:47
PrettyWoman 100% zustimmt...
LG Der Schwabe007
Smile. Danke Schwabe!
LG
PrettyWoman
Muschelsucher
23.11.06, 23:39
Hallo PrettyWomen,
danke für den netten Hinweis.
Naja - ich bevorzuge leider einen anderen Frauentyp.
Trotzdem, sehr nett von Dir.
Die Diamantladies machen dann gerade Urlaub.
Hab ja noch ein bißchen Zeit und werde das WWW durchforsten.
Danke
Lycke Gard
Unregistriert
29.11.06, 14:18
Hallo,
ich/wir haben schon Erfahrungen mit dieser Agentur. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr unkompliziert per Telefon, sehr diskret, gute Auswahl. Die sind total auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte dann noch mit der Dame mich telefonisch auch ausgetauscht, da wir einen 3er wollten.
Also absolut zu empfehlen!
Muschelsucher
10.12.06, 10:29
Hallo miteinander,
nach langer Suche habe ich mich für diese Lady entschieden.
"http://www.11bis1.de/Ladies/femme-fatale_21_Kimberly"
Gibts Erfahrungen mit der Agentur bzw. mit Kimberly ?
Danke für Eure Hilfe
Lycke Gard
Vom optischen her eine sehr gute Wahl, glückwunsch.
hi,
ich hatte nur ein einmaliges Erlebnis mit rendevous- damals in Stuttgart: Angela. Telefonkontakt war super, wollte eigentlich ein anderes Mädchen, folgte aber dann der Empfehlung und war angenehm überrascht. Jung und knackig, gut angezogen und mit spass dabei - so stellt man sich das immer vor, wenn man jemanden ins Hotel bestellt. Sie sieht tatsächlich jünger und besser aus als auf den Fotos - einziger kleiner negativer unterschied: Sie hat deutlich abgenommen und der po hat einige Rundungen eingebüsst :-( Küssen, GV mehrfahc etc. war alles top, GFS at its best und optisch wirklich ein Hingucker. Würde sowohl Angela als auch die Agentur jederzeit wieder ... Die Agentur ist im übrigen auch flott und zuverlässig bei Mailanfragen...
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.