PDA

Vollständige Version anzeigen : Es lebe der Sport !!!

Dunja
16.11.06, 18:00
auf solche sachen kommt man wenn man im chat ist.da macht man sich schon gedanken über sport und daher ......:zwinker:

Es wird Zeit, dass Sex endlich als Sportart anerkannt wird und die gleiche Berechtigung bekommt wie Fußball, Handball oder Tennis. So dass man auf die Frage, ob man Sport treibe, endlich mal ehrlich antworten kann.

Eigentlich erfüllt Sex alle Kritierien, um als Sport anerkannt zu werden.

Sex strengt an
Beim Sex gibt es diverse Disziplinen - vom Stoßen bis zum Reiten
Um gut zu sein, muss man viel trainieren
Sex ist ein Volkssport, weil ihn jeder betreibt oder zumindest mal betrieben hat
Es gibt Profis, Amateure und Sportinvaliden. Wie bei anderen Sportarten auch
Außerdem hat Sex mehr Anhänger als Fußball und Tennis zusammen
Allerdings wird der Sexsport recht selten im Fernsehen übertragen. Und dann nie zur besten Sendezeit, sondern nur im Nachtprogramm. Was seiner Popularität und dem Zuschauerinteresse eigentlich zuwider läuft.

Warum nur wird Sex als Sport nicht akzeptiert?

An der Beliebtheit kann es nicht liegen. Im Gegensatz zum Fußball ist Sex ein Sport für Männer und Frauen.

Trotzdem traut sich niemand ernsthaft auf die Frage, ob er/sie Sport mache, zu antworten: "Klar, ich mache Sex! - Dreimal die Woche, seit sieben Jahren, und ich bin einer der besten."

Dabei ist doch erwiesen, dass Sex fit macht und gesund hält, dass ordentlich Kalorien verbraucht werden - garantiert mehr als beim Kugelstoßen oder Hammerwerfen.

Trotzdem gibt es keinen offiziellen Verband, außer Beate Uhse auch keinen offiziellen Ausrüster. Und die Geschäfte, in denen man seine Ausrüstung kaufen kann, sind meistens in Bahnhofsnähe und wirken nicht gerade einladend. Es ist nie so, dass man denkt: "Oh, ein Sexsportladen, da gehe ich kurz rein und hole mir schnell noch den neuesten Adidas-Dildo."

Es wird Zeit, dass Sex endlich als Sport wahrgenommen wird und die gleiche Berechtigung bekommt wie Fußball, Handball oder Tennis.
Schließlich tut Sex rundherum gut:

Sex hält fit
Sex stärkt das Selbstwertgefühl
Sex macht Spaß
Sex fördert den Kontakt zu anderen Menschen
Sex macht ausgeglichen
Ich möchte endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn mich Leute fragen, ob ich Sport mache.
Dann möchte ich sagen können: "Regelmäßig Sex!"
Und der andere soll ganz selbstverständlich antworten: "Das ist ein schöner Sport. Ich mache seit vier Jahren Karate."

atlan
16.11.06, 22:43
auf solche sachen kommt man wenn man im chat ist.da macht man sich schon gedanken über sport und daher ......:zwinker:

Hallo Dunja,

es ist schon sehr bemerkenswert, was ein Aufenthalt im Chat so alles in Gang setzen kann. Wenn ich gewußt hätte, was während unseres Geplauders im Chat so alles in Deinem hübschen Köpfchen vor sich geht, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit mit hochrotem Kopf und zitternden Fingern an meiner Tastatur gesessen.

Es gibt Profis, Amateure und Sportinvaliden.

Das Sex so gefährlich sein soll, war mir bis jetzt noch nicht so bewußt gewesen. Beim Lesen Deines Beitrages habe ich zuerst noch diese Aussage als doch sehr pessimistisch eingestuft - bis mein Blick zufällig auf auf Dein Nick-Bild und die hierauf abgebildeten "Sportschuhe" von Dir gelenkt wurde. Sofort konnte ich Deine Aussage nachvollziehen und habe die beim Sexsport maltretierten Invaliden förmlich stöhnen und schreien gehört. :zwinker:

Also tue der Männerwelt einen Gefallen und überdenke die Wahl Deiner Sportschuhe zum Wohle Deiner "Sparringspartner".

atlan, der sich schon auf den nächste Chat mit Dir freut.:smile:

vanuza
16.11.06, 23:09
:zwinker:
ich wisch jetzt erstmal die "schleimspur" weg, hast du natürlich nie gemacht:smile: , du bist ja auch ein "stolzer ritter"!
das wars eigentlich! ich komm nur zum aufräumen!:clown:

und ich komm wieder!:jaja:

atlan
16.11.06, 23:44
Einen wunderschönen guten Abend vanuza,

dieses Thema scheint Dich ja besonders zu interessieren, da Du Dein monatelanges ehernes Schweigen nun doch gebrochen hast. Die Autorin des Beitrages wird dies bestimmt als besonderes Kompliment auffassen. Wenn auch zumindest mir der tiefere Sinn Deiner orakelhaften Äußerungen verborgen bleiben.

Wenn schon lange Zeit zwar geschwiegen, so scheinst Du doch sehr aufmerksam - um nicht zu sagen verdammt neugierig - die Gespräche im Chat und in der Box mit verfolgt zu haben. Nun ja, wems Spaß macht.....

Wenn Du bei Deinem nächsten Einsatz vielleicht das Geheimnis um Deine Person etwas lüften würdest - ein denkbarer Anfang wäre das Geschlecht - wüßte ich zumindest, ob ich mir vanuza als lieben ER oder SIE oder ES vorstellen kann.

Sailor
16.11.06, 23:59
Du hast vollkommen Recht Dunja, Sex ist Sport.

Nur ist es beim Sex etwas anders als bei anderen Sportarten:

Bei Heimspielen fällt der Beifall eher mager aus,
zu Auswärtsspielen fährt man dafür um so lieber!

Aber bei "Englischen Wochen" macht ER hin und wieder schon einmal schlapp

Namenloser
17.11.06, 00:12
Wenn es Sport wäre, dann müßte es auch ein (objektives) Leistungskriterium geben, nach dem man eine Rangliste aufstellen oder eine Meisterschaft veranstalten könnte. Nur wer gewinnt den jetzt, der als erster fertig ist, der am längsten durchhält und es am öfftesten schafft? Oder geht es eher um Zielgenauigkeit und gibt es Haltungsnoten? Fragen über Fragen. Nein das betreibe ich es lieber wieder als Hobby ohne den Stress des Leistungssports.

vanuza
17.11.06, 06:50
@atlan

ich hatte ein geschlecht eingetragen, es wurde mir genommen, also bleibe ich jetzt ES:zwinker: !
und dunja finde ich echt süss! :kiss:

Asfaloth
23.05.07, 08:55
Rudi Völler: "Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen".

Mario Basler: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."
Uli Hoeneß: "Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre."
Matthias Sammer: "Das nächste Spiel ist immer das nächste."
Günter Netzer: "Bei mir wusste man immer, wo ich dran war."
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."
Andy Möller: "Mailand oder Madrid -Hauptsache Italien."
Andy Brehme: "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern."
Lothar Matthäus: "Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
Christian Ziege: "Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler."
Michael Ballack: "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben."
Jürgen Klinsmann: "Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen."
Franz Beckenbauer: "In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."
Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert"
Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."
Otto Rehhagel: "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen."

Anna Lytisch
23.05.07, 08:57
Rudi Völler: "Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen".

Mario Basler: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."
Uli Hoeneß: "Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre."
Matthias Sammer: "Das nächste Spiel ist immer das nächste."
Günter Netzer: "Bei mir wusste man immer, wo ich dran war."
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."
Andy Möller: "Mailand oder Madrid -Hauptsache Italien."
Andy Brehme: "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern."
Lothar Matthäus: "Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
Christian Ziege: "Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler."
Michael Ballack: "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben."
Jürgen Klinsmann: "Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen."
Franz Beckenbauer: "In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."
Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert"
Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."
Otto Rehhagel: "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen."

Ich finde, man sollte diese Sprüche alle nicht zu sehr hochsterilisieren... :grins:

Asfaloth
23.05.07, 09:01
ja,,, aber bei den Koniferen......