Vollständige Version anzeigen : Sina´s neuer Avatar - wer ist dafür ??
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen... (nicht ganz ernst gemeint) :grins:
Nachfolgendes Bildchen könnte ich mir gut als Sina´s neuen Forums-Avatar vorstellen:
http://www.mx5gemeinschaft.info/Spieleforum/images/avatars/ennservogt.gif
Was meint Ihr ??
*jetztschnellnenfliegerbuchtundsichunbekanntabsetz t*
Naa das ist doch der FreeBSD-Daemon :lach:
Das passt doch nicht zur Sina :nono:
Sina ist doch ganz brav und unschuldig:
http://img279.imageshack.us/img279/3194/develjg2.jpg
:grins:
Nein borfy, das ist dann doch zu brav und v.a. seit wann hat Sina solche Master-Yoda-Ohren? :zwinker:
Wie wär's denn hier mit:
soooooosoooooo Hobbykoch, isses dir hier im Moment zu leise als das du mich wieder herauf beschwörst.
Weißt ihrgendwann begegnen wir uns wieder!!!!!! :teufel:
@borfy also weißt du mein Freundchen *valiumeinnimmttiefdurchatmet* WINDELN ...... dein Teufel hat Windeln an ......
pauly hast du etwa mit deinem Bild zeigen wollen das du aufmüpfig sein möchtest :grins:
ich hab was für euch gebastelt ..... ich hoffe ihr freut euch darüber!!!!!!!!!!!
@borfy also weißt du mein Freundchen *valiumeinnimmttiefdurchatmet* WINDELN ...... dein Teufel hat Windeln an ......
pauly hast du etwa mit deinem Bild zeigen wollen das du aufmüpfig sein möchtest :grins:
Ich und aufmüpfig? Wie käme ich denn dazu ... :zwitsch:
Übrigens, Dein Teufel sieht auch so aus als hätte er Windeln an :grins:
Meiner ist wenigstens weiblich und hat auch die entsprechenden Vorzüge ("Ausstattung") vorzuweisen, Du kannst mir wohl kaum widersprechen dass Du äußerlich meinem Teufel mehr ähnelst als Deinem, oder? :kiss: :cool:
Harry Haller
28.11.06, 11:22
:denke: Könnte es sein, daß das neue Bild besser mit dem Original übereinstimmt als das alte ?:cool:
*DAYWALKER*
28.11.06, 11:30
dat passt ja wie die Faust aufs Auge .... unser Forumsdeibel :lach:
soooooosoooooo Hobbykoch, isses dir hier im Moment zu leise als das du mich wieder herauf beschwörst.
Weißt ihrgendwann begegnen wir uns wieder!!!!!! :teufel:
na, das hoffe ich doch !!! :grins: Du hast ja immer den vollen Terminer......
@
ich hab was für euch gebastelt ..... ich hoffe ihr freut euch darüber!!!!!!!!!!!
das ist es, die Lösung.. Sinamaus , bitte bitte nimm das als Avatar !!!!!!
*undschnellwiederwech*
ja sina, passt zu dir das avatar....nur den tanga musste noch austauschen der hier sieht nix aus.... bussi
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.