PDA

Vollständige Version anzeigen : Ficken für den Frieden - einige haben echt zuviel Zeit, oder?

Anja
28.11.06, 12:24
Die Rettung naht: www.globalorgasm.org

Wer leidenschaftlich für den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen: Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen. "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erklären die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite "www.globalorgasm.org". Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ändern und das "derzeit gefährliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren".

Aber eigentlich keine so schlechte Idee, da könnten sich die Handtuchköpfe mal gegenseitig ordentlich durchvögeln und hätten keine Zeit zum Bomben basteln. :grins:

Viele Grüße

Anja :gruss:

NIGHTY
28.11.06, 12:46
dayfox: da ich grad mal wieder in marokko bin gehe ich davon aus dass es eine jugendhafte umschreibung der araber sein soll

tja tja wenn das alles so einfach waere in der welt......

na dann werden wir an dem tag mal intensiv beim poppen an den frieden denken, gelle dayfox:zwinker:

NIGHTY
28.11.06, 12:58
le petit mort pour la grande paix

beaucoup plus jolie que FICKEN FUER DEN FRIEDEN

also alle mann ran an den globalorgasm....tolle idee:grins:

Laferlein
28.11.06, 13:03
Also, ich mach gerne mit, vielleicht hilft Anja mir ja dabei :grins:

Myriam
28.11.06, 13:05
... ich bräuchte dann auch noch jemanden für meinen Friedenscorps...
Anmeldung bitte via PN :kiss:

NIGHTY
28.11.06, 13:05
Da müssen wir uns aber mit unseren Antipoden gut abstimmen. Wer weiß, was mit dem Erdball passiert, wenn nur auf einer Seite der Kugel kräftig gerockt wird...

:lach:

ne die rocken ja eh antizyklisch...die einen sind schon fertig wenn die anderen noch nicht angefangen haben....
und da war doch der fred von Dunja ueber spermavolumen und konsitenz...wolln wir mal schaetzen wieveil lieter an dem tag global an sperma vergossen werden???:zwinker:

Virgin
28.11.06, 13:43
fighting for peace is like fucking for virginity

Hanniball
28.11.06, 14:16
Tolle Idee !! Aber hat da schon jemand mal an die Folgen von dieser riesen Fickerei gedacht? Wieviele Kinder werden da wohl bei dieser Aktion gezeugt? Ob das dann mit der globalen Überbevölkerung in Einklang gebracht werden kann ist dann wohl ein neues Thema.Oder es werden dabei wieder neue Soldaten für neue Kriege gezeugt und wir können dann irgend wann wieder für den Frieden Ficken!! Toller Kreislauf !!

NIGHTY
28.11.06, 15:51
... ich bräuchte dann auch noch jemanden für meinen Friedenscorps...
Anmeldung bitte via PN :kiss:

na vielleicht sollten wir beide uns mal aufopfern und was fuer ne gute sache tun
kisses
NIGHTY:kiss:
12.22.06 koennte passen in FRA

Dennis
28.11.06, 16:06
Aber eigentlich keine so schlechte Idee, da könnten sich die Handtuchköpfe mal gegenseitig ordentlich durchvögeln und hätten keine Zeit zum Bomben basteln. :grins:

Viele Grüße

Anja :gruss:

damals in den wilden 70gern hab ich s eh nich kapiert wieso man auf ne demo gerannt ist und schilder mit nem spruch "fighting for peace" vor sich her getragen hat. ich meine das is n paradoxon. entweder ich kämpfe oder ich bin friedlich - aber für den frieden kämpfen :nono:

wenn schon dann . . . . . "fucking for peace". :grins:

NIGHTY
28.11.06, 16:09
damals in den wilden 70gern hab ich s eh nich kapiert wieso man auf ne demo gerannt ist und schilder mit nem spruch "fighting for peace" vor sich her getragen hat. ich meine das is n paradoxon. entweder ich kämpfe oder ich bin friedlich - aber für den frieden kämpfen :nono:

wenn schon dann . . . . . "fucking for peace". :grins:

lieber dennis, meinste die board jugend erinnert sich noch dran----so wie wir oldtimer---- na ja in den sechzigern hatten wir ja auch schon MAKE LOVE NO WAR und FLOWERPOWER etc.
anyway, nette Idee...let's fuck for peace...
cheers
N.:gruss:

Dennis
28.11.06, 16:20
lieber dennis, meinste die board jugend erinnert sich noch dran----so wie wir oldtimer---- na ja in den sechzigern hatten wir ja auch schon MAKE LOVE NO WAR und FLOWERPOWER etc.
anyway, nette Idee...let's fuck for peace...
cheers
N.:gruss:

stimmt - weder erinnert sich die jugend daran - wie den auch war n ja zu der zeit weder in planung geschweige denn anwesend :grins:

insofern . . .da sich alles wiederholt kann man sozusagen den schnee von gestern heute als " nigel nagel neues must have" wieder an den mann bringen. :lach:

NIGHTY
28.11.06, 16:28
yepp, die griechischen philosophen hatten dafuer die nette bezeichnung: panta rhei.....allles fliesst....und kommt wieder
PS kluge bemerkung die koennen sich echt schlecht dran erinnern warn ja gar nicht da die jungen spunde *grinz*

Silverfox
28.11.06, 17:01
Gröhle mal : "I will fucking for freedom...." (Melodie ala David Hasseldoof :grins:)

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein alter DDR-Slogan ein: "Jeden Tag eine gute Tat für den Frieden" :jaja:

Da macht "Friedenskampf" doch echt wieder Spaß :nana: :LOOOOOL