Vollständige Version anzeigen : Benutzerliste
lieber MC
wenn ich in die Benutzerliste gehe sehe ich viele viele Mitglieder die seit 6 Monaten, einige sogar seit 2005 sich nicht mehr eingeloggt haben....kann man da nicht ein wenig aufraeumen, und sagen wir mal sechs monate alte "tote" accounts loeschen...angeblich haben wir jetzt ca 3000 members de facto wohl doch ne reihe weniger...
ein technischer aspekt ist auch dass ne ganze reihe brauchbarer nicks so "gesperrt" bzw nicht verfuegbar sind
cheers
NIGHTY:willkommen: :willkommen: :willkommen:
*DAYWALKER*
28.11.06, 13:35
wat meinste wieviel Karteileichen in anderen Foren rumspringen, also Bloedsinn, mal wieder so ne Idee von nem gelangweilten Insassen ausm Altersheim :traurig: :au:
Gordon Gecko
28.11.06, 13:52
@ MC
ganz so blöd finde ich die Idee gar nicht!!!
Und daß Du - der zwischen Welten wandelt - eigentlich Dich ja selbst bereits abgemeldet hast ist ja eigentlich schon ein großer Fortschritt zur Datenbereinigung gewesen.
Warum reagiere ich gleich entsprechend?
Weil Du schön brav die Sch... hältst, was wirklich gut ist / war - bei der erst besten, aus Deiner Sicht sich bietenden Gelegenheit zur Agression gegen ein Mitglied hier aber gleich beleidigend posten mußt - finde ich verdammt peinlich!!!
Also lass stecken!!!, kann nicht gut enden - so weise wirst sogar Du sein ...
Flash
Gordon
Hallo Leute......
Also,... ich meine damit Daywalker und Gecko... lieb sein !!!!
Day, der ist nicht in Ordnung und Gecko, nicht aufspringen auf den zug, ok?????
Hey Jungs nicht gleich wieder streiten ... das Leben ist viel zu schön ... also lasst das und geht korrekt und respektvoll miteinander um.
Danke
LG
Barrie
Gordon Gecko
28.11.06, 13:57
sorry MC
@ MC war falsch - geht natürlich an Herrn Daywalker!!!!@ MC,
ginge evt. nur den Herrn mal per klarer Ansage aufzufordern die lächerlichen Streitereien nicht immer zu initiieren ... oder sind wir einfach so tolerant und warten auf den globalen Selbstreinigungsprozess ...
Flash
Gordon
Auch hier ist es besser :Ficken für den Forenfrieden
so, unnu ist gut...... wird OT !!!!!!
*DAYWALKER*
28.11.06, 14:31
Gordi mein haesslicher Hundefreund mit der feuchten Schnauze (das ist jetzt vielleicht mal ne Beleidigung),
der einzige der hier komischerweise immer wieder zu Agressionen neigt, scheinst Du zu sein, was ja dein direktes Antwortposting wieder beweist. Deine persönliche Abneigung mir gegenueber kann ich ja gaaaaar nicht nachvollziehen. :grins: :lach: Wieso masst Du Dir eigentlich gleich wieder an von Streitereien zu sprechen ? Sind deine Schwingungen in Deutschland gerade so negativ ? Und lass doch einfach mal stecken, hier die Allgemeinheit aufzuhetzen oder warste in der Schule auch schon so ne Petze.
Und nun mal zum Thema:
Ich denke der MC hier ist helle genug, dass er genau weiss wieviel User es hier gibt und wer sich beteiligt und wer nicht. Wenn er gewollt haette, dann haette erbestimmt schon laengst geeignete Massnahmen ergriffen und da brauchts bestimmt nicht so ne Schnapsidee von deinem besten Freund.
Bei meiner Hausbank wird mein Konto auch nicht gleich geloescht, nur weil ich mal ein halbes Jahr keine Transaktion vollzogen habe, oder ist das bei anderen der Fall ?
Und wie willste es anschließend den Leuten erklaeren, wenn sie sich doch mal wieder hier anmelden moechten ?
Also in dem Sinne ist das Bloedsinn und einfach mal wieder ein Schnellschuss ohne naeher nachgedacht zu haben.
So und nu .... eigentlich muesste es in D doch kuehl genug sein, dass Du mal wieder runterfahren kannst.
Gruessle vom Strand und 35 Grad unter Palmen
:grins: :grins:
kleine Ergaenzung:
wer Zeit und Lust hat kann ja mal im Forum nachforschen gehen, da steht auch ein klares Statement vom MC, dass er keine Nicks mehr loescht (es sei denn es sind Fake-Nicks etc.) .....
da müsste man jetzt wohl wieder 10.000 beiträge durchforsten, um diese otto-normal-user unverständlichen post`s einschätzen zu können.
dabei gibts hier doch so einen schönen spielplatz für persönliche auseinandersetzungen!!
da kann ich dann spannen gehen, wenn mir fad ist.
die normalen beiträge mit so einem scheiss (sorry) zuzumüllen find ich einfach kindisch.
vielleicht sollte man das hardrockcafe hier umbenennen in:
persönliche streitigkeiten, psychosen und selbstdarstellungen
alf, der wo (auch ein schwabe) wieder einmal nur den kopf schütteln kann und an die buchstabenverschwendung mit grausen denkt :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
Danke für das Feedback, der eine oder andere der "Karteileichen" wird vielleicht eines Tages doch wieder zurück kommen, daher keine Löschung.
Daywalker und Gordon nutzt bitte die Ignorierfunktion welche in diesem Forum integriert ist, danke.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.