Vollständige Version anzeigen : Georgia , die Fachfrau
ich würde gerne wissen , warum ich gerade beim Pm schreiben ( ok die post war etwas länger) derbe rausgeflogen bin ... und ich ALLES nochmal schreiben mußte :heul:
ist das normal , das man aus dem System gekickt wird wenn man längere Pm s formuliert ?
AAAAAAAAlfder , ich habe ein Problem ....:lach:
Du solltest beim Anmelden das Häkchen angemeldet bleiben klicken... aber auch das hilft nicht immer. Am besten vor dem Abschicken deinen Text markieren und kopieren (StrgA / StrgC) dann hast du den Text im Zwischenspeicher und kannst ihn notfalls beim zweiten Versuch wieder einfügen.
Alle weiteren Probleme besprechen wir dann gerne unter 4 Augen :kiss:
Oder in Word vorschreiben und dann mit copy/paste einsetzen.... oder schneller denken und Steno lernen... :clown:
Dank Euch :kiss:
Also gehts nicht nur der *Superblondine* so :lach:
Also gehts nicht nur der *Superblondine* so :lach:
Ich glaub den "Fehler" hat jeder von uns genau einmal in irgendeinem Forum, oder auch webmailer gemacht :lach: - seit dem mach ich es auch immer wie Alf beschrieben hat - kurz vorm senden STRG+A und STRG+C zur sicherheit.
:blume3:
MC-User kurz vorm Ende des verfassens einer umfangreichen PN-Anfrage, in der alle Details im Vorfeld geklärt werden sollten...
YouTube - bad day
oder weniger quatschen ? :-)
:lach: , hier meldet sich wieder die Fachfdrau für Technik zu Wort :
ich habe ein neues Problem, AAAAAAAAAAAALf:nudelholz:, äh quark ,
warum kann ich mir ein Bestimmtes UserProfil nicht ansehen .... :frag:
weder über die *weristonline* liste , noch über die Online Liste auf der Startseite .
ich erhalte diesselbe Fehlermeldung , wie wenn ich als Nicht Premium einen Bericht anklicke ....
HÜÜÜÜÜLfe :brust-zeigen:
Georgia, du kannst den User-Namen anklicken und dann das öffentliche Profil ansehen.
Hierzu kann aber jeder festlegen, was "öffentlich" sein soll. indem er über sein Kontrollzentrum "Profil Privatspähre" einstellt, was für wen sichtbar ist. Schau dir das doch mal bei deinem eigenen Profil an.
Gruß Jupiter
Wenn es ein neuer User ist kann es sein, dass dieser noch nicht freigeschaltet wurde.. mein ich zumindest...
Georgia, du kannst den User-Namen anklicken und dann das öffentliche Profil ansehen.
Hierzu kann aber jeder festlegen, was "öffentlich" sein soll. indem er über sein Kontrollzentrum "Profil Privatspähre" einstellt, was für wen sichtbar ist. Schau dir das doch mal bei deinem eigenen Profil an.
Gruß Jupiter
:lach: ne eben nicht , aber komischerweise nur bei dem Einen , alle anderen gehen ... :denk:
...:denke: ... was haste mit dem bloß angestellt...... :brille: :lach:
:blinken: ein Neuer Tag , ein Neues Problemchen:lach:
Also , ich bin vor einiger Zeit einer *Gruppe* beigetreten. Auf Grund einer Einladung .
Jetzt hab ich da wohl irgendwas falsch Bzw. nicht angeklickert, und habe seit dem eine 1 in fett schwarz unter meinen Nachrichten stehen :frag: wie bekomme ich die fette1 weg ohne aus Versehen aus der Gruppe auszutreten ????????
Hüüüüülfe :blumenkuss:
Das bedeutet, dass es in der Gruppe einen neuen Beitrag gibt. In die Gruppe gehen, diesen Beitrag lesen, und schon ist die fette 1 weg :-)
Klicke auf die Gruppe, dann auf das heutige Datum, mit dem neusten Post.
Dann F5 drücken.
Nun müsste die Nachricht nicht mehr angezeigt werden.
Ich hatte das selbe Problem:kuss5:.
:grins: Danke Euch Beiden...
Aber das Problem scheint komplizierter , denn ich habe mich schon da durchgelesen.
die fette 1 steht bei persönliche Gruppen , wenn ich oben rechts auf *neueNachrichten* gehe.
dann geht ein Fenster auf , und ich habe gar keinen rosa Umschlag sonder immer noch die fette 1 :heul:
normalerweise ist die Diskussion in der Gruppe, in der ein ungelesener Beitrag steht, ebenfalls "fett" markiert. Unter Umständen, stehen aber nicht alle ungelesenen auf der letzten Seite, also noch die Seite davor ansehen.
Ansonsten gibt es glaube ich in der Gruppe auch einen Link "alles gelesen" hab nur grad keinen, da ich mit meinen Gruppenbeiträgen au jour bin :oh:
F.K.
PS: Vielleicht solltet ihr in Eurer KITA noch ein paar PE- und Schulungsmaßnahmen vereinbaren :grins:
normalerweise ist die Diskussion in der Gruppe, in der ein ungelesener Beitrag steht, ebenfalls "fett" markiert. Unter Umständen, stehen aber nicht alle ungelesenen auf der letzten Seite, also noch die Seite davor ansehen.
Ansonsten gibt es glaube ich in der Gruppe auch einen Link "alles gelesen" hab nur grad keinen, da ich mit meinen Gruppenbeiträgen au jour bin :oh:
F.K.
PS: Vielleicht solltet ihr in Eurer KITA noch ein paar PE- und Schulungsmaßnahmen vereinbaren :grins:
ähnlich wie auch im Forum "alle Foren als gelesen makieren" ...gibt es die Funktion auch in der Gruppe....ganz ohne "Lese-Zwang" :zwinker:
Ich DANKE Euch ...... äääääääääääändlich bin ich die Fette 1 los.....:beten::baer::klatsch::blumenkuss::tanz:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.