Vollständige Version anzeigen : hallo rolli aus strassburg
hallo ihr alle binn neu hier und komme aus der naehe von strasbourg im elsass
ich sitzte hier bei mir in meinem haus im rollsthul
ich binn 45 und selbstaedig und suche eine lady die mich fur paar stunde die abende versussen wuerde
kein hardcord nur gfe6 kann ja nicht mehr alle positionnen des kamasutra ausprobieren aber ein paar bleiben noch:zwinker:
allso leute wenn ihr paar hinweise habt meldet euch
gruss
Willkommen jac67, schön das du uns gefunden hast, viel Spass.
*DAYWALKER*
08.12.06, 15:56
Boahhh, noch ein weisser Fleck auf meiner Begrüßungskarte.
Na dann ...... (lieber spät als gar nicht: :lach: )
:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Jac69 tu n'es pas le seul dans la chaise roulante ici, vous êtes déjà 3.... courage et oui il y a des dames / filles ici qui sont disponibles pour vous....:willkommen:
Also Jac69 herzlich willkommen, jetzt haben wir hier schon 3 Rollifahrer, Klasse und Damen zu Eurer "Betreuung" gibt's hier auch:willkommen:
danke fur eure begrussung und dann noch nighty der mir dann gleich die ubersaetzung spart
danke fur eure begrussung und dann noch nighty der mir dann gleich die ubersaetzung spart
nur bei deinem namen hab ich mich vertan (jac69 statt jac67) ...sorry....hab halt immer nur so sauereien im kopf:grins: :jaja: :grins:
kein sorry dafur diese position ist ja in meinem fall ganz machbar und geniesebar
kein sorry dafur diese position ist ja in meinem fall ganz machbar und geniesebar
wuerde ich mal drueber nachdenken eventuell den Nick von MC (Administrator) nachtraeglich aendern zu lassen in
Jac69
ist doch viel viel aussagekraeftiger
n'est ce pas cher ami???
cheers
NIGHTY:zwinker:
Hallo Jac,
auch vom Rollstuhlfahrer Nr. 1 hier ein "Bienvenu"!
Jetzt nimmt das Rolli-Rennen ja konkrete Formen an. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
So long
Rolliman
Hallo Jac,
auch vom Rollstuhlfahrer Nr. 1 hier ein "Bienvenu"!
Jetzt nimmt das Rolli-Rennen ja konkrete Formen an. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
So long
Rolliman
Tsss....
Ich sag halt so servus....... :willkommen:
Bin zwar auch Rollifahrer aber ich für mich gibts keine Nummer :cool:
Sollte auch keine Wertigkeit sein, sondern nur ein Zeichen, dass sich Gott sei dank immer mehr Rollstuhlfahrer melden.
Trägt ein weiteres Stück zur Normalität bei.
mannmannmann hier rollt ja bald die Bude ...
jac auch von mir herzlich willkommen ..... hoffe du findest eine nette Damen hier für all die anderen Stellungen die im Kamasutra geschrieben sind :-)
Sina
Sollte auch keine Wertigkeit sein, sondern nur ein Zeichen, dass sich Gott sei dank immer mehr Rollstuhlfahrer melden.
Trägt ein weiteres Stück zur Normalität bei.
Hab das nich unbedingt als Wertigkeit gelesen. Aber wie du sagst"Trägt ein weiteres Stück zur Normalität bei."
Ich / Wir sind oft nur eine Nummer.... Behörden, Banken und so weiter aber ich bin in meiner Freizeit ganz bestimmt keine Nummer.
Ergänzend muß ich sagen wenn Behörden und Banken die normalität sind bin ich gerne nicht normal!!!
Aber jetz genug rum´gemault ;) hau rein dude! :kaffee:
Ein liebes halloooooooo von mir....und KNUTSCH
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.