PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommentare: Kasia / Kylie von Earl-Preston

cimbalipro
11.12.06, 14:48
Netter Bericht Lafer, bei der Verkostung über die Du immer sprichst könnest auch mal den Münueplan beilegen.

NIGHTY
11.12.06, 14:53
Netter Bericht Lafer, bei der Verkostung über die Du immer sprichst könnest auch mal den Münueplan beilegen.

mann cimba du hast ja ganz schoen lange gebraucht (fast n jahr!) ehe du deine antwort auf den bericht fertig durchformuliert hattest:jaja: :jaja: :jaja:

Silverfox
11.12.06, 15:11

Man weiß zwar nicht, was die Dame so macht/anbietet, aber immerhin kann man sich dann ein Essen kochen :nana: :LOOOOOOOL

NIGHTY
11.12.06, 15:17
Man weiß zwar nicht, was die Dame so macht/anbietet, aber immerhin kann man sich dann ein Essen kochen :nana: :LOOOOOOOL

stimmt alles irgendwie ungenau...auch die champagnermarke wird nicht genannt .....oder war es etwa doch rotkaeppchensekt???:jaja:

Silverfox
11.12.06, 15:46
oder war es etwa doch rotkaeppchensekt???:jaja:

Den hat übrigens noch keine Dame verschmäht.... :nana:

Laferlein
11.12.06, 16:07
wo habt ihr den bericht denn wieder hergeholt, der ist ja schon alt :grins:

Silverfox
11.12.06, 16:20
Nichts ist alt genug, als das es nicht aus der Versenkung geholt werden kann.... :grins:
Selbst Nigthy ist ja wieder aufgetaucht..... :nana:

NIGHTY
11.12.06, 17:42
Nichts ist alt genug, als das es nicht aus der Versenkung geholt werden kann.... :grins:
Selbst Nigthy ist ja wieder aufgetaucht..... :nana:

ja das ist der vorteil der unsterblichkeit bzw unkraut vergeht nicht:jaja: :jaja: :jaja:

Peter Pan
11.12.06, 19:25
:grins: .....dieses Mädel ist absolute erste Sahne. Insbesondere weil Sie findet dass ich ein Traumkunde bin. :grins:
Highlander, den Gag mit dem Alptraumkunden nehme ich Dir vorweg. :clown:

cimbalipro
11.12.06, 21:29
@ Nighty
Der bericht stand so ohne Kommentar in der Reihe, da habe ich mir gedacht so hat er das nicht verdient und habe meine zeile dazu geschrieben.
Mich jetzt als Dummerchen und langsam darzustellen enttäuscht mich doch sehr,

*DAYWALKER*
12.12.06, 11:14
ja na SUUUUUUUUPPEERRR .... und so langsam nähern wir uns hier wieder dem damaligen Zustand in einem anderen Forum, wo alle Themen kaputtgelabert wurden, aber hauptsache der Beitragszähler hat geraucht .... :zwinker:

In diesem Sinne .... Feuer frei für meine "speziellen Freunde"

NIGHTY
12.12.06, 11:14
@ Nighty
Der bericht stand so ohne Kommentar in der Reihe, da habe ich mir gedacht so hat er das nicht verdient und habe meine zeile dazu geschrieben.
Mich jetzt als Dummerchen und langsam darzustellen enttäuscht mich doch sehr,

aber lieber Cimba ich hab doch nur herausgestellt was fuer ein nachdenklicher, uerlegender Typ du bist:jaja:

nix fuer ungut
cheers
NIGHTY:zwinker:

BlauesWunder
12.12.06, 20:57
ja na SUUUUUUUUPPEERRR .... und so langsam nähern wir uns hier wieder dem damaligen Zustand in einem anderen Forum, wo alle Themen kaputtgelabert wurden, aber hauptsache der Beitragszähler hat geraucht .... :zwinker:

In diesem Sinne .... Feuer frei für meine "speziellen Freunde"

Nicht das ich stänkern will oder so, aber sowas :oben: von jemanden mit 1000+ Posts zu lesen, ließ spontan meine Augenbrauen hochzucken

Silverfox
13.12.06, 00:11
Kaputtlabern??? Wo?????? Ich bin dabei :nana: :LOOOOOOL

Sailor
13.12.06, 20:00
da hat der Chefkoch sich selbst aber ein leckeres Menü bereitet (und bereiten lassen).

War sehr nett zu lesen und macht Lust, die Menükarte ebenfalls einmal auszuprobieren.

cimbalipro
13.12.06, 20:23
Bedenke Sailor, die Dame ist 2 Jahre älter geworden in der Zwischenzeit

alfder
13.12.06, 20:50
Die Nachlese ist doch immer das Schönste...