Vollständige Version anzeigen : Sauna Club Miami
michaelffm
12.12.06, 00:09
Hallo zusammen..
hat jemand schon Erfahrung mit dem Saunaclub Miami in Frankfurt ?
www.saunaclub-miami.de
Daddy Cool
12.12.06, 12:20
Über diesen Club gibt es nur sehr spärliche Informationen.
Nachzulesen im www.roemerforum.com
Bedingt dadurch, daß der Club sehr klein ist, dichtgedrängt auf zwei Etagen in der Moselstr. 44 und zudem noch direkt gegenüber dem öffentlichen "Druckraum" der Ffm-Junkie-Szene im "idyllischen" BHV liegt, hat es die meisten Clubgänger davon abgehalten diese Adresse zu besuchen. (Mich auch! :schaem: )
Im ersten Monat seiner Eröffnung, im September war mal zeitweise, für etwa vier bis sechs Wochen lang, fast die gesamte polnische Ex-Malibu-Crew anwesend, um dem Laden auf die Beine zu helfen. Diese Mädels sind aber inzwischen längst im Hanauer Atlantik angekommen und fühlen sich dort viel wohler.
Einzig die ehemalige Malibu-Empfangsdame Sandra, (mit der hatte ich Ende September mal telefoniert, aber konnte mich dann doch nicht zum Besuch in dieser Gegend durchringen), soll sich noch in gleicher Position vor Ort befinden, wie mir kürzlich der Miami-Betreiber erzählt hatte, den ich an anderer Stelle getroffen hatte.
Wie sich die aktuelle CDL-Situation dort darstellt, weiß ich leider auch nicht.
Greets, D.C.
michaelffm
12.12.06, 21:44
Vielen Dank für die tolle Info !!
Unregistriert
31.12.07, 21:24
Hallo zusammen..
hat jemand schon Erfahrung mit dem Saunaclub Miami in Frankfurt ?
www.saunaclub-miami.de
War drei mal dort und habe den Laden mal ausprobiert. Hauptsächlich Bulgarinnen, die recht guten Service bieten.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.