Vollständige Version anzeigen : Intercontinental Köln
Harry Haller
14.12.06, 11:56
Anfangs wurden Unbekannte noch gefragt zu wem man möchte. Ich empfehle den Damen dem Künstlernamen noch einen Nachnamen hinzuzufügen.
hmmmm hatte ich damals nicht benötigt - vielleicht weil auch gerade reges Treiben in der Lobby war.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, nettes Hotel
Rittmeister
15.12.06, 11:04
... ist ein angesagter Treffpunkt in trendig- modernem Ambiente, Daily Special Lunch, erstklassige Auswahl an Cocktails, Live-Musik am Abend, jede Menge aufgeschlossene Girls an der Theke. :grins:
Ein geeigneter Ort für ein Kennelernen.
Facts:
Harry`s New-York Bar grenzt direkt an die Hotellobby des InterContinental Köln an und hat für Nicht-Hotelgäste auch einen Außenzugang von der Straße „Kleine Sandkaul“. Die Bar ist täglich von morgens 10.00 Uhr bis nachts geöffnet. Tagsüber kann man hier zu Mittag essen, oder einfach nur einen Snack für den kleinen Hunger zu sich nehmen, die Snacks sind wirklich gut. Hinter dem Tresen arbeiten nur Profis, die Cocktails sind spitze.
Den "Mittelbereich" der Bar sollte man allerdings meiden: hier zieht es dank der Drehtüren und die Girls frieren dann immer...
So long,
R.
jepp Rittmeister,
auch wenn sie dort die Oetker Piccolini als Minipizza verkaufen :zwinker: aber lecker waren sie. Nur die Bar selbst, empfand ich ein wenig kühl.
Naja die Suiten sind auf jeden Fall nett :grins:
Harry Haller
15.12.06, 13:13
...
Naja die Suiten sind auf jeden Fall nett ...
Das nenne ich Understatement. :hmm: "under" passt ja auch :lach: :lach: :lach:
Ich find die Bar super und ich hatte auch nie Probleme dort, mich hat dort noch nie jemand angesprochen wohin ich möchte :). Die Zimmer sind schön, aber etwas dunkel teils.
Villa Vertigo
01.06.08, 19:00
Ich find die Bar super
Dann hast du wahrscheinlich in der Bar noch nie heftigst geknutscht. Neuerdings gilt dort: Knutschen verboten.
Wie ich nun schon öfter hörte und auch selbst erlebte, wird man beim Küssen freundlich darauf hingewiesen "doch bitte etwas zurückhaltender zu sein".
Fazit: Absoluter Abtörner!
VV Webmaster
Tyler Durden
01.06.08, 19:12
Was führt zur Abwertung?
Verschimmelter Salat und alter Käse in der Minibar
Haarbüschel im Bad
Rutschige, glatte Laken bei relativ weichen Betten. Da bekommt man echt einen Krampf...
Dafür sind die Superiorzimmer recht groß fürs Geld. Und ein Wasserkocher für Wackelpudding ist auch drin. Aber keine Badelatschen.
Man braucht eine Schlüsselkarte, sonst geht der Lift nicht.
Dafür sind sie echt kulant: Freies Frühstück auf dem Zimmer als Kompensation für die Fundstücke in Minibar und Bad. Wobei die Fundstücke bisher nur einmal bei all meinen Buchungen vorkamen. Ich geh also wieder ins Interconti.
Der Pianospieler in der Bar ist ziemlich laut. Es gibt Gaffel-Kölsch :gruen: Und knutschen tut man auf dem Zimmer. Man ist ja kein Teenager mehr.
Ach so, beim Frühstück hätte es mehr Butter sein können...
Hm, also ich war vor kurzem nochmals im Interconti - ich habe mich sehr wohl mit dem Herrn geküsst, muss allerdings dazusagen, das er dem Haus gut bekannt ist, evtl. sagen sie dann nichts? Was allerdings keine gute Geste wäre.....
Und das Zimmer war auch Tip Top - zwischendurch kam jemand zum reinigen nochmal, wobei wir darauf lieber verzichteten in dem Moment *G, aber es wäre jemand gekommen nochmals.
Mit der Schlüsselkarte ist ja in vielen Hotels so, aber ein Gentleman holt doch seine Herzensdame unten ab :zwinker:
Wenn zuviele Kollegen da sind und die Dame direkt hoch soll, einfach Schlüsselkarte für die "Freundin die später noch kommt" hinterlegen + irgendeinen Nachnamen für sie erfinden und der Dame mitteilen, funktioniert wunderbar.
Das Frühstück auf dem Zimmer hat eine tolle Auswahl.
Der Pool vom Health Club ist auch ok.
Also ich finde das Interconti eines der besten in Köln, nach dem Savoy und nach dem Wasserturm Hotel.
Ich finde es schade, das sie nicht wie das Savoy zum Beispiel, eine Außenterasse haben....
Dann hast du wahrscheinlich in der Bar noch nie heftigst geknutscht. Neuerdings gilt dort: Knutschen verboten.
Wer bitte knutscht im Conti? Ist ja voll unhygienisch! Ich geh nur hin wegen der "scharfen" Aschanti! :cool:
Also ich finde das Interconti eines der besten in Köln, nach dem Savoy und nach dem Wasserturm Hotel.
Das Savoy kenne ich nicht, aber das Interconti halte ich um einiges besser als den Wasserturm. Im Grunde genommen sind beide ganz ok... aber mehr Leben hat's im Conti.
Ja, mehr Leben, das stimmt, ich finde aber diese Wasserturm Atmosphäre hat einen ganz besonderen Flair - und das Restaurant oben ist der Wahnsinn, leider auch die Preise :traurig:
Man sollte hier vorher evtl. fragen, ob zur Zeit Teeny Bands im Hotel sein könnten, oder andere Promis die Massen an Frauen anziehen :zwinker: - sonst kanns sehr laut werden und nervig.
Tokio Hotel waren zwar im Savoy, aber trotzdem standen die Massen vorm Interconti, da die Jungs da scheinbar davor das mal waren, dadurch wurde es schon sehr laut.....
Dachte erst die wären wegen der Nationalmannschaft da, die haben die aber noch nicht mal erkannt :lach:
Ein Lob allerdings an die "Türposten" sie haben keinen der Fans reingelassen und irgendwann checkten diese dann auch, das die Jungs doch woanders sind :lach:
Manchmal frage ich mich, wie laut und lange man als teils Erwachsener Mensch schreien kann....meinen die der Promi findet das toll angeschrien zu werden :lach:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.