Vollständige Version anzeigen : Lindner Airport in Düsseldorf
Das Linder Hotel Airport in Düsseldorf ist nicht unbedingt ein 1st-Class-Hotel, aber die Ausstattung ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem auch diskret.
Eine nettes BIstro-Restaurant ist auch vorhanden, die Küche ist sehr gut.
Der größte Vorteil ist die Tagesrate, zu der man auch eine hübsche First-Class-Suite zu wenig Geld ( ich habe damals 105 Euronen für 7 Stunden gezahlt) bekommt.
Die Betten sind evtl.etwas zu weich, das ist Geschmackssache, das BAd auch in der Suite ist halt auch eher zweckmäßig als Luxusiös, Baden ist hier nicht, nur duschen....
Fazit: Für kürzere Dates eine sehr gute Alternative
:durchschn
*DAYWALKER*
14.12.06, 15:32
Yupp ... hab ich seinerzeit auch einmal auf Lafers Empfehlung hin genutzt, da ich speziell nach einem Hotel mit Tagesrate gesucht hatte.
Essen im Restaurant war sehr lecker. :smile:
Den Wellness Bereich hab ich damals nicht gesehen/in Anspruch genommen, daher die vorgenommene Bewertung.
Ansonsten schließe ich mich mal dem Herren Lafer an. :zwinker:
Sonnenkönig
14.05.08, 18:04
Ich war im Lindner ebenfalls schon ein zufriedener Gast und habe meinen Vorrednern wenig hinzuzufügen. Zur Lage muss ich aber doch noch einige Anmerkungen machen. Das Hotel liegt im Düsseldorfer Norden relativ nah am Messegelände und am Flughafen DSSD, allerdings im sogenannten Schallschatten, was ein eindeutiges Plus ist- wer das nicht glaubt, sollte ein Hotel in den Stadtteilen Lohausen oder Angermund buchen; ein Wecker ist dann überflüssig, man wird um Punkt 6Uhr extrem unsanft geweckt. Die Kehrseite ist, dass in der näheren Umgebung des Hotels (per pedes) praktisch keine guten Restaurants zu finden sind. Man muss also entweder auch auf das hoteleigene Restaurant zurückgreifen oder 20-30 Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen, um ein Toprestaurant anzusteuern. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel.
Sonnenkönig
14.05.08, 18:12
Nachträglich noch meine Bewertung im Kasten.
Ich kenne das Lindner nur vom Frühstücken... (gutes Büffet/Auswahl, Mitarbeiten müssen schon mal angeschoben werden)
Und darum mein Veto dazu, das keine Restaurants erreichbar wären :oh:
Etwa 600m entfernt ist das hier: http://www.gatto-verde.de
Ebenso ist im direkt anschließenden Lohhausen/rotes Haus ein weiteres sehr gutes Lokal zu finden. Oder per Auto (oder längerem Spaziergang) ist auf der Kaiserswertherstraße
Richtung Eingang-Messe Ost ein anderer Edelitaliener. (Ich fahre da oft vorbei, doch die Namen sind mir gerade entfallen)
Sonnenkönig
14.05.08, 20:36
Und darum mein Veto dazu, das keine Restaurants erreichbar wären :oh:
Etwa 600m entfernt ist das hier: http://www.gatto-verde.de
Ebenso ist im direkt anschließenden Lohhausen/rotes Haus ein weiteres sehr gutes Lokal zu finden. Oder per Auto (oder längerem Spaziergang) ist auf der Kaiserswertherstraße
Richtung Eingang-Messe Ost ein anderer Edelitaliener. (Ich fahre da oft vorbei, doch die Namen sind mir gerade entfallen)
Das Gatto Verde kenne ich noch nicht, ich muss meine Aussage dann wohl revidieren. Zum roten Haus/Lohausen kommst du allerdings nicht bequem zu Fuß, darauf bezog sich meine (kleine) Kritik. Der Edelitaliener (ich glaube du meinst den 5min vor dem Aquazoo/Stockum) hat leider vor kurzem geschlossen; wie man hört, soll ein Grieche einziehen.
Am Königshof ist doch auch Platia, ein recht netter Grieche.... Da gehen auch oft die Jungs von Oracle essen.... :zwinker:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.