PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilton Köln

Laferlein
14.12.06, 15:35
Meine 2. Anlaufstelle in Köln ist das Hilton Cologne. Ein klassisches 4-Sterne Hotel der Marke Hilton mit einem sehr schönen Flair. Die Duplex-Suiten gehen über 2 Etagen und bieten einen Jaccuzi und sind modern und funktionell eingerichtet. ( u.a. auch eine Stereoanlage, die Wohn- und Schlafbereich sowie auch das sehr geräumige Badezimmer beschallt...)

DIe Betten sind zwar QueenSize aber mit 2 Matrazen, das kann schonmal ein Problemchen geben :grins:

Zimmerservice und Service im Allgemeinen sind top. Das Restaurant des Hotels bietet sehr gute internationale Küche, Freitags ist immer Fischbuffet, das ist einfach genial..... :spitzenkl:

Aber in der näheren Umgebung (keine 2 Minuten zu Fuß) ist auch ein genialer Edel-Italiener... auch die Innenstadt von Köln,ist bequem in 2 Minuten zu Fuß zu ereichen, der Bahnhof und der Kölner Dom befinden sich in unmittelbarer Nähe... schön, wenn man(n) und frau abends oder tagsüber noch ein wenig bummeln gehen möchten... :grins:

Achja, Schlüsselkarte ist für die Aufzüge nicht erforderlich....

schmith
15.07.07, 17:30
...und ich kann das nur bestätigen preis/leistung top!.. die Suiten im obersten Stockwerk sind sehr geräumig - ich war da an karneval allaf! und da war es wirklich klasse sich im suiteneigenen geräumigen badezimmer im whirlbad mit eiswürfeln aus dem eiswürfelautomat zu coolsprudeln :)

Lucy
15.07.07, 17:39
coolsprudeln.. das hört sich klasse an. *g*

schmith
15.07.07, 17:52
ja ... und kann leben beleben, wiederbeleb und insbesondere: retten! :)

Peter Pan
18.07.07, 22:05
ich war jetzt kurz hinter einander im hilton köln und im parkhotel euskirchen. gegen das Parkhotel ist das Hilton eine Absteige.

...mmmh so langsam komme ich mir hier vor wie ein hotelkritiker und nicht wie ein frauenvernascher :)

Alina
19.07.07, 01:08
Ich war gestern nach längerer Zeit im Hilton in Köln, in einer Junior Suite, ich war begeistert...alles war ganz neu gemacht und das Bad richtig schön groß und die Badewanne war auch ganz nett :grins:

Leider konnte man morgens dem Zimmernachbarn beim duschen zuhören, so gegen 5 Uhr :heul:

Beim Frühstück allerdings hat, bis auf eine nette junge Dame, das Personal eher unfreundlich reagiert, sie waren sehr pampig, obwohl wir sehr höflich waren, aber gut jeder hat mal einen schlechten Tag...:zwinker: