PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotel Hermitage

*DAYWALKER*
15.12.06, 13:48
Super geiles Hotel .... besonders am Wochenende wenn die Formel1 gastiert. :zwinker:
Aber die Preise an dem WE ..... :heul: :heul: :heul:

Ansonsten lässt die Ausstattung keine Wünsche offen, gerade der Wellness- und Sportbereich (Aussenschwimmbecken, Hallenbad, Whirlpool, Fitness Studio, Solarium, Beauty Salon, Tennisplatz, in der Nähe Golfplatz), aber auch der Service ist sehr vielfältig (sollte man auch erwarten können bei einem Hotel dieser Klasse).

Die Bettchen dürften wohl für allerlei Spielereien groß genug sein und bequem flauschig sind sie allemal. :grins:

deluxe_carmen
17.12.06, 17:23
Ich kann* Daywalker* bei diesem Hotel nur zustimmen! Ein wirklich tolles Hotel mit einem erstklasisgen Ambiente und spitzen Service ....

Ich war im Juni 2006 dort für 2 Nächte . Der Preis für ein normales Doppelzimmer + Hund belief sich pro Nacht auf ca 640 euro!!!! Was ich persönlich sehr teuer finde und mir pmein Zimmer nur durchschnittlich gut gefiel....
Das Bett fand ich zum schlafen äußerst unbequem !!!!!!!!!!! (Aber zum vergnügen reichts und es ist auch eine durchgehende Matratze...:grins: )
Doch die Aussicht auf der Dachterrasse des Schwimmbades und des Spa Berreichs lassen dieses teure Zimmer für kurze Zeit vergessen. Dort hat man einen kompletten Ausblick auf den gesammten Yachthafen . Eingemummelt stand ich dann dort oben auf dieser Dachterrasse mit einem Glas ´Sekt und habe diese Aussicht mehr als nur genossen.....Ich fand es einfach geil !!!:grins: