PDA

Vollständige Version anzeigen : Le Royal Méridien, Hamburg

sportster
18.12.06, 09:46
In Hamburg zu empfehlen.

Verkehrsgünstig :zwinker: gelegen. Direkt an der Außenalster. Innenstadt per pedes innert 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Hauptbahnhof praktisch umme Ecke. Fahrstuhl ohne Schlüsselkarte zu benutzen.:zwinker:
Sehr stylisch eingerichtet. Am schönsten sind die Zimmer mit Blick auf die Alster.
Personal beim Frühstück etwas überfordert. (Die extra in der Küche zubereiteten Rühreier waren kalt, als diese endlich auf meinem Teller landeten).
Des weiteren wurde unser aufs Zimmer bestelltes Abendessen "vergessen".
Wurde aber dann innerhalb kürzester Zeit zusammen mit einer Flasche Schampus als Entschuldigung nachgeliefert.
Trotz der Fehlleistungen im Servicebereich würd ich wieder hier buchen.
Ach ja, Betten für verstärkten, sportlichen Einsatz meiner Meinung nach zu weich, wenn ich mich recht erinnere 8:denke:

*DAYWALKER*
19.01.07, 10:15
Also war letzten auch mal da .... wirklich klasse Hotel muss ich sagen, nett eingerichtete Zimmer und die Lage ist ja für mich mal wieder ideal, die Rennstrecke um die Alster liegt direkt vor der Tür.

Also ich empfand die Bettchen zum Sport genau richtig, obwohl, man kann ja auch die anderen Einrichtungsgegenstände nutzen.

Zimmerservice, Bar/Restaurant und Wellness hab ich nicht genutzt, deshalb mach ich dazu mal keine Angaben.

wingman
21.01.07, 17:38
kann ich nur empfehlen. in hamburg mein stammquartier.

Georgia
12.09.10, 15:03
Ich liiiiiieeeebe dieses Hotel :herz1:

Kenni
12.09.10, 15:11
Ich liiiiiieeeebe dieses Hotel :herz1:

Ich glaube es gibt in Hamburg kein Hotel mit einem schöneren Alster Panorama Blick aus den höher gelegenen Zimmern.

Tyler Durden
14.09.10, 23:58
Nicht zu vergessen die einzigartige Auswahl an Nüsschen in der Minibar...