PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch'n Neuer aus de Palz

StauneBaer
23.12.06, 16:30
Gruß an die Gemeinde hier!

Berichte sind von mir nicht zu erwarten. Aber der Umgang "mitanand", gefällt mir bei Euch gut! :gut::smile:

(Hab allerdings noch nicht sehr weit in der Vergangenheit herumstöbern können.)

Schönen Vor-Heiligabend noch

SB

*DAYWALKER*
23.12.06, 17:39
:willkommen: :willkommen: :willkommen:

atlan
23.12.06, 17:44
Auch von mir ein
:willkommen:

Deine Vorstellung hat den Kollegen daywalker völlig umgehauen und sprachlos gemacht. Er kann nur noch stumm vor Begeisterung drei Schilder schwenken. :zwinker:

*DAYWALKER*
23.12.06, 17:50
ne ne Atlan ... weisst doch, wenn ich hier mehr sage kommen gleich meine 3-4 Freunde um die Ecke, die es gerne sehen würden wenn ich hier gar nicht mehr an Bord wäre, und sind sofort am meckern ..... :traurig:

atlan
23.12.06, 17:59
dass kann doch nur ein schlechter Witz sein Day, dass du in vorauseilendem Gehorsam dich hier zurück halten willst.

Aber lass uns den Vorstellungsthread nicht zweckentfremden. :jaja:

StauneBaer
23.12.06, 18:55
Aber,
kommen gleich meine 3-4 Freunde um die Ecke, die es gerne sehen würden wenn ich hier gar nicht mehr an Bord wäremuss ich da nun meinen Eindruck, über den Umgang miteinander überdenken...:schaem: :denk:

Gruß SB

StauneBaer
23.12.06, 18:58
Auch von mirfür die Begrüßung

pauly
23.12.06, 19:35
Hi StauneBär,
willkommen hier und schön dass es dir gefällt :smile:
Aber,
muss ich da nun meinen Eindruck, über den Umgang miteinander überdenken...:schaem: :denk:
Nein, musst du nicht, nur manche Leute hier könnten sich gut und gerne den ein oder anderen überflüssigen Kommentar verkneifen ...
ansonsten hast du schon recht mit deinem Eindruck, und dich beteiligen kannst du ja auch ohne berichte! :zwinker:

StauneBaer
23.12.06, 20:17
auch ein Dank an Dich für die Begrüßung!

nur manche Leute hier könnten sich gut und gerne den ein oder anderen überflüssigen Kommentar verkneifen ...Mag eigentlich nie entscheiden, ob ein Kommentar, flüssig oder überflüssig ist. Manchmal stellt es sich halt erst hinterher heraus.

Gruß SB

Lucy
23.12.06, 22:46
herzlich willkommen hier, staunebär. ich wünsche dir viel spaß und viele nette kontakte.

lieber gruss
lucy

StauneBaer
24.12.06, 12:18
herzlich willkommen hier, staunebär. ich wünsche dir viel spaß und viele nette kontakte.Hallo Lucy,

danke für den Willkommensgruß!

(Hoffe Du hast Dir gestern noch die Zeit zum Essen genommen.)

Gruß SB