PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestatten... "freibeuter"

freibeuter
26.12.06, 17:53
Hallo @ all, :willkommen:

nachdem ich die Weltmeere auf der ständigen Jagd nach Beute durchkreuzt habe, bin ich nun hier bei Euch gelandet. Und ich muss sagen, es gefällt mir hier außerordentlich!

Das Niveau hebt sich wohltuend ab!! Es ist höchste Zeit, dass eine der bedeutendsten Dienstleistungsbranchen, die das Leben so versüßen, aus dem "Schatten" tritt!

Wer oder was bin ich? Kurzer Klick aufs Profil und vielleicht ergibt sich manch' "Anknüpfungspunkt"... Es würde mich jedenfalls freuen!

Liebe Grüße

freibeuter

*DAYWALKER*
26.12.06, 18:54
:willkommen: :willkommen: :willkommen:

StauneBaer
26.12.06, 18:55
Hallo @ all, :willkommen: Hallo Freibeuter, schön, dass Du uns hier willkommen heißt :grins: :zwinker:
Auch Dir ein :willkommen:, und eine gute Zeit hier!

Gruß SB

MC
26.12.06, 19:00
Willkommen freibeuter, nette Vorstellung, die max. Anzahl an Zeichen im Profil habe ich von 500 auf 1000 erhöht, du kannst es also nun auch vervollständigen. :zwinker:
Willkommen auch StauneBär, viel Spass wünsche ich euch hier bei uns.

Violetta-Frankfurt
26.12.06, 19:02
Hallo Freibeuter,

herzlich willkommen hier in unserer Community und viel Spaß bei und mit uns

Violetta

Lucy
26.12.06, 19:45
lieber freibeuter,

herzlich willkommen bei den insassen dieser community. ich wünsch dir wundervolle begegnungen mit besonderen menschen.

lieber gruss

lucy

atlan
26.12.06, 22:19
Ein in Leder verhüllter, rechtsverdrehender Freibeuter......wo soll das noch hinführen in diesem ehrenwerten Forum :oben:

Aber dennoch, oder gerade deshalb:
:willkommen:

NIGHTY
29.12.06, 15:41
auch vom poppopa ein herzliches
aber ein lackleder avatar eines echten freibeuters solltest du dir doch zulegen:zwinker:
cheers
NIGHTY

PS: fruher hiess es...unter den taleren muff von 100 jahren...najetzt sind also auch unsere rechtsverdreher fortgeschritten und unter dem talar / robe intimrasiert und wohlduften...gut zu hoeren...:jaja:
alles gute und HAVE FUN:grins:

Laferlein
29.12.06, 15:49
herzlich

auch vom MC-Ehrenchefkoch !!!

steffi
06.01.07, 14:02
Hallo Freibeuter

Herzlich Willkommen im Forum

Steffi