PDA

Vollständige Version anzeigen : Dorint Novotel Frankfurt Niederraf

hessebub
08.01.07, 12:08
Ich hatte für den Freitag ein Date mit einer Lady ausgemacht. Sie hat mir ein paar Hotel empfohlen. Darunter war das Novotel in Niederrad.

Das Hotel habe ich über HRS gebucht. Und da mann sich ja sonst nichts gönnt, habe ich mir eine Junior Suite gebucht.

Anfahrt zum Hotel ist sehr einfach und auch gut auf der Homepage beschrieben. Ein freundlicher Empfang wie er sein sollte. Kurz die Formalitäten geklärt und dann ab aufs Zimmer.

Das Zimmer war im 7. Stock. Man kann sagen, das ich auf Wolke 7 geschwebt habe. *g

Ich oute mich mal als Suiten Newbie. Das Vorzimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Und von der Größer her in Ordnung. Das Badezimmer war sehr geräumig und lädt ein zu allerlei Spielchen.

Vom Vorzimmer ging es dann in das Schlafzimmer. Betten waren leider mit einer "Besucherritze" ausgestattet. Was manchmal eher hinderlich war. Da ich kein Hungerhaken bin, war ich von der Standfestigkeit der Betten positiv überrascht lol

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen.

Minibar war mit dem notwendingsten ausgestattet. Preise waren Hotel typisch.
Da ich hinterher etwas Hunger hatte , habe ich den Roomservice in Ansprsuch genommen. Es gab eine gute Auswahl für den kleine sowie großen Hunger. Das Essen wurde auch prompt und vor allem warm serviert.

Am nächsten Morgen noch auf dem Zimmer gefrühstückt. Man konnte eines Frühstückszettel an die Türe hängen. Auf diesem vermerkte man dann das Frühstück und die ca. Uhrzeit wann es serviert werden soll.

Ich muss sagen, das Frühstück wurde pünktlich serviert und es war ein sehr gutes Frühstück.

Nach dem Frühstücken auschecken. Ging auch problemlos und dann ab in die heimatlichen Gefilde.

Preise

Die Suite hat mich mit Frühstück 150 Euro gekostet. Fürs parken musste ich nochmal 22 Euro berappen.

Fazit

Wenn ich wieder einmal eine Lady in Anspruch nehme, dann bestimmt wieder im Novotel. Es sei den , ich bekomme in Frankfurt für den gleichen Preis auch eine Junior Suite. Da könne mich die anderen gerne mal informieren.

*DAYWALKER*
08.01.07, 13:37
Sehr schöner Tipp svente, aber noch schöner wär ja wenn Du uns verraten würdest wer die Dame war, die Dir Gesellschaft geleistet hat und Du das dann noch in Form eines Beriches in Worte fassen würdest. :zwinker: