PDA

Vollständige Version anzeigen : Emailadressen bei 1und1

Sina
17.01.07, 10:07
Hallo an alle,

für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, mein Provider hat leider im Moment Probleme mit den Emailpostfächern allgemein. Von daher bekomme ich seit ca 08.01.06 weder auf das Konto sina_lm@online.de noch auf s.exclusive@online.de Emails zugestellt.

Ich bitte, bis zur Erledigung dieses Problems, den Kontakt besser über Telefon oder Privaten Nachrichten herzustellen

LG

Sina

*DAYWALKER*
17.01.07, 10:11
Hallo an alle,

für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, mein Provider hat leider im Moment Probleme mit den Emailpostfächern allgemein. Von daher bekomme ich seit ca 08.01.06 weder auf das Konto sina_lm@online.de noch auf s.exclusive@online.de Emails zugestellt.

Ich bitte, bis zur Erledigung dieses Problems, den Kontakt besser über Telefon oder Privaten Nachrichten herzustellen

LG

Sina

Haben die etwa den Draht zu Dir verloren ???? :lach: :clown: :lach:

Sina
17.01.07, 10:15
ne DAY .... laut Hotline haben alle Emailpostfächer der 1und1 Kunden das Problem

doof ist nur ich habe ALLE Emails bei denen und habe zum Beispiel gestern 300 Emails von den letzten 10 Tagen zugestellt bekommen .... zumindest von einem Postfach .... aber eines von den beiden oberen war es leider nicht... :heul:

*DAYWALKER*
17.01.07, 10:20
ne DAY .... laut Hotline haben alle Emailpostfächer der 1und1 Kunden das Problem

doof ist nur ich habe ALLE Emails bei denen und habe zum Beispiel gestern 300 Emails von den letzten 10 Tagen zugestellt bekommen .... zumindest von einem Postfach .... aber eines von den beiden oberen war es leider nicht... :heul:

hähähä .... 300 Mails, viel Spass beim Lesen, obwohl die Hälfte ist ja eh SPAM :cool:

aber schon ärgerlich ... die ganzen Anfragen für Dates, haste schon deinen Anwalt kontaktiert wegen Schadenersatz für ausgefallenen Verdienst :lach:

Sina
17.01.07, 10:22
looooooooool ich glaube der würde zwar richtig Geld wittern .... aber ich denke mit dem Einklagen haben ich da ein Problem *gggg* ausserdem kann ich ja bisher noch nicht feststellen wie hoch der Verlust ist.

Traumgirl
17.01.07, 12:01
Wenn man das so hört hat sich 1und1 in den letzten Jahren wohl sehr negativ entwickelt, dauernd liesst man von Problemen bei denen. *kopfschüttel*

cimbalipro
18.01.07, 17:22
Bisher hatte ich noch nie probleme mit denen, aber jetzt hat es mich auch getroffen.

Per SMS werde ich über den Eingang eineer E-mail informiert, aber abrufen brauche ich die nächsten 10 Stunden auf keinen fall weil nicht abrufbar ist.

Das bedeutet Schonzeit für mich

Laferlein
18.01.07, 17:26
die benachrichtigungen für meine 23 pn´s hier hab ich gekriegt... rund 6 stunden später :grins:

der laden nervt mich langsam... *grummel*

Asfaloth
18.01.07, 18:42
Willkommen im Club, Ihr Lieben....

*DAYWALKER*
18.01.07, 18:45
die benachrichtigungen für meine 23 pn´s hier hab ich gekriegt... rund 6 stunden später :grins:

der laden nervt mich langsam... *grummel*

tja Laferchen, wer hindert dich einen anderen Anbieter zu wählen .... ist doch hier ein freies Land, mit freien Bürgern .... manchmal :lach: :lach: :lach:

Asfaloth
18.01.07, 19:20
also, ich bin mir das tatsächlich am Überlegen...

Silverfox
18.01.07, 19:22
Ich krieg z.Zt. (seit gestern) gar keine mails mehr von 1und1 :nono:
Meist ist zwar eh nur Spam, aber ist trotzdem gar nicht fein.... :heul:

Laferlein
18.01.07, 19:23
Naja, immerhin werden sie noch gesendet, nur das mit dem ankommen, das üben wir bei 1und1 noch mal... :lach:

Asfaloth
19.01.07, 10:40
Quelle: Heise Online http://www.heise.de/newsticker/meldung/83916

1&1-Mailservice-Störung hält nahezu unvermindert an
Die Störung des Mailservices von 1&1 hält laut Meldungen vieler Kunden seit nunmehr drei Tagen fast unvermindert an. Der "Platin-Support" des Providers informierte die ohnehin frustrierten Kunden am gestrigen Mittwochnachmittag darüber, dass es "in Folge der erheblichen Mehrbelastung der restlichen – nicht von der ursprünglichen Störung betroffenen – Mailserver, zu einem weiteren Hardwareausfall gekommen" sei, der erneut die Auslieferung von E-Mails verzögere.

Gegenüber heise online erklärte Firmensprecher Andreas Maurer, dass auch am heutigen Donnerstag keine Besserung des Zustands in Sicht sei. Zwar habe sich heute Morgen die Situation entspannt, "nachdem die zwischengespeicherten Mails in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zugestellt wurden". In den Folgestunden hab sich jedoch erneut eine Warteschlange von sieben Millionen zwischengepeicherten Mails aufgebaut (Stand 15 Uhr).

Zudem haben die Mailsystem-Administratoren von 1&1 seit heute mit einem neuen Problem zu kämpfen: "Nachdem einige Software-Caches ausgefallen sind, die die auf den Mailbox-Servern liegenden Nachrichten zwischenspeichern, treten seit dem frühen Nachmittag erneut Störungen beim Abruf der Mails per POP3, IMAP oder Webmailer auf. "Unsere Software-Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems." Man könne derzeit keine Prognose zum Zeitrahmen abgeben, in dem die Pannen behoben sein könnten. (hob/c't)

Laferlein
19.01.07, 10:42
Nunja, ich habe heute morgen mit dem Support dort gesprochen.... ruckidizucku war ich wohl beim "platin-Support" und habe mit Kündigng gedroht.... klar die können wenig machen, aber kurz darauf hatte ich eine email, die mir versprach, den nächsten Monat für umsonst zu bekommen. HIlft mir aber auch nicht wirklich weiter.....

*DAYWALKER*
19.01.07, 10:42
na das ist ja mal ne Info für die Betroffenen, danke Asfa :smile:

Sina
19.01.07, 13:15
na toll mir hat 1und1 gerade erklärt das meine gesamten Emails bei dem Absturz verloren gegangen sind ... also alle Emails der letzten 12 Tage ....... Sprachlos vor Wut

LuvUndLee
19.01.07, 13:23
Versteh ich nicht. Warum besorgt ihr Euch denn nicht eine Mail-Adresse bei Google? Da hat man 2,8 GB (GigaByte) Platz. Das reicht doch für Ewigkeiten ...

CN

Sina
19.01.07, 13:30
Carpe was helfen 2,8 GB Emailspeicher .... den hatte ich bei 1und1 auch

und im nachhinein hilft mir das auch nichts, wie man oben nachlesen kann.
Ausserdem finde ich eine Email mit s-exclusive@google.de als Firmenemail nicht gerade der Hit .... da hat mir s-exclusive@online.de weitaus mehr gefallen.
Und noch eines ... bisher hatte ich mit 1und1 noch nie Probleme, wieso hätte ich da wechseln sollen??????

Sina

Franky
19.01.07, 13:46
...
Ausserdem finde ich eine Email mit s-exclusive@google.de als Firmenemail nicht gerade der Hit .... da hat mir s-exclusive@online.de weitaus mehr gefallen.
...
Sina

da wäre s-exclusive@gurgel.de besser gewesen *schmunzel* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Dennis
19.01.07, 13:46
. . . und warum haste keine 2.email für alle fälle?

web is top - yahoo - gmx - alle unproblematisch und kosten keinen cent. :smile:

StauneBaer
19.01.07, 14:05
. . . und warum haste keine 2.email für alle fälle?Das würde auch nichts nützen. Die Mails bei 1&1 wären trotzdem weg. Und mehrere E-Mail Adressen auf der HP sieht auch nicht grad seriös aus.

Gruß SB

LuvUndLee
19.01.07, 14:11
Carpe was helfen 2,8 GB Emailspeicher .... den hatte ich bei 1und1 auch

Sina

Es würde übrigens s-exclusive@gmail.com heißen. Ich glaube Google ist etwas zuverlässiger als 1+1. Wirklich nachteilig könnte sein, dass Google den Text der Mails mitliest und kontextabhängig Werbung schaltet. Das ist nicht jedermanns Sache.

CN

Dennis
19.01.07, 16:06
Das würde auch nichts nützen. Die Mails bei 1&1 wären trotzdem weg. Und mehrere E-Mail Adressen auf der HP sieht auch nicht grad seriös aus.

Gruß SB

nun man kann bei problemen mit einem anbieter dann auf der hp darauf hinweisen.

der gemeine internetnutzer weiß das der eine oder andere anbieter bekannt für probleme ist. insofern seh ich da nicht was der seriosität abgängig sein könnte.

Silverfox
19.01.07, 16:55
Hab vorhin meine überfälligen mails bekommen - waren nur 684 Stück - davon mindestens 400 spam - manno
Meine privaten mails wickle ich über gmx ab, das geht sehr problemlos

cimbalipro
19.01.07, 19:53
Bist du als Spammer gemeldet weil du so viele davon bekommst.
das kommt davon wenn man so viel umhersurft und von überall Bilder will