Vollständige Version anzeigen : Bunnies & Sterne
Lieber Grosser (Bau)Meister Ramses...
ich bin entsetzt...
erst haste uns die suessen bunnies geschaffen, danke, dann gabs fuer Obermeier zeitweise n fuxrotes bunny, das verschwand wieder, dann gabs nur noch schwarze...eins-zwei-drei bunnies, ok
dann bekam son boardspammer wie CHARMEUR (wohl nach 100 postings) hinter den drei Bunnies n gueldenen Stern (glaub hab auch son Ding)
jetzt hat der Boardspammer:grins: :grins: :grins: schon ueber 200 postings und immer noch nur einen Stern,
also wann gibts zwei, und wann gibts drei (viele) Sterne, damit wir wissen worauf wir hinspammen (sorry -arbeiten) muessen:oben:
LG
N(F):smile: :smile: :smile:
:jaja:
highlander
15.11.05, 18:43
@night...du wirst alt! süchtig nach auszeichnungen! nach orden und unnützen pokalen,medallien und sternen...
was kann es für dich größeres geben, als das ich aus dem hochland dich vermissen würde!
das sollte, nein MUSS genug sein...steigerungen nicht möglich und nun sch...auf deine bunnys mit und ohen stern...verleihe dir den "schottenrock ehrenhalber"!!!!
dank fuer die ehre
schottenrock h.c.
LG
N(F):grins:
PS sag mal high, ist das normal: seitdem ich das ding jetzt trage frier ich so an den eiern:traurig:
Die nächsten gibt es ab 250, 500 usw., schreibt jemand zusätzlich auch noch 100 Berichte gibt es einen goldenen Diamanten Bunny dazu. :jaja:
Frohes schaffen Night
gruss
Oh Mann, jetzt hat Night ne Aufgabe und die 100 Berichte schafft er locker..
Kein Wunder in dem Alter :grins:
*DAYWALKER*
16.11.05, 08:07
@Night
Na dann mal viel Spass beim Kopieren der Berichte aus dem FOX .... !!!
Und vor allem erst mal der großen Suche, die dort vorangestellt sein wird .... solltest vielleicht einen Sherlock damit beauftragen .... :lach:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
@ daywalker
spruch des tages !!!!!
LOL
bruder night, ich dachte du machst das ganze ehrenhalber und nicht wegen der "schnöden" auszeichnung
:grins:
so von wegen
Poppopa honoris causa etwa?
camerlengo
16.11.05, 09:41
@night
in deinem fall eher "honoris causa multiplex"
honoris causa multicomplex???:grins:
highlander
16.11.05, 10:23
@wing ...immer noch besser als "senior mit wenig sex"
camerlengo
18.11.05, 10:26
charmeur
für so einen stern bedarf es mehr als nur ein paar "literarische ergüsse":grins:
da sollte sich der gute night beeilen (stern nr. 2295 wurde aktuell an dennis quaid vergeben), und so viel zeit bleibt ihm ja auch nicht mehr :lach:
charmeur in meiner branche werden wir da weniger beruecksichtigt sind ja nicht soooooo "sichtbar"..... dafuer stehen aber schon son paar metalldinger auf meinem regal LOL
highlander
19.11.05, 01:32
...unnütze staubfänger!...aus meinen kann man wenigstens trinken oder petersilie reinpflanzen...
nighty, du kannst den kleinen ja im herd aufheizen und als fußwärmer nehmen...oder ebay...oder ich tausche mit dir...petersilientöpfchen gegen einen deiner staubfänger...
night,du meinst verchromte dildos?:hmm:
wingman
eher "vergoldete" LOL
hm, mal kurz zurück zum Thema:
Ob ich wohl statt Bunnies Kochmützen in gold kriegen könnte ?? :grins:
*malrichtungramsesschaut*
Klar kannst du die bekommen Lafer...
Pro 100 Berichte je eine goldene, versprochen ;)
BOAHHH ! Da muß ich ja jeden Tag 2x poppen gehen :grins:
*feilschmodusan*
je 5 Berichte, ok??? und zur Motivation schon mal einer einfach so ..
*feilschmodusaus*
mensch lafer mc heißt doch nicht market place
aso.. dachte schon :grins:
highlander
19.11.05, 22:06
@night
@wing
...okay, auf die idee als "ersatzdildo" bin ich auch schon gekommen...aber das ist eben die feine schottische art...zurückhaltung!seriosität!romantik!
da könntet ihr "schweinchen" was zulernen...aber ihr seid ja noch stolz auf eure gedanken....
nicht nur auf unsere gedanken:grins:
oder zum mitarbeiter des monats:grins:
seit wann zahlen mitarbeiter die kolleginnen????
mit bild wie bei mc donalds:denke:
ob die da auch zahlen?:nana:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.