Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und freue mich sehr, so etwas gefunden zu haben. Der Umgang scheint hier sehr nett zu sein. Tolle Seite.
Zu mir: Ich habe noch nie einen Service in Anspruch genommen, was sich aber bald ändern soll.
Es wird wohl noch einige Klicks benötigen, bis ich mich auf dieser Umfangreichen Seite zurecht finde.
Lieben Gruß
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und freue mich sehr, so etwas gefunden zu haben. Der Umgang scheint hier sehr nett zu sein. Tolle Seite.
Zu mir: Ich habe noch nie einen Service in Anspruch genommen, was sich aber bald ändern soll.
Es wird wohl noch einige Klicks benötigen, bis ich mich auf dieser Umfangreichen Seite zurecht finde.
Lieben Gruß
Hallo Hupe,
dann mal herzlich
:willkommen:
auf das deine wünsche wahr werden :grins:
herzlich willkommen und viel spaß hier, hupe :-)
lieber gruss
lucy
StauneBaer
26.01.07, 00:27
Hallo hupe,
ein herzliches :willkommen: , eine schöne Zeit und viele gute Begegnungen hier.
Gruß SB
Violetta-Frankfurt
26.01.07, 07:57
Hallo Hupe,
auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier im Forum und nette Kontakte. Wenn Du Fragen hast: nur zu. Hier sind viele nette Menschen, die Newbies (und auch schon länger dabei Seienden) gerne helfen.
Violetta
The Crow 68
26.01.07, 08:11
Hallo Hupe, willkommen bei uns. Woher kommste denn ?
Danke für die Wilkommensgrüße
ich komme aus Baden-Württemberg, nähe Villingen-Schwenningen
Gruß Martin
*DAYWALKER*
31.01.07, 20:25
mal noch ein kleines verspätetes :willkommen: :willkommen: :willkommen: hinterlasse
servus, hupe und viel spass hier.
ja lieber hupe dann auch mal vom poppopa ein ganz herzliches:willkommen:
cheers
NIGHTY:zwinker:
PS nur mach mit deinem hupedingsbums nicht so nen krach hier, weisst ja alte leute sind laermempfindlich:grins:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.