PDA

Vollständige Version anzeigen : Virtual Trapped In A Well

*DAYWALKER*
17.11.05, 09:35
wiiiieeee verdammt nochmal komme ich über die 25 Punkte hinaus ??????
:heul: :heul: :heul:

ein total verzweifelter

DAYWALKER
:jaja:

poppsi
29.11.05, 05:06
Dieses sehr ausgefeilte Spiel funktioniert so:
Du sitzt allein im Loch und hast Unmengen von Steinen. Nach ein paar Stunden bekommst du Hunger (Anzeige links). Die Steine schmecken aber nicht besonders. Die ganze Zeit nervt dich auch schon das gequieke dieser Vögel, die schon wie Geier über Dir kreisen. Vor lauter Wut schmeißt du einen der Steine nach ihnen und triffst, der Vogel fällt auf die Wiese neben dem Loch. Dann kommt Dir die Idee, wenn du sie so triffst, dass sie ins Loch fallen, könntest du dir mit Hilfe der Mikrowelle in der Steinwand unten im Loch ein leckeres Gericht zaubern. Also wirfst du den Stein schräg, so dass er gerade über den Rand des Lochs genau in die Flugbahn eines Vogels fliegt (Richtung und Stärke des Wurfs durch Mausklick steuerbar, Poweranzeige links beobachten). Sofort ist der Vogel tot und segelt (mit etwas Glück) in dein Loch. Mit deinem Schweizer Offiziersmesser ist der Adler imnu ausgenommen und entfedert. Etwas später ist das zugegeben etwas eintönige Mahl fertig und du bist erstmal gesättigt. Doch schon bald kriegst du wieder Hunger...zum Glück sind genug Steine da ;)
Noch ein paar Tipps:
Die Wand taugt auch als Bande, ist aber schwieriger zu treffen, wie ich finde...
Immer wenns fiiiept kommt ein Vogel in Reichweite, zu verfolgen auf dem kl. Monitor links neben der Mikrowelle.
Rufe mit dem öffentlichen Fernsprecher (rechts von der Mikrowelle) Lafer an und frag ihn ob er dir Gewürze vorbei bringt ;-)
Und entschuldige, dass ich das Geschirr nicht abgewaschen habe bei meinem letzten Besuch in dem Loch... ;-P

poppsi
08.12.05, 04:46
hat dir meine Anleitung noch nicht weitergeholfen, Daywalker ? liegen ja inzwischen soviele Skelettknochen im Loch, dass man sich ne Leiter bauen kann um rauszuklettern ;-P

*DAYWALKER*
08.12.05, 06:47
Doch Poppsi, die Ausführungen waren ja schließlich lang genug. :zwinker: Thx nochmal dafür.

Hab mich immerhin ja auch schon um ein paar wenige Punkte steigern können, aber das Spiel zählt irgendwie nicht zu meinen absoluten Favoriten. :grins:

Wenn ich mal gaaaaaanz viiiiel Zeit hab, kümmer ich mich drum, den Highscore anzupassen. :lach:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins: