Vollständige Version anzeigen : In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten blasen?
Zugegeben, eine geklaute Umfrage, aber mit Erlaubniss. :smile:
Viele Grüsse
Anja
*DAYWALKER*
20.11.05, 15:17
hmmm, und wo sind die dazugehörigen Buttons, so dass ich auswählen könnte, wie z.B.
- im Stehen
- im Liegen
- beim Autofahren
- im Fahrstuhl
- .....
:jaja: :grins: :lach: :zwinker:
===> ooops ich nehm alles zurück, jetzt kann ich mich bei der Auswahl ja austoben :-)
LG
DAYWALKER
Kommst du immer so schnell? :grins: :grins:
Ich meine natürlich, bevor die Umfragen ausgefüllt sind? :jaja:
Viele Grüsse
Anja
*DAYWALKER*
20.11.05, 15:21
tja Anja ... war wohl wirklich ein "Schnellschuss" :zwinker:
LG
DAY
ich finde nur eine antwort als auswahl ist zu dünn , da fallen mir auch als ergänzung zu day noch ein paar nette möglichkeiten ein , mmmh wäre ja fast ein separater thread lächel , na day was meinst du ...
und als variante mit wem am liebsten..... ne bloß würde ja werbung sein....
*DAYWALKER*
20.11.05, 16:29
@Alb
tu dir keinen Zwang an .... bin schon gespannt auf deine weiteren Ausführungen .... [smilie=4,25,6] [smilie=6,21,19] [smilie=3,16,10]
LG
DAY
:grins: :grins: :grins:
camerlengo
21.11.05, 10:05
langsam fühle ich mich bei "infratest dimap"...was der gute ramses bloss mit den ganzen umgfragewerten macht, höchstbietend an weiterverkaufen:lach:
@charmeur
lieblings-blowjob kann nur von zwei damen ausgeführt werden...
denkst du an 2 spezielle damen, oder gibst du dich mit einer schon nicht mehr zufrieden?
camerlengo
21.11.05, 10:26
aah, verstehe! so ein nimmersatt...
d.h. ich bin verwöhnt und werde kommen oder? lach
camerlengo
21.11.05, 15:29
oder
ich lasse es bleiben, beim verwöhnen nicht zu kommen...:lach:
Besser kommen beim verwöhnen als beim bleiben nicht zu kommen oder so lol
eine intensivere beschaeftigung mit dem thema der umfrage hat ergeben, dass die vorgegebenen antworten nicht absolut zutreffend sind:
Frage war: in welcher stellung LASST ihr euch einen blasen
Meisten antworten waren auf 69 bezogen...wobei kein mensch gefragt hat in welcher stellung ICH einen BLASE:jaja:
also bitte ein wenig mehr praezision, die fragestellung bezog sich auf eine "passive" stellung!!!!!:lach: :jaja: :lach:
und was hat das nun wieder-bittschoen- mit BLASEN zu tun??????
das stimmt nun auch wieder....
so jetzt muss ich aber wieder mal was schaffen (bei Tinchens Honoraren!!!) ggg
:traurig: :traurig: :oben: :oben:
seit wann verdien ich mein geld im SCHLAF?????
schoen waers:zwinker:
das nun wieder ist von Irwin SHAW (leider, aber n super buch....)
im schlaf der night von ner muse geküßt wird
seit gestern eher von der tifantamuse lächel der schwerenöter
camerlengo
22.11.05, 17:49
ooh, der gute charmeur kennt sich aber aus in sachen wein...
petrus: der legendäre rote
kenner investieren in petrus wie andere in aktien, immobilien oder moderne kunst.
mit diesem extraordinärten wein und deinen literarischen zitaten sammelst du bestimmt punkte bei den "blaublütigen aus dem norden" :grins:
lieber camerlengo
in einem "anderen" forum hatte ich 3liter petrus gespendet, eine petrusparty organisert bei der auch charmeur seine lippen benetzen durfte...und ich irgenwann mich morgens um 4 uhr unbeschreiblich von sina (ja DER!!!) verwoehnen lassen durfte.........
in der tat wir haben hier schon geschmack, gelle....
camerlengo
22.11.05, 18:10
...so sieht es zumindest aus!
....nobel geht die welt zu grunde....
das mag fuer dich gelten charmeur....bei mir klappt beides lol (hab grad steuerbescheid 2004 bekommen :cry)
mach mich heut nicht noch deprssiver als ich schon bin....das einzige was mich noch "hoch" haelt sind meine buchungen kommendes wochenende....lol
in der tat.....2 berichte naechste woche.........dann noch wochende vom 9-11 in paris.............dann...........
ja hab da einige noch, war ja ne woche in SK aber da alle aus dem gleichen "topf" kamen siehts dann so schleichwerbehaft aus...drum literarische abstinenz im moment.............
naja wohl eher sone art testpilot
*DAYWALKER*
22.11.05, 18:39
*loooooooooooooooooooooool*
bis jetzt hab ich mich immer noch ganz gut ----durchgerudert, ihr spoetter
*DAYWALKER*
22.11.05, 18:50
und das wo der Night doch öfter die Brille verlegt ???? :jaja:
alljaehrlich bub, alljaehrlich...aber ich kann die tabelle ja auswendig...
*DAYWALKER*
22.11.05, 18:53
coooool ein SPACE COWBOY ;-)
*DAYWALKER*
22.11.05, 18:55
:lach: :lach: :lach:
muss man beim fliegen was sehen? ich dachte es kommt nur auf's gehoer an! :grins:
naja zumindest beim landen is es schon besser....
was? das hoeren oder das sehen? :oh:
wuerd sagen das sehen...denn wenn du was beim landen hoerst isses eh zu spaet.............
runter kommen sie immer......
aber wie ist die frage................
camerlengo
23.11.05, 15:47
...es ist noch keiner oben geblieben!
es ist doch immerwieder herzerfrischend zu sehen, wie wir es schaffen ein vorgegebenes thema "zu erweitern" lol
wobei man camerlengos letztes posting durchaus wieder in bezug auf das erstposting setzen kann
jungs (und maedels) wir sind echt gut...
Da fällt mir doch glatt Quax der Bruchpilot ein...
camerlengo
23.11.05, 16:04
night
...wieder in bezug auf das erstposting setzen kann...
also wird es zeit sich zu outen, bevor der gute ramses irgendwann die daten ohne unser wissen in das benutzerprofil einarbeitet!
ich habe für
Ich stehe, Sie bläst hockend oder knieend davor gestimmt :lach:
hab ich ueberhaupt schon abgestimmt? :dunno:
so jetzt hab ich auch geklickt!
bevor rames mich outet: Ich stehe, Sie bläst hockend oder knieend davor
camerlengo
23.11.05, 16:13
mensch benno...
siehst du denn überhaupt, wer vor dir kniet?
oder muss man sagen, unter deinem bauch kniet? :grins: :grins:
böse , böse es gibt auch zahnarztspiegel , aber im ernst es kommt doch auf das gefühl und nicht auf das sehen an oder ? lächel
mensch benno...
siehst du denn überhaupt, wer vor dir kniet?
ist das wesentlich? :zwitsch: :schiel:
es gibt auch zahnarztspiegel.....
was soll ich mit so einen albernen ding? :denk: :nono:
es kommt doch auf das gefühl und nicht auf das sehen an...
d'accord :klatsch:
camerlengo
23.11.05, 20:23
albino
es kommt doch auf das gefühl und nicht auf das sehen an oder
verstehe...man nennt dich auch den "dunkelbumser" :grins:
also wird es zeit sich zu outen, bevor der gute ramses irgendwann die daten ohne unser wissen in das benutzerprofil einarbeitet!
ich habe für
Ich stehe, Sie bläst hockend oder knieend davor gestimmt :lach:
Hm, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke.
Bitte morgen alle die neuen Profile begutachten. :grins:
au weia ich zittere schon.....:oben:
camerlengo
23.11.05, 22:54
armer night...paralysis agitans (shaking palsy) :grins:
mc , mc das tut einigen bestimmt weh
nichts mit dunkel camerlengo .... aber bei 69 kann man ihr nicht wirklich in die augen gucken....
camerlengo
23.11.05, 23:34
albino
...es gibt auch zahnarztspiegel...
du hast doch die lösung bereits parat :lach:
ihr seid echt irrrrrrrrrrrrrrrrrre:jaja:
...........so schnell kann man sich verplappern, Albino:jaja: :jaja: :lach: :lach:
camerlengo
24.11.05, 14:15
nicht schlimm albino, bleibt unter uns...
angeblich machts´ eh die geschwindigkeit :lach:
...und die richtige richtung...
so jetzt hab ich auch geklickt!
bevor rames mich outet: Ich stehe, Sie bläst hockend oder knieend davor
ansonsten muss ich ja staunen dass die meisten Stimmen nicht nur bei der a-möglichkeit Nr.1 stehen, sondern auch die Stellung "69" :oben:
Naja!!!!
Ich persönlich habe mehrere Lieblingsstellungen...
darunter auch die bequemste Stellung wenn es um deepes Vergnügen" geht *lol ;)
camerlengo
28.11.05, 15:06
@tara
das musst du mal genauer erklären...tiefes vergnügen und bequem? wir gehen noch immer von der (auf männer bezogene) frage "In welcher Stellung lasst ihr auch am liebsten blasen" aus?
@tara
das musst du mal genauer erklären...tiefes vergnügen und bequem?
was möchtest Du mit dieser Frage nun erfahren? welche Stellung sich am besten für ganz tiefen Kehlen-**** eignet? Oder warum ein Deep-Throath für mich unter Vergnügen steht? :zwinker:
es hat was mit Atemreduktion zu tun, dieses wiederrum hat einen bizarren Beigeschmack.. ich glaube ihr würdet umkippen, wenn ich euch es verraten würde.....
auch der zierliche benno ist ganz auf empfang...... :denke:
PS: definitiv nichts oder jemand haut den benno so schnell um! :lach:
camerlengo
29.11.05, 16:52
tara...es hat was mit Atemreduktion zu tun
dann beherrschst du etwa den "circular breath"...:lach:
kennen bestimmt einige..
auch in wahren Leben trifft man auf alle möglichen Vorlieben.. so auch welche, die gerne sich dem Hals zudrucken lassen und es erregend finden, bzw. es erregt einen, hat nichts mit Kopfkino zu tun, eher ist es biologisch bedingt, warum , weshalb fragt mich bitte nicht, bin kein Mediziner …..ich weiß nur welche Reaktion meinen Körper meldet, wenn xxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxxx usw.
Das selbige ist auch wenn der Glied des Mannes sehr Tief in der Kehle aufgenommen wird, die Kehle wird total ausgefüllt, so dass es kurz so eine art wie Luftmangel entsteht, was ein erregtheits- Gefühl verursacht.
Und man glaubt zwar nicht, aber man hat genauso viel erregtheits- Fun beim diese Art von Spiel wie auch wenn der Glied in einer Vagina wäre..
Ob man so zu einen Orgasmus kommen kann...Fragt mich bitte nicht..
denn über meine Orgasmen gibt es eh keine Auskunft ohne meinen Anwalt :grins:
wer mich jetzt lynchen möchte, werfe den ersten Stein :zwinker:
mach mir den Anwalt :) *muahahaha
Vergiss die Krawatte nicht
:kiss:
verstehe nicht ganz.... aber ok... never ist eben never...
<<< die sich jetzt überlegt ob sie heulen oder sich freuen muss
Bei dir??? Ins Nirwana.... :nana: :nana: :nana:
...jetzt hats mich vor Lachen vom Stuhl geschmissen :loooooooool
...eher wohl SUPERGAU :nana: :nana: :nana:
PS: G - größtmöglich
A - anzunehmende
U -Unzulänglichkeit
:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ok..verstehe...
ich würde allerdings noch ne echte dabei bevorzugen, und die können wir auch bischen in das Spielen einbeziehen.... *frechduck...
sorry, mein Kopfkino geht wieder durch mit mir;)
augen verbinden?
dann musst Du noch eine mitbringen *:grins:
@Silver.. vorsichtig bitte, ich bin sensibel und wenn ich dann wütend werde ... passieren alle skurilsten Dinge
...wenn sich Erwachsene unterhalten???? Das muß ausgerechnet ein Kindskopf wie du sagen... :loooool :nana:
Oder denkst du, nur weil du auf die 60 zugehst, daß du deswegen erwachsen bist???? :nana: :nana: :nana:
@Tara: wieso solltest du wütend werden?? :frage: Ich habe dich doch übehaupt nicht angesprochen...
Ich muss mich noch an eure Insider-Witze gewöhnen...
:schaem:
Dann wäre ich ja auch ECHT :LOOOOOOOL
Nighty ist da bestimmt der Vorsitzende oder zumindestens Alterspäsident :grins: :nana: :looool
Zugegeben, eine geklaute Umfrage, aber mit Erlaubniss. :smile:
Viele Grüsse
Anja
Bei diesem wie ich meine interessanten Thema haben sich doch sehr wenig Damen zu Wort gemeldet. Mögt ihr das nicht ist es unangenehm oder ist es mittlerweile Routine geworden. Oder wurde der Thread wieder von ein paar :clown: zerpflückt. Also da er ja recht alt ist stimmt das so noch..................?
:cool:
Bei diesem wie ich meine interessanten Thema haben sich doch sehr wenig Damen zu Wort gemeldet. Mögt ihr das nicht ist es unangenehm oder ist es mittlerweile Routine geworden. Oder wurde der Thread wieder von ein paar :clown: zerpflückt. Also da er ja recht alt ist stimmt das so noch..................?
Welch aaaaaaltes Thema... :au:
Sicher zerpflückt und es fehlen vor allem einige Beiträge, so u.a.von Dayfox aka Charmeur, so daß einige Beiträge von Nighty und mir, die sich auf seine bezogen, etwas "leer" im Raum stehen... :au: Am besten alles Löschen :lach:
dieses wiederrum hat einen bizarren Beigeschmack
da ich mit anja bereits das vergnügen hatte, sind mir ihre fähigkeiten zu den meisten in der umfrage dargestellten "stellungen" noch in hellster erinnerung.
ein guter blowjob ist für mich immer die kompromisslose inszenierung des schwanzes durch die frau. am anschaulichsten dargestellt wird dies in den filmen von tanya hyde, die gerade die genannte inszenierung auf ein kaum übertreffbares niveau gesteigert hat....
Lindbergh
.. also der Macho läßt sich einen blasen. Nachdem er gekommen ist sagt er " oh gott Mädel, war ich heute wieder gut",
.. der Ober-Macho läßt sich einem blasen. Er wird aber nicht richtig steif und er kommt auch nicht. Da fragt er: " hallo Mädel, sag mal, hast du da öfter Probleme mit?"
Clark_Kent
30.10.09, 11:28
Mir ist die Stellung egal - Hauptsache, blasen!
Mir ist die Stellung egal - Hauptsache, blasen!
Jeder steht eben auf was anderes :jaja: :grins:
So sieht das dann bei Clark aus (siehe Annhang) :nana:
Clark_Kent
30.10.09, 11:43
Jeder steht eben auf was anderem :nana:
Eben...
http://www.life-of-rosek.de/images/stories/Bilder_fuer_seite/arschfick.jpg
:clown:
Bloßeinbesucher
30.10.09, 12:33
Nicht, daß mir andere Stellungen unangenehm wären, aber ich bevorzuge Französisch als einen Akt der Devotion: Ich stehe, die Dame kniet. Auf verruchte Blicke und andere Inszenierungen lege ich dabei keinen Wert; sie soll sich mit bescheiden niedergeschlagenen Augen auf ihre Aufgabe konzentrieren.
(Meine verschollene Lieblingsliebesdienstleisterin war darin unübertroffen. Einmal allerdings war die Wolldecke, die ich in solchen Fällen zur Vermeidung kalter Füße zusammengelegt als Unterlage bereithalte, in der Reinigung, so daß ich sie ersatzweise auf einer Fußmatte Position einnehmen ließ. Die Matte hielt ich für unbedenklich, schließlich war sie ein Stammplatz meiner Hauskatze, und auch meine Besucherin gab während der anschließenden Prozedur keinen Mucks von sich. Das fand ich dann aber doch ein wenig übertrieben, nachdem ich mich später zum Test selbst einmal kurz auf der borstigen Unterlage niedergelassen hatte. Meinen Hinweis vor der nächsten Sitzung, daß sie sich nicht alles bieten lassen müsse, dankte sie mir übrigens, indem sie mich seitdem offensichtlich nicht mehr ganz für voll nahm. Vernatsch würde sagen: Das hat man davon, wenn man freundlich zu den Damen ist.)
Eine Variante ist das Dinner-Date mit Einlage: Zwischen Hauptgericht und Nachtisch tritt man seitlich an die Dame heran, die für den Zwischengang nur den Kopf wenden muß. Der Reiz liegt in diesem Fall in der scheinbaren Beiläufigkeit der Verrichtung. Voraussetzung ist freilich, daß man selber kocht.
was ich zudem konstatieren muss ist, dass ich die mit abstand besten blowjobs bei privaten dates genossen habe. ausnahmen bestätigen dabei diese regel.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.