PDA

Vollständige Version anzeigen : Neugierig....

your1
14.02.07, 17:30
Hallo zusammen,
weiterer Zuwachs aus Frankfurt... ich finds toll, dass es diese Com gibt. Bin durch eine Empfehlung hierdrauf gekommen und nun gespannt, was so abgeht. Freue mich auf regen Austausch!
Ein paar Worte zu mir: Bin ein junger, sportlicher Frankfurter, oft sehr gestresst und gerade deshalb immer wieder froh über die Gelegenheit, bei einer Frau richtig ausspannen zu dürfen. Bin recht vertraut mit der "Szene", habe schon einige klasse Höhenflüge erleben dürfen, aber auch schon einige Totalabstürze. Irgendwie brauche ich trotz aller "Geschäftlichkeit" doch immer das Gefühl, dass beide gleichermassen Spaß an dem Moment haben, dass sich die Frau genauso in die Situation fallen lassen kann wie ich mich - denn nur in diesem körperlichen und geistigen Dialog entsteht etwas, das ich allein (unter der dusche oder so ;-)) nicht habe - Ekstase. Von daher bewundere ich alle die Damen, die diese Fähigkeit des vollkommenen Einlassens für die paar Stunden haben, und ich verabscheue genauso all jene, die so tun als ob und mit ihrer "Professionalität" nur eine gähnende Leere hinterlassen. Ich hoffe, hier gibts nur Damen der ersten Sorte? ;-)

So, genug gelabert! ;-)

hessebub
14.02.07, 17:44
Mal hallo sag zur Verstärkung.

NIGHTY
14.02.07, 18:32
in der tat sind hoehenfluege hier oefter angesagt als totalausfaelle, good luck und vom poppopa ein herzliches:willkommen:

StauneBaer
14.02.07, 18:47
Ein herzliches :willkommen:, viel Spaß und gute Freunde hier!

Gruß SB

cantare
14.02.07, 22:12
also, ich denke, die meisten damen hier hinterlassen nach ihren besuchen eher ermattete zufriedenheit statt gähnender leere...
in diesem sinne: welcome...scheinst hier richtig zu sein :zwinker:

Lucy
14.02.07, 22:37
herzlich willkommen und viel spaß hier .-)).

alfder
14.02.07, 22:50
:willkommen:

herzliche grüsse auch aus dem süden

your1
15.02.07, 13:52
...für Euer Welcome...

@dajana: "gesegnet seien jene, die beweisen können, was sie sagen" (auch ein wilder) ;-)

Asfaloth
15.02.07, 14:04
...für Euer Welcome...

@dajana: "gesegnet seien jene, die beweisen können, was sie sagen" (auch ein wilder) ;-)

...sehen wir hier den Beginn einer wunderbaren freundschaft ?? :zwinker:

Willkommen auch von mir....

cantare
15.02.07, 15:38
...für Euer Welcome...

die damen hier müssen nix beweisen, da bin ich mir 100pro sicher......ausprobieren...:grins: :grins: :grins:

Sina
16.02.07, 01:44
na dann häng ich mich auch mal hinten dran .... herzliche :willkommen: meine1 :grins:

Viel Spass hier und ich kann die Worte von dajana nur unterzeichnen

So und jetzt geh ich glaube ich mal ins Bett

Sina

Myriam
16.02.07, 08:39
hi und :willkommen:
ich wünsche Dir viel Spaß, berauschende Höhenflüge und viele nette Kontakte hier im Forum.:zwinker:
:kiss:
Myriam

your1
16.02.07, 12:42
... ob die Damen, die jeden Neuankömmling so herzlich willkommen heißen,

- besonders lieb sind
- besonders auf Kundenfang sind
- oder einfach nix besseres zu tun haben.

(hab ich in meiner Selbstvorstellung vergessen, dass ich Provokation und Auseinandersetzung liebe?) ;-)

@Sina - über 800 Forenbeiträge ... Du gehst selten ins Bett, oder? :-P

hessebub
16.02.07, 12:46
Wow , your1 . Guter Einstand...Weiter so ....:grins:

cantare
16.02.07, 12:49
... ob die Damen, die jeden Neuankömmling so herzlich willkommen heißen,

- besonders lieb sind
- besonders auf Kundenfang sind
- oder einfach nix besseres zu tun haben.

(hab ich in meiner Selbstvorstellung vergessen, dass ich Provokation und Auseinandersetzung liebe?) ;-)

@Sina - über 800 Forenbeiträge ... Du gehst selten ins Bett, oder? :-P

-ja
-ja
-ja
(ja)

Henry
16.02.07, 12:53
och you... bloß mal nen tip: sina ist moderatorin hier :grins:
ich übrigens zufälligerweise auch,aber eher nachlässig,dafür unfreundlicher. :oben:

trotzdem herzlich willkommen hier und ich hoffe du findest was du suchst,du wirst feststellen,das hier freundlichkeit und herzlichkeit vor kundenaquise steht.
und solange man nicht nur provoziert an der lust zu stören,sondern um etwas voranzubringen,hat auch niemand was dagegen.

Lucy
16.02.07, 12:55
hihi, your 1, wenn du mal alles liest, wirst du merken, daß wir die mädels genauso lieb begrüssen. und wahrscheinlich langweilen wir uns jeden tag zu tode und müssen deshalb neue einfach begrüßen. sollten wir uns wirklich abgewöhnen.. ist eine von vielen unarten hier. und ob jemand irgendwann mal ein kunde wird, macht sich bestimmt nicht an einem freundlichen hallo fest.. in diesem sinne, viel spaß hier

Anna Lytisch
16.02.07, 13:49
ZANKEN? Seeeehr gut.... Manchmal sind die verbalen Ergüsse doch um ein Vielfaches ergiebiger und vor allem nachhaltiger......