PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein echter Mann ?

Albino
22.11.05, 15:07
charmeur meint ein echter mann wird nie erwachsen !?

Was macht einen echten Mann aus ?!

Ich bin gespannt liebe MClerinnen / - ler !

Grüße Albino

Anja
22.11.05, 15:10
männer nehmen in den arm
männer geben geborgenheit
männer weinen heimlich
männer brauchen viel zärtlichkeit

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich

männer kaufen frauen
männer stehn ständig unter strom
männer baggern wie blöde
männer lügen am telefon

männer sind allzeit bereit
männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

männer haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als kind schon auf mann geeicht
wann ist ein mann ein mann

männer haben muskeln
männer sind furchtbar stark
männer können alles
männer kriegen 'n herzinfarkt

männer sind einsame streiter
müssen durch jede wand, müssen immer weiter

männer ...

Albino
22.11.05, 15:21
Ok Anja Grönemeier - Fan ist registriert

Anja
22.11.05, 15:25
Nein, ganz und gar nicht, ich kann das Gejaule und Geheule von Herbie eigentlich gar nicht ab, aber der Text passte so gut. :grins:

Anja

Laferlein
22.11.05, 15:42
Wobei da schon einiges an Wahrheit drinne steht :grins:

Gelle Anja ? :kiss:

camerlengo
22.11.05, 18:00
darf ich als mann auch antworten?

so schlecht können wir männer gar nicht sein, sonst würden nicht so viele frauen versuchen, uns ähnlich zu werden.
marcello mastroianni

Dunja
24.11.05, 10:55
Nehmen wir ein klassisches Beispiel: ein mann piekst eine frau in die seite. Das ist (meistens) keine blöde anmache, sondern einfach nur ein pieksigkeitstest, der dem männlichen spieltrieb entspringt. Das ist das kind im manne, oder besser der mensch im mann.

Es gibt aber auch so viele dinge, die lassen sich spielerisch leichter erkunden als auf die ganz ernste, weibliche weise.männer hauen sich zwar öfter, aber nachher gehen sie dann trotzdem eine milch oder ein bier trinken (das getränk hängt vom alter ab.) Die frauen hingegen lächeln und vergiften sich dann die cola oder den kaffee.

Männer können ihren spieltrieb nicht kontrollieren. gebt ihnen was zu spielen und sie spielen damit, selbst wenn es nicht als spielzeug gedacht war. Also vorsicht, denn männer finden immer was zum spielen und vor allem immer eine ausrede, wenn sie gerade mit etwas spielen wollen … und manche Spielzeuge werden nie langweilig, dafür ist der Trieb,viel zu groß.:zwinker:

Echte männer halt :jaja:

camerlengo
24.11.05, 10:58
also meine spielzeuge reduzieren sich auf eine "submariner", eine 63er pagode und ein skandinavisches au-pair :lach:

camerlengo
24.11.05, 11:10
Also vorsicht, denn männer finden immer was zum spielen und vor allem immer eine ausrede, wenn sie gerade mit etwas spielen wollen
das sogenannte ALIBI

Benno
24.11.05, 13:26
Männer können ihren spieltrieb nicht kontrollieren. gebt ihnen was zu spielen und sie spielen damit, selbst wenn es nicht als spielzeug gedacht war. Also vorsicht, denn männer finden immer was zum spielen und vor allem immer eine ausrede, wenn sie gerade mit etwas spielen wollen … und manche Spielzeuge werden nie langweilig, dafür ist der Trieb,viel zu groß.:zwinker:

Dunja, kennen wir uns? :grins:

Männer werden nie erwachsen...

na ist das nicht schön...... i'm lovin' it