PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach

eromotion
30.03.07, 22:36
So, liebe Leute,

nachdem ich dieses Forum hier von diversen Franzosen :zwinker: empfohlen bekam, hab ich mich auch mal angemeldet. Bin mal gespannt, was hier so abgeht und freue mich auf interessante Beiträge. Manche Nicks hier kommen mir irgendwie bekannt vor! :smile:

Liebe Grüße und schönes Wochenende

eromotion

Sina
30.03.07, 22:50
ja gibts das denn - ist ja fast wie eine französische Invasion oder doch ne Revolution :grins::lach:

na dann auch dir mal herzlich :willkommen: hier eromotion

viel Spass hier und nette ........ :grins:

Sina

Anna Lytisch
30.03.07, 23:08
Liberté, Égalité, Fraternité .... in diesem Sinne sei gegrüßt, Bruder!

MiYu
31.03.07, 00:52
Hey ich bin mal zur Abwechslung vorn mit dabei :grins:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ganz, ganz nette Bekanntschaften!

Herzlich :willkommen:

MiYu

eromotion
31.03.07, 09:05
Hallo, Leute,

ok, anscheinend hat die Aussage, daß ich die Empfehlung von nem Franzosen bekommen habe, zu Missverständnissen geführt.:grins: Ich bin kein Franzose, sondern Deutscher. Ich lebe zwar in nem Bundesland, das an Frankreich grenzt, aber ansonsten habe ich mit Frankreich nix zu tun. Ok, zugegebenermassen hab ich schon das ein oder andere Flute verspeist und auch schon einige Liter französischen Rotwein getrunken im Leben, aber ansonsten ist mir die französische Lebensweise fremd...naja, ok, bis auf eine Ausnahme.:zwinker:

So, ich hoffe, evtl. Missverständnisse ausgeräumt zu haben und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eromotion

Sina
31.03.07, 09:14
naja als Franzose hätten wir dich auch akzeptiert :lach: wir sind ja nicht so kleinlich :grins:
und die französische Invasion habe ich ja auch nur im übertragenen Sinn gemeint, kannst Du aber nicht wissen, denn seitdem PP+P hier sein Unwesen treibt sind die Flirtereien gestiegen .... und gestiegen .... und .... :lach: und nein das soll keine Beschwerde sein :lach:

Sinchen

Tanja
31.03.07, 09:18
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :willkommen:

Du wirst sehen, hier tummeln sich fast lauter nette Leute , wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
Cu in der Shoutbox ;-)
:kiss: Tanja

Anna Lytisch
31.03.07, 09:42
Hallo, Leute,

Ich bin kein Franzose, sondern Deutscher.

na gut, wir wollen mal nicht so sein... sei dennoch herzlich willkommen hier....g

aber ansonsten ist mir die französische Lebensweise fremd...naja, ok, bis auf eine Ausnahme.:zwinker:

Na siehst Du... geht doch...

michel*
31.03.07, 11:28
Den Weg in die Shoutbox hast eja gefunden, lächel.

:willkommen:

Der Eromotion-Shop ist mit schon bekannt. :zwinker:

Bei der Empfehlung :clown: bleibt zu hoffen dass du ausser der Empfehlung ´nicht auch die Manieren des Empfehlungsgebers übernommen hast.

:zwinker:

Myriam
31.03.07, 11:47
Auch von mir ein herzliches :willkommen:
Viel Spaß und viele anregende Kontakte wünscht dir
:kiss:
Myriam

StauneBaer
31.03.07, 13:07
Hallo eromotion,
ein herzliches :willkommen:, viel Spass und schöne Kontakte hier!

Gruß SB

Zopfwildjäger
31.03.07, 17:20
.. ein herzliches Willkommen hier.

Bin fast ebenso neu, auch auf die Empfehlung des Franzosen hier und mir gefällt es gut.

Und Sina: Jetzt wo ich da bin, wird es mit dem Flirtfaktor noch mal so richtig abgehen.

Dir Eromotion FF (fiel Fergnüchen) hier im Forum und auch sonst eine schöne Zeit.

Zopfwildjäger.

sofie666
31.03.07, 19:05
nur ich mal wieder nicht.... aber gut, besser spät als nie :zwinker:

deshalb auch von mir ein herzliches :willkommen: !