Vollständige Version anzeigen : So viel (oder so wenig) verdienen die Deutschen pro Tag!
*DAYWALKER*
05.12.05, 11:32
heute bei http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html :
Absolute Spitze, na klaro, unser Schumi mit gerade mal läppischen 136986 € !!!
Was mich aber doch ein wenig erschrocken hat: Papst Benedict XVI = 0,00 €
==> da wird´s ja dann bei unserem lieben Camerlengo ganz schön eng werden am Ende oder bereits am Anfang des Monats ...
:grins: :lach: :grins:
*DAYWALKER*
05.12.05, 11:38
schmunzel ... :lach: :lach: :lach:
camerlengo
05.12.05, 11:42
halloooooooooooo, unser fingerring-abstreifen häuft himmlisches vermögen an und keinen irdischen mammon! der geht sogar so weit und bietet dafür, einen älteren herrn durch london zu führen...
ich, nein!
*DAYWALKER*
05.12.05, 15:50
halloooooooooooo, unser fingerring-abstreifer häuft himmlisches vermögen an und keinen irdischen mammon!
:lach:
das glaub ich nicht so ganz, schließlich kann er sich ja nicht nur von Luft ernähren, denn das mit der Liebe geht ja leider aus beruflichen Gründen nicht :grins: :lach: :grins:
camerlengo
05.12.05, 16:24
charmeur
...zu aller erst heisst es philanthrop! da es noch kein klug************************r-smiley gibt, muss ich das übernehmen!
und dann, wie kommst du darauf, ich helfe jungen ins bettchen..., das klingt etwas pädophil!!!
aber gerne zeige ich meine hilfsbereitschaft, wenn es darum geht dich in die "hsk" einzuliefern :buttkick:
*DAYWALKER*
05.12.05, 16:56
charmeur
aber gerne zeige ich meine hilfsbereitschaft, wenn es darum geht dich in die "hsk" einzuliefern :buttkick:
Lieber nicht CAMERLENGO, sonst wird die HSK noch zum Tollhaus und die hübschen Schwestern kündigen um sich vor unserem Charming Boy in Sicherheit zu bringen !!! :lach:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
camerlengo
06.12.05, 09:42
...dein fetisch ist ein offenes geheimnis und ausserdenm hab´ ich meine augen und ohren überall!
camerlengo
06.12.05, 09:48
...der aber etwas jünger ist als du!?!
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.