PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommentare: Sugarbabes: Party am 2. Dezember

wingman
05.12.05, 10:15
@charmeur
ich bin ja eigentlich verfechter eines eher sachlichen und leistungsbezogenen schreibstils bei reviews.
aber: lieber charmeur es ist wirklich ein genuss deine berichte zu lesen. du hast einen guten schreibstil und verpackst das flüssig :grins: in eine lesenswerte geschichte. kompliment und weiter so

lg wingman

*DAYWALKER*
05.12.05, 10:29
Während ich den Rotwein entkorkte, kam ich mit Mona ins Gespräch, einer weiteren Zuckerschnute, die allerdings nicht für die Party eingeplant war. Was für ein Figürchen! Bei nächster Gelegenheit muss ich einfach mal auf Tuchfühlung gehen.

Yepp Charmeur, das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen und ich prophezeihe Dir : DU wirst deinen Spass haben und ein blaues Wunder erleben :nana:

Ansonsten wie immer ..... tadelloser Bericht mit literarisch wertvollen Ausschweifungen :lach:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

camerlengo
05.12.05, 10:53
Da ich mich schneller als gedacht von dieser ersten Begegnung erholt hatte...
wirst du denn niemals älter, oder woran liegt das? :lach:

*DAYWALKER*
05.12.05, 11:08
@ daywalker

mona steht gaaaaaaanz oben auf meiner tf-liste

dann musste dich aber erst mal hinten anstellen, die Schlange ist nämlich schon lang :lach:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

NIGHTY
05.12.05, 23:00
Anstaendige reportage sauber geschrieben wie immer von unserem jungautor...thanks....
kleine drehbuchunkorrektheit:
Bereitwillig spreizte sie die Beine und ließ mich - gummiert, bien sur - eindringen. Mit ihren Händen an meinen Hüften gab sie den Takt an, bis ich mich in mehreren Schüben auf ihrem Bauch entlud
Frage: Loch im Gummi oder wie????
naja bei anderen wars der legionaer mit der armbanduhr
gar nicht so leicht unser schreiberjob....
LG
Klasse
Danke
NIGHTY

*DAYWALKER*
06.12.05, 09:44
übrigens, das wunder, das ich erlebte, war nicht blau, sondern nass... :grins: :grins:

freut mich zu hören Charmeur und so ist für jeden etwas dabei !!! :grins: