PDA

Vollständige Version anzeigen : Heisse WeihnachtsParty am 16.12.2005 !

Traumgirl
07.12.05, 09:06
Hi und schönen Tag :smile:

Am Freitag, den

16.12.2005 ab 12 Uhr

werde ich mit meiner Freundin Sunny eine kleine HerrenüberschussParty in privatem Ambiente in Berlin veranstalten.

Sunny habe ich über meinen Chat kennengelernt und wir haben uns von Anfang an in jeder Hinsicht sehr gut verstanden :jaja:

Zu Beginn der Party werden wir zwei Euch eine wirklich heisse Lesbenshow bieten, da wir beide Bi sind und uns natürlich auch wirklich supersympathisch sind wird dies sicherlich ein Highligt des Tages Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Highlight auch während der Party noch mehrmals zu geniessen sein wird :smile:

Die Party wird Sunnys erste dieser Art sein und ich bin mir ziemlich sicher, Ihr werdet dafür sorgen, dass es Ihr auch gefallen wird :zwinker:

Fotos von Sunny findet Ihr auf meiner HP, hier unter dem Link Partys !

Anmeldung zur Party bitte per Email an

sandra23bln@hotmail.com

oder per SMS an 0178 789 1523.

Nach der Anmeldung bekommst Du dann weitere Infos von uns

Ach ja, es wird auch wieder eine kleine Verlosung im Wert von ca. 150 Euro geben, lasst Euch überraschen

Kiss und ich freu mich auf unsere kleine erotische Weihnachstfeier

Sandra

P.S. Da die Party auf ein vernünftiges m/w Verhältnis begrenzt ist bitte ich der Fairness halber nur um definitive Anmeldungen, wenn möglich mit Handynummer !

*DAYWALKER*
07.12.05, 09:39
SOUNDS GOOD !!!

Konnte in dem Text allerdings nichts über einen evtl. (Un)kostenbeitrag lesen. :oben: (oder hab ich was überlesen ?`)
Ob wohl freier Eintritt ist ... :denke: .... das wär natürlich dann der Hit wenn man auch noch bei der Verlosung gewinnen würde, dann hätte sich der Abend ja wohl gelohnt ... :grins:

Werde ich mich mal auf deiner HP auf die Suche nach der Info machen. :cool:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Traumgirl
07.12.05, 10:29
@Daywalker

100,- Euro und nein, MC-User zahlen auch nicht mehr :grins:

LG
Sandra