PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine oder grosse Brüste?

MC
15.12.05, 10:38
Wie ist euer Geschmack diesbezüglich?

wingman
15.12.05, 10:39
die grösse ist nicht die Frage.
es muss zum gesamtkunstwerk passen:oha:

FantaSie
15.12.05, 10:44
..........'heul

Silverfox
15.12.05, 11:02
Also bei mir ist die Brustgröße absolut sekundär. Handvoll ist o.k., wenns mehr ist auch. Nur hängen sollten sie nicht :nana: Ansonsten packe ich lieber dort wo der Dichterfürst es bevorzugt :grins: und außerdem.... Titties haben kein Loch.... :nana: :LOOOOOOL

Also fehlt in der Abstimmung noch ein button: "Völlig schnurzpiepegal" :jaja: :lach:

camerlengo
15.12.05, 11:03
alles große ist ein trotz
und ich steh auf c,....c wie camerlengo :lach:

FantaSie
15.12.05, 11:10
....'heul heul heul

FantaSie
15.12.05, 11:19
oh.....freu charmeur :kiss:

p.s.aber nicht F wie F......h...'duck

camerlengo
15.12.05, 11:24
@charmeur
:gut: für dieses wortspiel!

FantaSie
15.12.05, 11:28
naja bei F die sind nicht grösser,nur länger.....'gg

Benno
15.12.05, 12:06
:lach: ich steh auf B wie Benno :oh: bis C

eigentlich ist mir die groesse auch nicht so wichtig, das gesamtbild muss stimmen! ab einer gewissen groesse bekommen sie fuer mich ein immer unnatuerlicheres aussehen. bei zu klein, sprich groessenwahnsinnige brustwarzen, bekomme ich leicht das gefuehl mit einem maederl zu dealen.

was ich nicht mag sind grosse dunkle hoefe und die brustwarzen sollten knospenfoermig ausgebildet sein. silikon ist ein :nono: ausser es ist wirklich sehr gut gemacht aber dann ist es ja eher ne nacl-fuellung. hab erst 2 damen mit "perfekter" brusterweiterung gesehen, bzw. befuehlt. die meisten uebertreibes IMHO.

wie man leicht erkennen kann, der benno ist ueberhaupt nicht anspruchsvoll. :grins:

Tara
15.12.05, 12:57
was ich nicht mag sind grosse dunkle hoefe

heult jetzt auch :grins:

mir ist egal welche Titten ihr mögt, ich mag meine selber..und gut ist es :oh:

camerlengo
15.12.05, 13:26
tara...ich mag meine selber..und gut ist es
nennt man das nicht narzissmus,...,bzw. masturbation :lach:

Tara
15.12.05, 13:30
ich bin narziss..und masturbieren tue ich auch.. nur mir selber auf meine Titten spritzen dass kann ich noch nicht, obwohl ich spritzen kann....

ist das ein dillema

*loooooooooooooool

ich bin heute etwas Bluna...

an allen nur Modell-chat de luxe schuld

Silverfox
15.12.05, 13:32
ich bin narziss..

,,,bist du auch GOLDMUND :grins: :jaja:

Tara
15.12.05, 13:35
nach dem Du ihm in meinen Mund versenkt hast, nennst Du mich gar... Schwertschluckerin des jahres *muahahahaha

*sich auf dem Boden wälz

Silverfox
15.12.05, 13:37
DAS will ich sehen :grins: ...das hat bis jetzt noch keine geschafft :nana: Wenn doch, dann bekommst du den Titel neidlos anerkannt http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-005.gif

camerlengo
15.12.05, 13:38
wow...und wer braucht da noch eine medaillie :lach:

Tara
15.12.05, 14:00
Verarte mir die Länge, und ich verrate Dir ob ich es schaffe...
allerdings brauchst die Länge erst verraten, wenn es mehr als ca 26 cm sind :grins:

chussili...
ich fahre erst mal Rad

Silverfox
15.12.05, 14:02
26 sind es mit Sicherheit nicht, aber ich werde es drauf ankommen lassen http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-054.gif

Anja
15.12.05, 14:39
Kleine Hängeschläuche müssen es sein, die dann auf einem dicken Bauch aufliegen, der von unten bis zum Bauchnabel noch behaart ist. :grins:

So jetzt hab ich keinen Hunger mehr, Mahlzeit. :lach:

Anja:grins:

Silverfox
15.12.05, 15:15
hmmm lecker... Und sie hat doch hoffentlich noch eine ordentliche Cellulitis an ihren Sauerkrautstampfern???
Hast du auch einen link zu der Dame????

...ääärgs (ein Glück, daß mein Essen schon ne Weile her ist...)

NIGHTY
15.12.05, 15:17
und bei sowas soll ich jetzt fruehstuecken???...ihr seid gemein!

Anja
15.12.05, 15:19
Naja, im Alter ist Man(n) ja sowieso weniger habe ich mal irgendwo gelesen. :lach:

Anja:zwinker:

PS: @Silverfox Nein, Cellu nicht, aber Krampfadern. :grins:

Silverfox
15.12.05, 15:22
Naja, im Alter ist Man(n) ja sowieso weniger habe ich mal irgendwo gelesen. :lach:

So sieht er aber nicht aus.... :nana: :LOOOOOOL

Ohoh, wenn die Dame Krampfadern hat, dann hat sie ja schon die Wechseljahre hinter sich... :lach:

Tara
15.12.05, 18:27
Kleine Hängeschläuche müssen es sein, die dann auf einem dicken Bauch aufliegen, der von unten bis zum Bauchnabel noch behaart ist.

Anja:grins:

finde ja lustig wie ihr ablästert..ich würde ja Deine Dinger gerne mal sehen, als da noch kein Silikon drin war.... oder ist es celulite was man da reinpumpt.

sich lustig über andere zu machen ist nicht unbedingt die Norm..

aber was solls, manche können eben nicht anderes..

so und nun gehe ich meine Krampfadern bügeln..oder sind es Kampfader....

@Silver, da Du nun ja Dein Beuteschema verraten hast.... denke aus dem Schwerte schlücken wird nichts :grins:

Silverfox
15.12.05, 18:33
oooch, ich bin doch flexibel :nana: :grins:

camerlengo
15.12.05, 18:58
tara...ich würde ja Deine Dinger gerne mal sehen, als da noch kein Silikon drin war....
...guckst du hier http://www.kosmas.de/Brust/Vergroesserung.html :schaem:

@charmeur...heute morgen hast du mit c begonnen und jetzt schon dd...opportunist! :lach:

Tara
15.12.05, 19:39
..na gut, dann würde ich die gerne mal sehen, sobald das silikon da wieder raus ist...

camerlengo
15.12.05, 19:49
...da müssen wir wohl noch ein paar jahre warten :grins: