PDA

Vollständige Version anzeigen : Club Moorhexe Lueneburg/Hamburg/Niedersachsen

Club Moorhexe
15.12.05, 19:50
Für unseren Club sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen. Du bist sexy und hast Spass am Sex? Für unseren Club sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen. Du bist sexy und hast Spass am Sex?
Du bist Schülerin im erlaubten Alter, Studentin, Hausfrau oder Hartz4-Empfängerin? Klasse, dann melde dich doch einfach mal bei uns.
Wir sind ein bekannter Club in der Nähe von Lueneburg und können dir helfen, ein gutes Taschengeld bei geringen Zeitaufwand nebenbei oder hauptberuflich zu verdienen. Auf Wunsch haben wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit für dich sowie einen Fahrservice. Sollte dies Dein Interesse geweckt haben, dann nimm doch Kontakt mit uns auf unter: susemihl@msn.com, oder telefonisch unter: 05852/2461.

NIGHTY
16.12.05, 09:31
[QUOTE=Club Moorhexe]Du bist sexy und hast Spass am Sex? Für unseren Club sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen. Du bist sexy und hast Spass am Sex?
QUOTE]

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009096_2.gif

na da koennt ich mich doch vielleicht aumal bewerben.... endlich mal das angenehme mit dem nuetzlichen verbinden

:jaja:

wingman
16.12.05, 10:11
nighty. das scheiter am du bist sexy :nana: du must das halt mal genau lesen.
lg

Silverfox
16.12.05, 12:33
Gierig wie er ist, hat er wieder nur gelesen "du hast Spaß am Sex" und sich natürlich sofort angesprochen gefühlt ...tztztz... :nana: :lach:

PS: Oder er hat seine Lesebrille nicht aufgehabt und nicht alles erkannt... :LOOOOOOOOL

NIGHTY
16.12.05, 18:07
gott habt recht jungs hab wieder mal zu schnell gelesen und geantwortet

FantaSie
16.12.05, 18:42
NIGHTY?wo ist dein problem?erfolg macht sexy,schon mal gehört?.....'gg
many kisses

NIGHTY
17.12.05, 03:30
ok schatz...aber wenn die mich poppen wollen seh ich alt aus oder????

*DAYWALKER*
08.12.06, 17:08
Boahhh, noch ein weisser Fleck auf meiner Begrüßungskarte.

Na dann ...... lieber spät als gar nicht:

:willkommen: :willkommen: :willkommen:

NIGHTY
08.12.06, 17:10
warum auch nicht???
:willkommen: :willkommen: :willkommen: